Erst war er es nicht ^^ dann war es Rufmord... dann war es nicht sein Acc... dann war er es doch... dann soll Sima froh sein alles wieder bekommen zu haben... dann juckt es ihn null... Aber irgendwie dann doch XDDD... ach Yokunati...ach ach ... xD... Spannend aber extrem Wertfrei... Wärst Du ein Buch... ich würde es nicht kaufen !!!
Beiträge von !Haihappen2807
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Cosmo 🤗, nein das sollte nochmals ein separates 20er Merge werden
habe das Merge mit Pfeilen markiert 🤗
-
äh hallo nochmal ;D.... wie schreibe ich das jetzt ?... also der merge Bug ist weg... allerdings nur weil ich großen Mist gebaut habe . Ich habe über kurzbefehl versehentlich /p clear eingegeben O.O und mit der Kurzwahltaste daneben ...versehentlich bestätigt !
Fragt mich nicht wie mir das geistig passieren konnte aber nun ist es passiert ;/....Könnt ihr auch bei geistiger Umnachtung noch helfen oder muss ich mir das Mergen erneut zusammensparen ?... waren meine letzten Gutscheine und habe gerade nur noch 30k XD.... Wäre voll lieb wenn ihr helfen könntet ...
Aber auch wenn nicht.... danke trotdem und freue mich wenn meine Anfrage für ein paar Lacher im Team gesorgt haben ;D... gern geschen ;D
LG Haihappen2807
-
-
-
Ich würde mich über diese Änderung ebenfalls sehr freuen und unterstütze diesen schon etwas älteren unterschätzten Beitrag

-
Boah das tut mir echt leid 😳🤐 leider kommt das nicht so überraschend für mich...vor ein paar Wochen hatte er ja schon angedeutet Quiten zu wollen im Chat und 2 Tage später schrieb er mich an ob ich ihm Money leihen könnte... Da ich mit ihm bisher nicht viel zu tun hatte kam mir das schon nicht Koscha vor.... aber fettes uff

-
Mir tut es vor allem für die Geschädigten sehr leid....
Aber ich wünschte man hätte mir und diesem Thema vor Monaten auf CB21 etwas mehr Gehör geschenkt als ich genau dieses Szenario vorraus gesagt habe.....aufgrund dem selben Schemata dass damals schon für Marco...ups... Mister P... _TheBlueOcean_.... who ever....funktioniert hat... !!!
Natürlich hoffe ich das Karma seinen Dienst tut... die Betroffenen entschädigt und er aus diesem Spiel entfernt.... aber wir wissen alle was passieren wird ...... nix!!!
Aber Marco..... komm gerne auf die 1.16.... wie freuen uns auf Dich........und ich hoffe sehr das bald zumindest ein fettes rotes "S" Dich verfolgt ....und sry ....das steht dann nicht für "Sachsen" XD
-
Aktuell Rufmordet der Spieler 1nxco unseren Clan.... auf Evil und CB21.... möchte euch alle vor diesem Spieler warnen !!! Hat unseren !Strohut155 um Krampus Kohle gescammt.... vereinbart waren 8 Mio......

@ZEN__Muchango Benutzer95546 ZEN_ImaPanda JaR7 Disaster1978 Haui414 Gleichschenklig Lottikarotti86 AnonymeKuh_ MrMog2002 Pommes_Freund bountyhunterwf Benutzer96618
-
Hoffe Du bekommst ganz bald ne stille Treppe gezimmert.... geht gar nicht Dein Verhalten !!!
-
Oh tut mir leid aber leider bekannt! Naja 20 k Lehrgeld
man kann sie nicht alle kennen ;)))
-
Der Spieler "Surpreme Voskel" hat mich bei einem Trade um 20k mit Fake money gescammt !!! aufpassen...
Man kann deutlich auf dem Fotos erkennen das der Spieler " Supreme Voskel " mit fake Money gescammt hat !!! Mein Kontostand hat sich ja nicht verändert ^^
-
tja so ist das leben er kann sich ja inschuldigen dan ist das tehma vom tisch bin ja nicht nachtragend andersrum macht er dies nicht kommen wen genug reichweite da ist die bilder
und euch paar immer die gleichen die den mund aufmachen beachtet eh keiner nur traun sich viele nicht einfach zu sagen was sie von euch halten in laufe der zeit habe ich mit vielen gesprochen jonas und kuh und paterdennisdk waren die haubt rollen und keiner aber auch keiner hat gut über euch gesprochen aber sie traun sich nicht es öffentlich zu sagen so einfach ist das oder suppano wie war das im dc talk ? ach ich kann mir die antwort denken spar sie dir lieber :DD:DD:DDdas ist echt erbärmlich, hoffe inständig dass diese Geschichte noch ein Nachspiel für Dich hat....unglaublich
ist doch deine inscheidung mein lieber ich habe dich gewarnt ingame chat das ich den eintrag machen werde so einw enig solltest du oder ihr wissen ich ziehe das durch

damit meinte ich nicht Deine Versuche mich und mein Ruf auf dem CB anzugreifen, dazu ist alles gesagt und es ist mir voll egal was Du noch so versuchst oder vor hast ^^ . Ich werde auf nix von Dir mehr reagieren... Für mich biste nur noch ein Geist auf dem CB... und damit ist meinerseits alles gesagt.
Ich meinte deine Aussagen im Bezug auf den Spieler RockstarQT ... Das ist erbärmlich und verachtend und zeigt einmal mehr was für ein Menschenkind Du bist.... " ich hoffe inständig das dass noch Konsequenzen für Dich hat" und nun tob Dich gerne weiter aus und spiel deine Spiele ^^ Im Gegensatz zu Dir nehme ich mich nämlich nicht so wichtig und muss mit so einem Verhalten mein Ego pushen^^
-
du musst komischerweise immer los wenn es was zu beweisen gibt

