Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Raini weis doch selbst ganz genau was er für Scheiße gebaut hat. Er will es einfach nicht öffentlich zugeben, wie viele andere auch… Trotzdem moralisch nicht vertretbar…. Ich denke die Leute haben sich jetzt ein Bild zu ihm machen können 😉😄
Kennst du noch Herzgeliebter oder e..._... frägt eine Person? An deiner Stelle würd ich mich ganz klein machen und nur noch flüstern! Wollen ja alle nicht das screens und Aufnahmen an die Falschen Personen geraten

-
Ich probiere es für dich mit einem anderen Beispiel:
Du gehst in ein Autohaus kaufst dir nen Auto und stellst dem Verkäufer die Frage: Hat das Auto vier Räder?
Der Verkäufer sagt: Ja
Du kaufst das Auto und merkst es hat nur zwei Räder. Is das dann nicht Betrug?
Rainibaby was sagst du dazu?
Dass du dir dringend Hilfe suchen solltest, denn du bist zu sehr in diesem Spiel gefangen, dass du die Realität und das Süiel nicht wirklich unterscheiden kannst
-
Aber Bennet hat mir eine Frage gestellt und nicht gesagt zb. Du bekommst die Farm nur, WENN du sie nicht vk und eine Com farm bleibt
Stimmt, Bennet les mal https://www.amazon.de/Kindern-richti…&s=books&sr=1-1
Ich glaub auf cb22 hattest du geradde genug kleiner Mann
-
Oke dann los zeig mir die Auflage
Du hast ja sie selber gezeigt... Also ich weiss nicht ob du beim KFOR zu viel Schiesspulver geschnüffelt hast, aber er hat gefragt du hast ja gesagt...
weis ja ned ob immer die randoms nur so absolut lost sind oder rentner auch! Aber Bennet hat mir eine Frage gestellt und nicht gesagt zb. Du bekommst die Farm nur, WENN du sie nicht vk und eine Com farm bleibt
-
Alles anzeigen
Jetzt fängt es an doof zu werden...
Rainibaby du hast leider mist gebaut.
Am besten wäre eine Rückabwicklung.
27Shadow bekommt sein Geld sowie items zurück und du gibst das Gs wieder an Bennet.
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Das is n Vorschlag. Dann kann bennet das GS neu vergeben und es ist nie was geschehen. Fertig .D
Nachdem ich das gs wieder habe, wird es in meinem Besitz bleiben ein für alle mal! So wird es sein
-
-
Glaub bei einer Spendenaktion bekommt derjenige, der was spendet keine 65mio die sein skp waren und der andere ein Merge was er für 65mio erworben hat
Trotzdem war es eine Auflage dass das GS für die Community offen bleibt.
Du kannst hier dich rausreden wie du willst... und auch deine Geschichten erzählen, für mich und auch viele andere bleibt es Betrug was du gemacht hast.
Oke dann los zeig mir die Auflage
-
Also wenn ich eine Spendenaktion für ein Tierheim mache, mir jemand 1000 Euro Spendet mit der Frage ob das Geld 100% zu den Tieren kommt und ich das mit ja beantworte aber das Geld behalte is das Betrug.
So als kleines Beispiel

Glaub bei einer Spendenaktion bekommt derjenige, der was spendet keine 65mio die sein skp waren und der andere ein Merge was er für 65mio erworben hat
Ein ? zeigt eine Frage! Wär es eine Auflage, dass ich es machen muss,
um das Gs zu bekommen wär es keine Frage!
Also sich jz auf Satzzeichen zu berufen um dein Recht durchzudrücken is lame xD Der Zug is abgefahren, du hast vorne und hinten den Spieler verarscht für n paar Mio
Es geht darum, dass behauptet wird, dass ich mich verpfichtet habe für etwas, nur um das Gs für 65mio zu bekommen? Ich hab den Chat mal vor dem kauf komplett offen gelegt und nicht nur halb und selber find ich, bis auf eine Frage und keine Abmachung nichts
-
Ich sehe nur eine Frage und keine Auflage, dass es so sein soll?
"Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm"
Ich mein, er frägt ja nach deinem Screenshot extra vor dem Verkauf nochmal, ob es wirklich als Comfarm belassen wird...Ein ? zeigt eine Frage! Wär es eine Auflage, dass ich es machen muss,
um das Gs zu bekommen wär es keine Frage!
-
So damit alle mal lesen was VOR dem Kauf auf Dc geschrieben wurde, bevor der liebe Bennnet es überschrieben hat und die 65.000.000$ in seine Tasche gingen!
Ich sehe nur eine Frage und keine Auflage, dass es so sein soll? Auch was meine Absicht war zudem Zeitpunkt! Aber nirgends, dass ich die Farm nur dann bekomme, wenn ich es so oder so mache und sie nicht vke!
-
ScammerRadarTeam Bitte schaut euch das mal an =)
Immernoch kein Scamm ! Ich war 100%iger Eigentümer von dem Gs, was ich damit mache kann kein Bennnet und kein Cb7 Spieler befehlen, da es MEIN Eigentum war! Kleiner Jamal
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So jetzt bin ich auch mal Zuhause! Und kann man zu dem allen hier äußern!
Am Anfang sehr sehr schwache Leistung von dir Bennet einen Beitrag zu machen, dann wenn ich nicht da bin sondern auf Einsatzvorbereitung von der Bundeswehr aus im Ausland bin, also nicht mal eine Möglichkeit hatte etwas dazu zu sagen!
Ja ich hab die Farm gekauft, um sie zu meiner jetzigen Community-Farm auf Cb22 zu setzen, da ich Wächter noch nicht habe! Hab sie erworben für eine dir Vorgegebenen Summe hab sie geupgraded die Spawner und bisl angefangen schon zu bebauen für die Community! Jetzt ist etwas dazwischen gekommen und meine Einheit muss kurzfristig nach Kosovo! [Für alle die nicht kapieren was dies heißt! Ein Auslandseinsatz ist ein Befehl und muss erledigt werden!] Dies Bedeutet wiederrum für mich:
- Ich werd nicht online sein
- Werd in der Zeit mich nicht um GG kümmern, weil mein rl vor geht
Das war jetzt Punkt eins warum ich sie vk habe! Der zweite und Große Punkt für einen vk war, dass ich die Comm farmen nicht verbinden kann, da es nicht möglich ist von Cb7 was wegverschieben zu lassen und auch nicht auf Cb7 schiebenlassen zu können! Diese Farm hat also absolut keinen Sinn für mich jetzt! Als mich dann 27Shadow gefragt hat ob er sie kaufen kann warum also nicht? Jeder hier hätte sie vk, wenn er in meiner Lage gewesen wär! Sie hat für mich keinen Sinn gemacht und ich bin ein Händler und kein Farmer! Wer jetzt Nein sagt der Lügt wie gedruckt und das wissen die Personen aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit selber!
Lg Rainibaby
Kriegshelden dürfen scammen!
Dann ist ja alles wieder okay, wir wussten nicht, dass es sich bei dir um einen seltenen Kriegshelden handelt.Vielen Dank für die Mitteilung und noch viel Erfolg in Kosovo!!!!!!!
MfGAlles gut kann ja nicht jeder 12 jahre alt sein und auf besten Weg zur arbeitslosigkeit sein 🤡
-
Rainibaby du warst permanent im Discord on und off. Außerdem hattest du mich wegignoriert. Beim Kauf der Farm warst du auch nicht zuhause, sondern bei einem Einsatz (Bundeswehrmanöver und da hast du die ganze Zeit im Forum geboten) . Wundert mich, dass es jetzt nicht ging, wo es auf einmal etwas gegen dich ist. Jedenfalls ändert es nichts an der ganzen Sache, dass du ein Betrüger und Lügner bist. Du hättest wenigstens mir sagen können, dass du die Farm weiterverkaufst oder abtrittst, dann hätte ich die Chance gehabt, mein Herzensprojekt wiederzuholen, da du ja weißt, dass ich viel Zeit in das Projekt gesteckt habe und mein Ziel es war, dass die Farm öffentlich bleibt, damit die Griefergames-Community noch was von dem Plot hat.
