500k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
420_Wishmeister_ -
12. Juni 2021 um 02:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich riesig freuen! Hab nie mehr wie 500$! Dann könnt ich mir einen beschneiden kaufen! CB3 !GothicLillith85
-
Danke für die tolle verlosung
Viel glück an alle

-
Echt nice.

-
Er hat Geld über 😂
Reich 😂
Aber würde mich natürlich auch sehr drüber freuen 😊🙈
-
Danke für die Verlosung
Bin gerne Dabei
-
Nice Aktion! Viel Glück an alle!

-
Finde es immer sehr cool, wenn Leute bereit sind ihr selbst erfarmtes Geld an andere weiter zu geben und so ihnen evtl. zu helfen! Auch ich würde mich sehr über das Geld freuen! Man hat ja immer etwas, bei was man Geld benötigt! Ich wünsche auch allen anderen viel Erfolg und noch viel Spaß auf GrieferGames!
-
Würde mich riesig freuen
u viel Erfolg an alle 😍 -
Erstmal richtig geile Aktion von dir
ich würde mich über 500k Freuenum es in meine com-farm für die County wieder zu investieren
da haben dann auch wieder alle was davon
sollte ich nicht der Gewinner werden sag ich schon mal
HGW an den oder die Gewinner/in

-
Klasse Aktion
Viel Glück allen Teilnehmern
-
Wenn ich gewinne gebe ich dir 2k, also lass mich gewinnen! xD
-
Zu gütig

-
Gönne es jeden 👍
-
würde nützliche perks kaufen

-
Danke für die Verlosung
-
Viel glück an alle
-
WOW, 500k sind echt krass , mega danke für so eine geile Chance sodass zu gewinnen !, Würde es in meine com farm investieren!:)
-
Würde mich freuen über das Geld. Da könnte ich endlich mal einen Spawner für den clan kaufen . Und der rest würde für pay all drauf gehen.
Wünsche allen viel Glück
-
Hey würde mich mega darüber freuen und werde es für gute Zwecke einsetzen.
Ich finde das eine nette Idee und finde es do das jeder gegen Solche Leute Respektvoll sein sollen!
Ehre geht raus!
Mfg Tobi
-