Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dafür braucht man keine rechte sondern nur /p h oder /sethome xD
was für ein /p h in der Farmwelt ?

Loser & Troll denk dir nichts xD
-
Ja dann passt es ja was heulst du dann rum! Dann sollen sie wie jeder andere Farmen / Handeln / Bauen gehen um sich das Perk als Ziel zu setzen! Es gibt genug Phs wie zb /p h Essen, wo man umsonst Essen bekommt!
-
Da es doch Recht viel Gegenwind gibt änder ich den Vorschlag etwas ab:
Jeder kann den Hunger für sich ein und aus schalten. Dann kann jeder so spielen wie es ihm passt und alle sind zufrieden
Kauf dir das Perk und gib Ruh! Dann kannst Hunger für dich ein und ausschalten
-
-
-
jetzt wo ich soviel Baargeld ins gs gesteckt habe

-
-
-
Naja sagen wir mal so sind immer die gleichen Freunde von ihm die auf krampf versuchen das thema zu pushen! Aber bei dem thema namen „Ungunsten der Community“ sollten die meisten von ihn selber erstmal vor der türe kehren denn mit aimbot und bow aura witherskellete zu farmern drückt den Preis der Beacons oder mit Birthbow an einer Community-farm die man extra schließt wegen „umbauten“ (trichter straßen) und dann mit birthbow orbs farmt drückt die Oeb preise für die Community naja fake beiträge machen im forum und egg scamming sollte selbst zu erklären sein
Ich hoffe diese Personen fühlen sich angesprochen ❤️Wieso so ein Geheimnis daraus machen, nenn doch Namen

Ich glaub sie wissen es wenn man ab und an in einem Dc talk war
aber der clan hat paar cobbelfarmen auf 22 -
Wie kann man so übertrieben wow
Naja sagen wir mal so sind immer die gleichen Freunde von ihm die auf krampf versuchen das thema zu pushen! Aber bei dem thema namen „Ungunsten der Community“ sollten die meisten von ihn selber erstmal vor der türe kehren denn mit aimbot und bow aura witherskellete zu farmern drückt den Preis der Beacons oder mit Birthbow an einer Community-farm die man extra schließt wegen „umbauten“ (trichter straßen) und dann mit birthbow orbs farmt drückt die Oeb preise für die Community naja fake beiträge machen im forum und egg scamming sollte selbst zu erklären sein
Ich hoffe diese Personen fühlen sich angesprochen ❤️ -
-
-
-
Einmal zeigen bitte wo ich das gesagt habe sonst immer noch Rufmord
Waren nicht deine Worte, dass ich mehr oder weniger in Rl auch so bin? dann ist es ja kein Troll sondern meine Art?
Sorry nehme keine Gespräche auf
Aber im Gespräch warst noch ganz Stolz über deine 900mio Umsatz
Wieso jetzt nicht mehr?Caps über Caps gerne einfach beweise hier rein sonst bitte den Rufmord unterlassen ❤️
-
Einmal bitte Beweise hier rein! Sonst ist das Rufmord
Trollen sieht man hier und EGH hast du selbst gesagt. Also nicht weinen. Du warst zusammen mit Medix gebannt
Einmal zeigen bitte wo ich das gesagt habe sonst immer noch Rufmord
Einmal bitte Beweise hier rein! Sonst ist das Rufmord
Trollen sieht man hier und EGH hast du selbst gesagt. Also nicht weinen. Du warst zusammen mit Medix gebannt
Waren nicht deine Worte, dass ich mehr oder weniger in Rl auch so bin? dann ist es ja kein Troll sondern meine Art?
-
-
-
Danke das auch du als EGHler / Scammer / Troller deinen Senf zu dem Thema dazugeben hast 👍🏼
habe nie gescammt
Themader trauerfall toasti222
Guten Abend
forum.griefergames.de/attachment/360567/
tja einige wissen was gestern mit toasti222 passierte, da er gestern selbst seine acc geleakt hatte und einer seiner acc in scammer radar sind
möchte ich gerne eine kleine liste erstellen
lasssiekochen nicht im radar https://www.griefer.info/profil/1jmypw1j ----------Chatlog
Toasti222 nicht im radar https://www.griefer.info/profil/9rzw77xr
Nichtlangda55 …Da_dony23. Juni 2023 um 20:49