Das einzigste was ich mir Stundenlang noch anschauen kann, ist wie Schlomina afk rumsteht 🤓
Streamer + Rang Feedback und Diskussion
-
BigBang_Ger -
10. Juli 2024 um 18:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das einzigste was ich mir Stundenlang noch anschauen kann, ist wie Schlomina afk rumsteht 🤓
Meinst das ist genug content, um das zu streamen? 😂
-
Meinst das ist genug content, um das zu streamen? 😂
Mich hättest als Stammzuschauer
-
@!NoRainbow88 nagut, anscheinend hast du es nicht verstanden, willst es nicht verstehen oder fühlst dich angegriffen.
es geht hier nicht um Mexemgaming sondern um allgemein alle Streamer!
Ich bin weder Fan noch muss ich Mexem verteidigen, dies kann er ganz gut selber.
Mexem ist eine verdammt gute und liebe Seele der den Rang für MICH definitiv verdient hätte.
Zu den anderen Streamern kann ich nichts sagen.
Damit hätten wir doch die erste Aussage revidiert, du kennst keine anderen Streamer außer Mexim also sag nicht das du kein Fan bist denn das ist wie man hier liest Quatsch und doch du verteidigst ihn indem du nur auf seinen Kritik punkt eingehst was absolut überflüssig ist denn!
Aktuell noch Streamer vielleicht irgendwann mal mit (+) Cooler Typ
wie du hier siehst finde ich auch das er cool ist.
Ich sehe auch nichts verwerfliches daran die Community darauf aufmerksam zu machen.
Denn nur durch die Community ist das Affi + überhaupt möglich.
Ich erachte es als vollkommen richtig dieses Ziel anzustreben.
zudem finde ich persönlich gerade die Sub Tier 3 Werbungen nicht so nice
auch hier sieht man das du dich angegriffen fühlst, nur weil ich etwas nicht so nice finde heißt es nicht das es schlecht ist. Natürlich ist das Affi. nur durch die Community möglich aber die aussage dann kommt bei mir mehr an und Twitch bekommt weniger zeigt mir das hier finanzelle gründe hat was auch okay ist. Nur 20€ im Monat um einen Streamer zu supporten finde ich persönlich zuviel, Netflix und Amazon Prime kosten zusammen nicht soviel. Es gibt auch kein Affi. + sondern eine Partnerschaft und die ist an ganz anderen dingen geknüpft.
Zudem möchte ich auf den Kommentar eingehen " Die Subs Marathons sind ermüdend " - wie viele gab es denn von MEXEMGAMING das man dieses Gefühl hat es seien mehrere gewesen?
aber ich finde gerade die Sub Marathons extrem ermüdend
Auch hier sieht man das du mal wieder nicht richtig gelesen hast oder es nicht verstehen willst. Sub Marathons kann jeder machen, sind aber mittlerweile ausgelutsch, ein Streamer hat damit irgendwann mal begonnen und jeder zieht nach. Alles cool, soll jeder seine Zeit auf seine Art verschwenden aber wie du hier lesen kannst steht da das ich Sub Marathons ermüdend fnde nicht expliziet den von Meximgaming, das hat einfach nichts mit GrieferGames zu tun und hilft ihm null bei einem etwaigen Streamer + auf GG.
Hoch anzurechnen ist vor allem Mexems weitsichtiger, bedachter , sachlicher und ruhiger Umgang mit ernsten Themen.
Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt nicht unterhalten gefühlt.
Das ist deine Wahrnehmung und die ist vollkommen okay, auch ich fühle mich von ihm unterhalten, aber nicht so das die Aussage nicht zutreffend ist. Und ich denke, das gerade ein MeximGaming froh sein kann über Kritik und diese für sich mitnehmen kann.
Das was ich bisher gesehen habe aber leider nicht (+) fähig.
Ansichten, die DU eingefordert hast.
Ich habe Ansichten zu Streamer + und den aktuellen Streamern gefordert, nicht zu dem einem den Ihr bevorzugt. Ist doch klar das wenn ich Fans frage die immer zu Ihrem Idol halten
Deine Antwort ist fragwürdig. Die Art deiner Antwort ist unangenehm, in deinem Alter sogar unangebracht.
welche genau, klär mich bitte auf, ich frage nach Feedback du kennst einen Streamer den du magst und versuchst mich vom gegenteil zu überzeugen indem du meinen Beitrag nicht einmal verstehst bzw gelesen hast.
Ich habe deine Aussagen infrage gestellt, die du nun mal unter der Markierung von Mexem erwähnt hast.
Ja und genau das war der Fehler, du denkst es geht um Mexem, damit liegst du wie schon mehrfach erwähnt hast komplett falsch. Dort stehen mehrere Streamer und meine Meinung dazu, was genau gibt dir das recht meine Meinung in frage zu stellen?
Du hast gefragt was die Community über die Vergabe von Streamer + denkt und hast um Rückmeldung unserer Ansichten gebeten.
