Würde mich freuen über das Geld. Da könnte ich endlich mal einen Spawner für den clan kaufen . Und der rest würde für pay all drauf gehen.
Wünsche allen viel Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde mich freuen über das Geld. Da könnte ich endlich mal einen Spawner für den clan kaufen . Und der rest würde für pay all drauf gehen.
Wünsche allen viel Glück
Mir ist jetzt beim voten gerade aufgefallen,das kein Ausrufezeichen vor meinem Namen ist,auf der vote Seite.Ich vote aber schon die ganze zeit so und es funktioniert auch!
Also hab ich mal ein Ausrufezeichen jetzt davor gemacht und siehe da es hat auf einmal funktioniert.Hab jetzt ein Punkt im vote streak.
Das Voten in der Bedrock-Edition muss unbedingt mit einem Ausrufezeichen davor erfolgen, ohne erhältst du quasi dein Geschenk aber die Streak wird vom System nicht erkannt
Ich hab jetzt zuerst mit Ausrufezeichen erfolgreich gevotet .Bin zurück in gg gegangen und wollte das Geschenk holen,das ging nicht!Es wird mir gesagt das ich nicht gevotet hätte.
Wenn ich ohne Ausrufezeichen vote dann geht es.
Ich muss sozusagen 2 mal voten .
Ohne Ausrufezeichen bekomme ich das Geschenk aber die Streak nicht .Mit Ausrufezeichen bekomme ich die Streak aber das Geschenk nicht.
Da haut doch irgendwas nicht hin.
Mir ist jetzt beim voten gerade aufgefallen,das kein Ausrufezeichen vor meinem Namen ist,auf der vote Seite.Ich vote aber schon die ganze zeit so und es funktioniert auch!
Also hab ich mal ein Ausrufezeichen jetzt davor gemacht und siehe da es hat auf einmal funktioniert.Hab jetzt ein Punkt im vote streak.
Also ich vote jeden Tag, bei mir tut sich nix .
Es bleibt einfach bei 0!
Es hat jetzt funktioniert!
Es liegt nicht an den cb's , sondern an der Ansicht bei bedrock ich hab die ganze zeit den falschen Button zum kaufen gedrückt weil es so aussieht das die Kaufbutton über dem perk dazu gehört.
Nein hab den Namen nicht geändert.
Ich dachte eigentlich das die Teammitglieder ab und zu mal hier durchschauen.
Wenn ich sage das es auf dem Konto ist ! Dann werde ich das wohl gemacht haben ![]()
Hab jetzt auch mal geschaut!
Ich hab jeden Tag gevotet und (ja auch das Geschenk abgeholt) bei mir steht er auch auf null.
Also es ist egal auf welchem cb ich es mache . Es zeigt immer an das ich zu wenig geld hätte ,obwohl ich genug geld auf dem konto habe!
ich konnte gestern Mittag Startkick und Slowchat ohne Probleme kaufen
Auf welchem cb denn?
Ich hatte die selbe Problematik, und wollte den serverneustart abwarten. Musste dann kurz auf ein anderen CB, hatte schon garnicht mehr an den Sale gedacht und es einfach noch mal ausprobiert - da ging es dann. evtl ist also tatsächlich die Lösung ein simples /portal.
Also muss ich es auf einen anderen cb kaufen?
Hab es jetzt nochmal versucht.Immernoch das gleiche Problem.150000 auf dem Konto ,es werden auch 150000 als Preis angezeigt aber es wird angezeigt das ich nicht genügend Geld hätte.
Edit:
Habe es jetzt auf cb 8 und cb 1 nochmal versucht .Geht auch nicht.
Liegt es manchmal an der bedrock version?
Aber ich hab es richtig verstanden das es ab heute früh 4 Uhr eigentlich ist?
Danke dir werde es morgen nochmal versuchen.
Leider hatten wir das Problem ja schon mal bei dem merge sale!
Hallo Forum
Wenn ich es richtig verstanden habe ist doch ab heute der perk sale.
Leider kann ich es nicht kaufen .Am Beispiel Unterwasseratmung für 150k .
Habe 160k auf dem Konto ,es zeigt mir aber an das ich nicht genügend Geld hätte.
Hey Forum
Ich spiele über bedrock .Bei mir speziell über Handy.
Gibt es die Möglichkeit in den Einstellungen etwas umzustellen, das der chat nicht automatisch immer nach unten scollt bei jeder neuen Benachrichtigung?
Ich habe das Problem, wie viele andere Handy Spieler das beim Handeln oder payen jedes mal die Namen nicht mehr zu finden sind.
Also bei mir besteht der Bug noch! Auch nach einem Neustart. Ich hab bei mir geschaut bis jetzt ist es nur bei den Seelaternen.
Hab mal ein wenig rumprobiert.
Versucht mal alle Köpfe aus der Inv und ec rauszunehmen und baut sie auf.
Danach konnte ich ganz normal wieder auf meine ec und inv zugreifen ohne das etwas wegbuggt.
Bis jetzt!!!!
Danke dir für den Hinweis.
Hoffe es wird bald behoben.
Wurde leider von highpixelgamer77 gescammt!