Oke das ist gottlos! Schande über dich Stahlmichl
Beiträge von Rainibaby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du sagst andern seien dumm? Wie wärs mal mit erwachsen werden xD Nicht mal die Eier haben und das Geld zurückzahlen dass du ihr im RL noch schuldest...
Ich raff noch nicht wie er rl money schulden machen konnte! Hat er bei egh gescammt?
-
-
-
Was du damit machen kannst?
In die EC packen, verkaufen oder wenn du lustig bist sogar setzen .-.Wie er schon gesagt hat genau das kannst du machen und wert nicht so viel da ja eigentum unverkäuflich da steht und es dann gescammt aussieht
-
1,4mrd und nen schönen Prefix
-
Mein Gebot wäre 100 Mio.
Das ist ein ultra gutes Angebot für den Preis würde ich auf jedenfall vken! Das ist kein Bogen der zu was gut ist! Der Pfeil wird fallen wie die Spawner geh ich mal davon aus
-
Gibt es in Massen
-
Meiner Meinung nach kein Scamm! Ist ein Kopf der so heißt eben! Zwar assi wenn man so abgezogen wird aber wie gesagt in meinen augen kein Scamm
-
Noch 23 x wenn du bei ihm zu geburtstag gewinnst hast du ihn
-
Endlich mal ein GUTER Vorschlag 👍🏼
-
-
Beide 100k zusammen
-
-
-
-
Weis man schon wer die Winner sind?
-
Das einzigste was ich mir Stundenlang noch anschauen kann, ist wie Schlomina afk rumsteht 🤓
Meinst das ist genug content, um das zu streamen? 😂
Mich hättest als Stammzuschauer
-
Das einzigste was ich mir Stundenlang noch anschauen kann, ist wie Schlomina afk rumsteht 🤓
-
Dobermannx du bist mein schatz immernoch platz 1