Genau, und du antwortest indem du meine Meinung in frage stellst und nicht deine dazu sachlich abgibst. Ich brauche keine Fan Community die zu Ihren Streamern hält sondern erwachsene Menschen die Ihre Meinung teilen und auch vertretten. Das Ziel hast du leider komplett verfehlt.
Ich hoffe der Text ist nicht zuviel für dich. Wollte eigentlich nicht so drauf eingehen aber nachdem du dich nun zweimal angegriffen gefühlt hast aufgrund deines eigenen versagens, musste ich das mal klarstellen.
-
zudem finde ich persönlich gerade die Sub Tier 3 Werbungen nicht so nice
auch hier sieht man das du dich angegriffen fühlst, nur weil ich etwas nicht so nice finde heißt es nicht das es schlecht ist. Natürlich ist das Affi. nur durch die Community möglich aber die aussage dann kommt bei mir mehr an und Twitch bekommt weniger zeigt mir das hier finanzelle gründe hat was auch okay ist. Nur 20€ im Monat um einen Streamer zu supporten finde ich persönlich zuviel, Netflix und Amazon Prime kosten zusammen nicht soviel. Es gibt auch kein Affi. + sondern eine Partnerschaft und die ist an ganz anderen dingen geknüpft.
Zudem möchte ich auf den Kommentar eingehen " Die Subs Marathons sind ermüdend " - wie viele gab es denn von MEXEMGAMING das man dieses Gefühl hat es seien mehrere gewesen?
aber ich finde gerade die Sub Marathons extrem ermüdend
Auch hier sieht man das du mal wieder nicht richtig gelesen hast oder es nicht verstehen willst. Sub Marathons kann jeder machen, sind aber mittlerweile ausgelutsch, ein Streamer hat damit irgendwann mal begonnen und jeder zieht nach. Alles cool, soll jeder seine Zeit auf seine Art verschwenden aber wie du hier lesen kannst steht da das ich Sub Marathons ermüdend fnde nicht expliziet den von Meximgaming, das hat einfach nichts mit GrieferGames zu tun und hilft ihm null bei einem etwaigen Streamer + auf GG.
Ich glaub, hier liegt ein Formatierungsproblem vor. Du hast Dein Posting klar gegliedert, und die Kritik zu Sub Marathons etc. hast Du in dem Absatz über Mexem aufgelistet, dadurch ordnet man diese Kritik auch klar Mexem zu. Dass Du das allgemein gedacht hast, ist da leider nicht so klar ersichtlich. ^^
-
Ich glaub, hier liegt ein Formatierungsproblem vor. Du hast Dein Posting klar gegliedert, und die Kritik zu Sub Marathons etc. hast Du in dem Absatz über Mexem aufgelistet, dadurch ordnet man diese Kritik auch klar Mexem zu. Dass Du das allgemein gedacht hast, ist da leider nicht so klar ersichtlich. ^^
Das kann sein, deswegen erkläre ich es ja gerne nochmal

-
Das kann sein, deswegen erkläre ich es ja gerne nochmal

Genau das ist hier wohl der Kommunikationsfehler. Ich kenne andere Streamer auch. Diese sind entweder nicht aufgelistet oder ich bin zu wenig in den Streams anwesend um urteilen zu können.
Liebe Grüße
-
Wie @BigBang_Ger sagen würde .... Ihr seit alle Gefangen.
-
Schrininhio es ist interessant zu wissen das du SusumuTv als schnörrer bezeichnet, er hat die schilder nicht geschnorrt und die schilder bei susu kosten nur 20k aber wenn man nicht bei ihm im stream ist oder sonst was sollte man lieber so ein Kommentar nicht abgeben
-
Draußen ist Sonne, seid mal nicht so gefangen.🤪🤪
Alter @BigBang_Ger du färbst ab xD....
-
Moin.
ich hab früher öfter mal Designs für lennistyle , Dobermannx und viele andere gemacht.
Ich denke, dass es schwierig ist heute mit früher zu Vergleichen.
Content Creation war früher hinter den Kulissen extrem zeitaufwendig und organisiert.
In der Vorbereitung für Streams und Videos steckten teilweise Stunden und es waren teilweise 20+ Leute involviert und organisiert. Es wurde sich die Zeit genommen Details zu gestalten(ich habe Teilweise Intros nur für einzelne Events animiert)
Allerdings ist das heute nicht mehr, wie die Medienwelt funktioniert.
Alle paar Sekunden muss etwas neues her, was die Aufmerksamkeit catcht, da kann man gar nicht so viel Zeit reinstecken.
Oder kennt ihr noch jemanden der lange YouTube Videos macht? Niemand.
Das Ziel von Streaming ist Zuschauer und Reichweite und dadurch Werbeeinnahmen und Spenden und wie sie das heutzutage machen ist einfach der Lauf der Zeit.
LG Bot -
System
15. Oktober 2024 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Oktober 2024 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -