Beiträge von Faby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin, ich bin gestern nach 3 Tagen oder so mal wieder online gekommen, vor 3 Tagen fragte HPG_Otosaka (RichtigerKevin1) nach einem gs Trust auf meinem degg Game auf cb2 ich sagte so ja kann ich gerne machen weil er mich davor ja auch nicht gescammt hat. So dann trustete ich ihn, 3 Tage später komme ich ohne bedenken online gehe ganz normal auf cb2 auf mein degg Game und sehe alles an Endstein und das degg ist weg die Wolle wurde jedoch da gelassen. (Schaden 7 stacks endstein und ein degg) Schade das einem das Vertrauen so missbraucht wird aber passiert kann man jetzt nichts gegen machen.
-
-
-
Ach cenxd uns hat er nicht gescammt.
-
Beweis es den einfach und dann gibt es auch kein Stress mehr
-
-
-
-
uff, hätte ich niemals gedacht.
-
Moin, gestern abend hat ein spieler namens Falpof bei meinem degg game gespielt, er hat 24 skull of abge köpfe gesetzt da ich dachte das sie original sind weil lvl 1 im amboss. so jede runde hat er 5 gesetzt als 200k runde, dann hat er 3 mal gewonnen bedeutet 600k bekommen und alle 24 köpfe bei mir gelassen. so nächster tag. habe die köpfe drin mit dem bedenken sind original, dann kam zReeedYT zu mir kaufte drei köpfe und bezeichnete mich danach als scammer obwohl ich ihm die köpfe wieder abkaufte. ist dann ja kein scam weil ich die köpfe und er sein geld back bekommen hat. leider war mein speicher gestern abend voll und habe erst nach der ganzen situation von gestern geschaut wegen der aufnahme die dann leider nicht mehr da war. macht euch eine eigene meinung und denkt was ihr wollt jedoch habe ich zReeedYT nicht gescammt falls er das sagen möchte.
-
-
-
-
Imagine ein Mädchen was männlicher aussieht als ich schafft es so viel zu scammen nur weil es weiblich ist 🚬
sie hat halt nicht mal gescammt 1zahnii hat ihren account und hat rein gescammt, erstmal beitrag lesen und dann urteilen.
-
Naja, gedacht habe ich es mir schon. Mia Hang sehr viel mit Deg_Fuzion im dc ab und ich konnte mir dabei das die des Öfteren im dc abhängen denken das sowas kommen wird. Traurig dann nur 31m als trusted zuscammen aber das ist halt einfach Losti deg_fuzion. Nicht mal Rufmorden kann der Typ der ist zu nichts gebrauchen deswegen scammt er auch in einem blockspiel. Finde es Traurig aber was soll’s. namelesHero man bekommt deinen minus wieder rein.
-
1,8 bis 2,5m solltest du locker bekommen
-
nice vielleicht hab ich dieses mal glück, noch ein flachwitz am rande xD
wieso können Skelette schlecht lügen? weil sie so gut zu durchschauen sind...
-
Also ich bin der Meinung das er alles richtig gemacht hat, ihr habt nicht vor der Runde besprochen das es 50/50 ist. Nur weil ein andere 50/50 bekommt heißt es nicht automatisch das du auch 50/50 bekommst.
Bin ganz deiner Meinung