zikica Statement?
Close
-
- Citybuild 14
- Rufschädigung
-
Wintersled -
24. Februar 2021 um 20:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Folgendes ist geschehen. Es wurden laut meinen Sceenshot nämlich 1,5k abgemacht. (siehe Bild)
Hinzuzufügen ist natürlich auch, dass er mich nicht auf Dicord hinzuzufügen wollte um diesen Beweis entgegenzunhemen.
Zum Schluss habe ich ihm eine Rückgabe vorgeschlagen, die er jedoch ablehnte und ich es letztendlich so sah als wolle er mich extra als Scammer dastehen lassen.
-
Alles anzeigen
Siehe die Fotos,
Lasse mich nicht als Scammer und rufmörder bezeichen weil ich z.b. die Items nicht zurück gebe.
Bildet euch eine eigene Meinung
Ich rufmorde besser peinlicher beitrag
-
-
Hey ich habe mir die Bilder und alles angeschaut aber es macht den ein druck das Faby hier probiert den Guten zikica zu Rufmorden.
Es wird auf einem der Bilder deutsch geschrieben das der preis 1,5k sind und das ist eine Tatsache .
Ich würde sagen das es ein Schlechter Scamm versuch ist und das er probiert den zikic azu Rufmorden.
LG Wutzi
-
Faby Ich habe mich mit den Mitgliedern und Ownern des Grafen Clans unterhalten und es wurde festgestellt, dass es sich hierbei um ein großes Missverständnis handelte.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass ich dir die Köpfe zurückgebe und du mir das Geld wieder gibst.
(Ps Scammen = Handel , aber der Verkäufer oder Käufer bekommt seine Ware/Geld nicht)
Mit freundlichen Grüßen zikica von cb 14
-
Alles anzeigen
Siehe die Fotos,
Lasse mich nicht als Scammer und rufmörder bezeichen weil ich z.b. die Items nicht zurück gebe.
lösch dich meme
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Siehe die Fotos,
lösch dich meme
Sagt der Scammer
-
lösch dich meme
Sagt der Scammer
War das auf ihn oder auf mich bezogen?
Faby Ich habe mich mit den Mitgliedern und Ownern des Grafen Clans unterhalten und es wurde festgestellt, dass es sich hierbei um ein großes Missverständnis handelte.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass ich dir die Köpfe zurückgebe und du mir das Geld wieder gibst.
(Ps Scammen = Handel , aber der Verkäufer oder Käufer bekommt seine Ware/Geld nicht)
Ja wir können uns ja gerne mal morgen unterhalten und können es gerne aus der Welt schaffen, kann ich nun den Beitrag löschen?
-
Also ich sehe hier keinen rufmord von zikica und da sich auch Wintersled einmischt, bin ich sehr vorsichtig was ich glauben soll.

Ich kenn zikica nur als korrekten Spieler und vertrauenswürdigen MM.
-
Also ich sehe hier keinen rufmord von zikica und da sich auch Wintersled einmischt, bin ich sehr vorsichtig was ich glauben soll.

Ich kenn zikica nur als korrekten Spieler und vertrauenswürdigen MM.
Ich sags mal so, zikica kenne ich auch als netten scammfreien Spieler und er ist Testmember bei uns im clan, andererseits weiß ich das Faby nicht scammt. Denke mal hierbei handelt es sich um ein Missverständnis
-
Alles anzeigen
Sagt der Scammer
Ja wir können uns ja gerne mal morgen unterhalten und können es gerne aus der Welt schaffen, kann ich nun den Beitrag löschen?
Ja das wäre glaube ich gut.
-
Alles anzeigen
Sagt der Scammer
Auf benebeltes
-
Hat sich bis jetzt geklärt
-
Faby
25. Februar 2021 um 11:39 Hat den Titel des Themas von „Zikica meint das ich scamme und rufmorde“ zu „Close“ geändert.