ScammerRadarTeam Bitte schaut euch das mal an =)
Rainibaby hält sich nicht an sein Wort zu Ungunsten der Community.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bennet -
30. Juli 2024 um 18:34 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immernoch kein Scamm ! Ich war 100%iger Eigentümer von dem Gs, was ich damit mache kann kein Bennnet und kein Cb7 Spieler befehlen, da es MEIN Eigentum war! Kleiner Jamal
-
einfach den ganzen Paypal clan clearen wird eh niemand vermissen
-
Immernoch kein Scamm ! Ich war 100%iger Eigentümer von dem Gs, was ich damit mache kann kein Bennnet und kein Cb7 Spieler befehlen, da es MEIN Eigentum war! Kleiner Jamal
Das stimmt (hat bisher auch keiner das Gegenteil Behauptet) aber wir haben uns alle n Statement erhofft und keine Story über deine BW Karriere.
Es wäre jedoch nie dein Eigentum geworden, wenn du vorab gesagt hättest was dein Plan mit dem GS ist, immerhin ist es n GS was viele Spieler aber vorallem Bennet sein ganzes GG "leben" begleitet hat. Und du unmoralisches Ding hast es geflippt für n paar Mio gewinn

Es haben auch genug bekannte Spieler die du wohl auch kennst gesagt, dass dies ne absolute scheiß aktion ist
-
Es war ein Verkauf unter Auflagen.
Also sowas wie Zusatzforderungen, die als Teil deines Handelanteils zu betrachten sind.
Wenn ich jemanden sage er kriegt etwas für Geld und etwas anderes z.B. auch ein Item (als Zusatzforderung) und er mir nur das Geld gibt, ist das Scamm.
Das GS als Communityfarm beizubehalten und unter evtl. kleinen Verbesserungen zu führen, waren Zusatzforderungen auf die du dich eingelassen hast.
CommunityRadar Hier ist sogar die Community direkt geschädigt
-
So wie ich das hier alles lese hast du dir das GS ja quasi erschlichen, weil du ja im Endeffekt nie vor hattest dich an die getroffene Abmachung zu halten.
Bennet hätte dir das GS ja gar nicht verkauft wenn du von vornherein deine Pläne offen gelegt hättest.
Hat schon ein bischen was von scam...
-
So damit alle mal lesen was VOR dem Kauf auf Dc geschrieben wurde, bevor der liebe Bennnet es überschrieben hat und die 65.000.000$ in seine Tasche gingen!
Ich sehe nur eine Frage und keine Auflage, dass es so sein soll? Auch was meine Absicht war zudem Zeitpunkt! Aber nirgends, dass ich die Farm nur dann bekomme, wenn ich es so oder so mache und sie nicht vke!
-
Ich sehe nur eine Frage und keine Auflage, dass es so sein soll?
"Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm"
Ich mein, er frägt ja nach deinem Screenshot extra vor dem Verkauf nochmal, ob es wirklich als Comfarm belassen wird... -
Ich sehe nur eine Frage und keine Auflage, dass es so sein soll?
"Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm"
Ich mein, er frägt ja nach deinem Screenshot extra vor dem Verkauf nochmal, ob es wirklich als Comfarm belassen wird...Ein ? zeigt eine Frage! Wär es eine Auflage, dass ich es machen muss,
um das Gs zu bekommen wär es keine Frage!
-
Also wenn ich eine Spendenaktion für ein Tierheim mache, mir jemand 1000 Euro Spendet mit der Frage ob das Geld 100% zu den Tieren kommt und ich das mit ja beantworte aber das Geld behalte is das Betrug.
So als kleines Beispiel

-
Ein ? zeigt eine Frage! Wär es eine Auflage, dass ich es machen muss,
Also sich jz auf Satzzeichen zu berufen um dein Recht durchzudrücken is lame xD Der Zug is abgefahren, du hast vorne und hinten den Spieler verarscht für n paar Mio
-
Also wenn ich eine Spendenaktion für ein Tierheim mache, mir jemand 1000 Euro Spendet mit der Frage ob das Geld 100% zu den Tieren kommt und ich das mit ja beantworte aber das Geld behalte is das Betrug.
So als kleines Beispiel

Glaub bei einer Spendenaktion bekommt derjenige, der was spendet keine 65mio die sein skp waren und der andere ein Merge was er für 65mio erworben hat
Ein ? zeigt eine Frage! Wär es eine Auflage, dass ich es machen muss,
Also sich jz auf Satzzeichen zu berufen um dein Recht durchzudrücken is lame xD Der Zug is abgefahren, du hast vorne und hinten den Spieler verarscht für n paar Mio
Es geht darum, dass behauptet wird, dass ich mich verpfichtet habe für etwas, nur um das Gs für 65mio zu bekommen? Ich hab den Chat mal vor dem kauf komplett offen gelegt und nicht nur halb und selber find ich, bis auf eine Frage und keine Abmachung nichts
-
So als kleines Beispiel

Glaub bei einer Spendenaktion bekommt derjenige, der was spendet keine 65mio die sein skp waren und der andere ein Merge was er für 65mio erworben hat
Trotzdem war es eine Auflage dass das GS für die Community offen bleibt.
Du kannst hier dich rausreden wie du willst... und auch deine Geschichten erzählen, für mich und auch viele andere bleibt es Betrug was du gemacht hast.
-
Du kannst hier dich rausreden wie du willst... und auch deine Geschichten erzählen, für mich und auch viele andere bleibt es Betrug was du gemacht hast.
Oke dann los zeig mir die Auflage
-
Jetzt fängt es an doof zu werden...
Rainibaby du hast leider mist gebaut.
Am besten wäre eine Rückabwicklung.
27Shadow bekommt sein Geld sowie items zurück und du gibst das Gs wieder an Bennet.
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
-
27Shadow bekommt sein Geld sowie items zurück und du gibst das Gs wieder an Bennet.
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Das is n Vorschlag. Dann kann bennet das GS neu vergeben und es ist nie was geschehen. Fertig .D
-
27Shadow was sagst dazu
-
-
Oke dann los zeig mir die Auflage
Du hast ja sie selber gezeigt... Also ich weiss nicht ob du beim KFOR zu viel Schiesspulver geschnüffelt hast, aber er hat gefragt du hast ja gesagt...
-
Alles anzeigen
Das is n Vorschlag. Dann kann bennet das GS neu vergeben und es ist nie was geschehen. Fertig .D
Nachdem ich das gs wieder habe, wird es in meinem Besitz bleiben ein für alle mal! So wird es sein
-