Hallo liebe Griefergames Community,
Ich wollte mal fragen was ihr momentan für einen Herbst Präfix ausgeben.
LG F3lix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Griefergames Community,
Ich wollte mal fragen was ihr momentan für einen Herbst Präfix ausgeben.
LG F3lix
Mach am besten ein Gebote sammeln und lass dich nicht auf ein 200k Angebot ein...
In anderen Beiträgen sind sie schon bei 1,8mio am bieten ist halt schwer zu bestimmen bei neuen Items...
Wurden gestern teilweise für 2,5mio verkauft.
Wurden gestern teilweise für 2,5mio verkauft.
3mio*
1.8- 3 mio sind sie wert
1,8 bis 2,5m solltest du locker bekommen
Finde es dreist, wenn bei Preisfindung geboten wird. Außerdem was sind das für Gebote? 200k???????? Dreister geht’s echt nicht
Finde es dreist, wenn bei Preisfindung geboten wird. Außerdem was sind das für Gebote? 200k???????? Dreister geht’s echt nicht
sagst du errinne dich mal dran^^ das war auch echt frech!! sry für den OT
Der Prefix wird ca. so 400k kosten würd ich sagen
Wenn die ganzen gestörten den Prefix gek. haben für über eine mio
True,das sind die grössten geier
Ingame wurde mir gerade was von 10mio erzählt was er wert ist. Auf CB12 meinte einer 3mio.
Bin mal gespannt Windows Reise hingeht.
1-10 mile für nen Prefix... da merkt man eindeutig, dass mache Geld zu viel haben. Sorry... nur meine Meinung.
Wenn der öfter gezogen wird, fällt der auf normalen Preis von 100-300k.
Warte einfach mal ab... die Preise, die hier aufgerufen werden sind Wucherpreise.
Vorhin ging einer für 3.2 Mio weg