103 Creeper Spawner Gs
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
NiklasQDH -
21. September 2024 um 17:20
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 spawner = 400k
1 Creeper egg = dürfte so bei 250k liegen
Nach der Rechnung gut 60-70 mio
-
1 spawner = 400k
1 Creeper egg = dürfte so bei 250k liegen
Nach der Rechnung gut 60-70 mio
Creeper Eggs sind lange nicht mehr bei 250k
-
Verkaufspreise:
Spawner 410k
Creeper: 650k
Wieviel das Gs wert ist, kann ich hingegen nicht sagen -
Spawner Preis ist nicht gleich gesetzter Spawner! Gesetztes egg ist nicht gleich Egg Preis!
-
Spawner Preis ist nicht gleich gesetzter Spawner! Gesetztes egg ist nicht gleich Egg Preis!
Das ist allen bekannt, aber ich wollte den Creeper Egg Preis richtig sollen.
Du kaufst doch viele Spawner Gse, weißt du nicht vllt mehr? -
Ist von CB zu CB unterschied! Auf CB22 bekommt man mehr, wie auf CB(ka tod) ist aber meisten auch nicht mehr so, außer es geht wirklich nicht ein Rechteck aus dem Gs zu machen, sodass man es nicht verschieben kann! Aber meistens so 150-200 je spawner wird sich geeinigt! Dann wird noch auf die Eggs geschaut würd sagen so 50-80k! Falls es ein Nature Gs ist, ist es natürlich wieder was anderes
-
-
Auf welchem Citybuild steht die Farm?
-
-
Dann hängt es davon ab:
Wie groß ist das Merge? Und ist es eckig?
-
-
Das man das Gs verschieben kann, erhöht auf jeden Fall schonmal den Wert
-
22-23 m denk ich mal so ca
-
wo ist das grundstück mit den creeper
-
Es kommt auch drauf an ob die Spawner richtig gesetzt sind, heißt ob da die maximale Menge spawnen kann