Sehr schade, dass du mir dann scheinbar nur Lügen aufgetischt hast, wie z. B. (weiterbauen und offenlassen für die Community). Haha, auf einmal heißt es für Geld für Geld, wie peinlich bist du.
Vielleicht solltest du dich infomieren über Manöver und Einsatzvorbereitung! Aber ich erklär es dir gerne! Bei einem Manöver sind es normale Arbeitszeiten im Lande! Zb in Hammelburg von 7 Uhr bis 16:15 bei einer EinsatzVORBEREITUNG bist du entweder ab und an auch im Land, wie aber bei uns jetzt der Fall in Kosovo [Nicht in Deutschland]
-
So jetzt bin ich auch mal Zuhause! Und kann man zu dem allen hier äußern!
Am Anfang sehr sehr schwache Leistung von dir Bennet einen Beitrag zu machen, dann wenn ich nicht da bin sondern auf Einsatzvorbereitung von der Bundeswehr aus im Ausland bin, also nicht mal eine Möglichkeit hatte etwas dazu zu sagen!
Ja ich hab die Farm gekauft, um sie zu meiner jetzigen Community-Farm auf Cb22 zu setzen, da ich Wächter noch nicht habe! Hab sie erworben für eine dir Vorgegebenen Summe hab sie geupgraded die Spawner und bisl angefangen schon zu bebauen für die Community! Jetzt ist etwas dazwischen gekommen und meine Einheit muss kurzfristig nach Kosovo! [Für alle die nicht kapieren was dies heißt! Ein Auslandseinsatz ist ein Befehl und muss erledigt werden!] Dies Bedeutet wiederrum für mich:
- Ich werd nicht online sein
- Werd in der Zeit mich nicht um GG kümmern, weil mein rl vor geht
Das war jetzt Punkt eins warum ich sie vk habe! Der zweite und Große Punkt für einen vk war, dass ich die Comm farmen nicht verbinden kann, da es nicht möglich ist von Cb7 was wegverschieben zu lassen und auch nicht auf Cb7 schiebenlassen zu können! Diese Farm hat also absolut keinen Sinn für mich jetzt! Als mich dann 27Shadow gefragt hat ob er sie kaufen kann warum also nicht? Jeder hier hätte sie vk, wenn er in meiner Lage gewesen wär! Sie hat für mich keinen Sinn gemacht und ich bin ein Händler und kein Farmer! Wer jetzt Nein sagt der Lügt wie gedruckt und das wissen die Personen aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit selber!
Lg Rainibaby
-
-
-
Weiß man den jetzt was der alles kann? Der kann doch nicht nur diese 3-4 Sachen, oder doch?
Kann mal einer eine Zusammenfassung machen?
er kann nichts bis auf Geld für Lambo rausholen
-
Lohnt sich der Rang überhaupt? So dann als Item zu kaufen
Es gibt doch kein Item! Er wird dem acc sofort gegeben oder ?
-
Ich raff noch nicht wie er rl money schulden machen konnte! Hat er bei egh gescammt?
Ne ElaMcCat und Stahlmichl waren ein Paar und Stahlmichl konnte sich weil er ja kein Geld hat „angeblich“ kein Zugticket kaufen um zu ihr zu fahren. Also hat Ela ihm angeboten Geld fürs Ticket zu leihen damit er fahren konnte. Dann kurz bevor er zu ihr fahren sollte hat er Ela geghosted und jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen wie eine Richtige Höhlenspinne und Ela ist auf dem Geld RL und Ingame sitzen geblieben ohne auch nur eine Antwort zu erhalten. So lieber Stahlmichl vlt sieht jetzt die Welt mal was du für ein Mensch bist. Der mit den Gefühlen anderer so umgeht. Aber zu viel Out of Context. Mehr werde ich dazu nicht äußern.
Wow was ein ekliger B-st-rd move