Perfekt, danke das ist die Bestätigung das ich mit IFlexYouMom nicht mehr trade
Beiträge von Faby
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, ich habe eben mit xTheMali getradet es ging um ein Degg für 11k nachdem ich ihm das Geld gegeben habe ist er weg und ich habe dann geschrieben per msg danke für das Video danach hat er das Geld wieder zurück gegeben trotzdem besteht Scammer Verdacht. Bildet euch ein eigenes Bild
Wer das Video haben möchte bitte per DC melden (Faby#3850)
-
Ich habe keine Ahnung wie viel das ding jetzt wirklich wert ist , aber zufällig suche ich noch einen zum signen 😬
Kannst mir ja gern mal ein faires angebot machen ✌🏻
Schreib mir doch gerne mal eine konvi
-
Ich wollte mal fragen was ein Verzauberter Spawner lvl 3 wert ist?
Gerne mal hier rein schreiben danke
-
Schreib mir mak oer konvi wolfi bitte
-
-
Wintersled Niels2607 Aufgemalt
Was macht Steve wenn er sich fit halten will?
Er rennt einmal um den Block😂
-
Alles anzeigen
Grüßt euch 8)
Ich verlose hier mal ein bisschen Geld, gibt bestimmt einige die das besser gebrauchen können als ich
Bedingungen sind ganz einfach, einfach ein tolles Zitat schreiben und 3 Freunde markieren2.000.000 $ werden per Zufall ausgelost und 500.000 $ bekommt die Person die das tollste Zitat da gelassen hat (das suche ich persönlich aus)
!!! Falls ein Scammer gewinnt, wird neu ausgelost !!!
LG Samrushkaaaaaa
Finde dich jetzt schon sympathisch würde es cool finden wenn ich gewinnen würde
-
Hat sich bis jetzt geklärt
-
lösch dich meme
Sagt der Scammer
War das auf ihn oder auf mich bezogen?
Faby Ich habe mich mit den Mitgliedern und Ownern des Grafen Clans unterhalten und es wurde festgestellt, dass es sich hierbei um ein großes Missverständnis handelte.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass ich dir die Köpfe zurückgebe und du mir das Geld wieder gibst.
(Ps Scammen = Handel , aber der Verkäufer oder Käufer bekommt seine Ware/Geld nicht)
Mit freundlichen Grüßen zikica von cb 14
Ja wir können uns ja gerne mal morgen unterhalten und können es gerne aus der Welt schaffen, kann ich nun den Beitrag löschen?
-
Naja der scammt aufjedenfall um lächerliche beträge mich hat er um 12k gescammt bruh
-
Wann warst du denn das letzte mal online gewesen
-
Würdest du mir sonst einen verkaufen und dann schaue ich ob die sich stacken lassen
-
Hier ist das Foto
-
Ist das nicht ein normales Namenschild einmal umbenannt (NBT1)?
Ich glaube das ist nix wert
Ne ist original.
Umbenennen wäre nbt 2
Mache eben gleich nochmal ein Foto vom Amboss
-