Ja sorry es giebt auch noch wichtige Sachen im Leben ich weiß kennst dich mit aus für dich ist nur wichtig den Schuss zu bekommen
Aber bin ja morgen wieder da den machen wir da weiter wo qir aufgehört haben
das ist echt erbärmlich, hoffe inständig dass diese Geschichte noch ein Nachspiel für Dich hat....unglaublich
-
So, ich nochmal kurz..... um was ging es hier noch gleich ? ah ja, um meine Person und das ich einen Scammversuch gemacht haben soll....mmh, wo waren jetzt noch irgendwelche Beweise ? ist bei dem ganzen irgendwie unter gegangen oder ?
Nun ja, mir ging es nur darum wo ich die Coins und Wertpapiere eintauschen kann ? den Beweis das ich welche habe, ist erbracht oder ? egal, angezeigt wurde das nun alles mit" Haihappen macht Scammversuch" und das ist Rufmord !!!
und ja, ich bin ein kleiner Spieler der gerne Blöcke setzt und versucht in der Community auf cb21 Fuß zu fassen, da liegt es nahe jemanden anzugehen der noch keinen großen Namen auf GG hat und sich im Chat eigentlich aus allem raus hält... Freundlich, spendabel und respektvoll mit allen versucht umzugehen und der immer Wort hält bei Trads und absprachen...
Mach dein Ding Du Nuss, ich bin für dein Kindergarten echt zu alt ^^ Du bist doch so einer der im real life nix gebacken bekommen hat und sich nun hinter der Anonymität des Internetz versteckt und meint er muss hier auf Rambo machen ^^ just do it

Finde es trotzdem großartig das sich die Community hier so stark präsentiert, auch wenn es dabei nicht wirklich um meine Person ging.... danke ich euch sehr

und wie gesagt egal was hier noch von Keksnussss kommt.... ^^ ich gehe lieber Blöcke setzen . Gruß und wir sehen uns auf unserem geilen Cb21
see you 
-
mach mal Keksnussss... ( muss ne spannende Welt sein in der Du lebst ^^) . ich hab geschrieben das ich noch welche habe und diese eintauschen möchte, nicht das ich sie gekauft habe ^^ die Stammen im übrigen von den mystery chesst die Fussballstern für keks gemacht hat... Habe auch nichts anderes behauptet.... aber egal...treib mal weiter deine Spiele . Egal was Du treiben solltest, von mir kommt nix mehr... aber tob Dich gerne weiter im Forum aus ^^ viel Spass
-
schon klar Keksnussss, wie sollte es auch anders sein ^^ stell bitte richtig das ich nicht "scamme" oder Scammversuch gemacht habe... sonst ist das Rufmord und das nur weil Du im Chat nicht richtig gelesen hast.... dein Eintrag hier ist ne Frechheit und sollte richtig gestellt werden.... im Ernst bau einfach mal was geiles ^^
-
Spannend den ich behaupte nix... Hatte aufgezählt noch 1 Stack Spielchips zu haben ^^ 2 Wertpapiere Blackjack über 3,5k und Gutscheine 12 Gutscheine über je 0,5 k und meine Frage war ob ich den Gegenwert noch wieder bekomme ^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil lieber Keksnussss XD
Warum immer gleich so eine Welle ??? aber auch große Kinder müssen sich wohl austoben wie....?!
So, noch Fragen, Anmerkungen etc. Die Kohle kannste dann still und ruhig überweisen...spende sie dann an kleine arme Spieler.... und für mich ist es dann auch erledigt. Es sei denn Du brauchst diese Bühne und musst dein Ego pushen ^^
-
Alles anzeigen
und was war mit deinen Lügen ??? Mit der Geschichte Schwarz und Keksnussss ??? Dir war langweilig und Du wolltest die Streitereien auf mehrere Schultern verteilen um von Dir abzulenken oder ?
und zur guter letzt kickst Du Knurzmaus aus den Clan und und machst Startkick und jail gegen ihn.... so etwas völlig ohne Grund Du bella.... sowas nennt man perk ausnutzen oder ???
Ahja, schon wieder am Lügen... Ich mach startkick und Jail? war es nicht nur Jail ? ach, guck in den Spiegel und schau dich mal an.
Dann schau dir gaaaanz tieeef in die Augen, daaaaann siehst du einen Lügner. Du warst 2x Tage Clan CO-Owner. Du hast Toni die 300k gegeben (Kein Trade alles freiwillig) Ich sagte als ich dich kickte weil du Frech wurdest / Provozierst / Auf King machst / Deine schlechte Laune an den Clan rauslässt. Meld dich bei Toni er gibt sie dir. Er hatte kein Geld sagte es zu mir und du hattest dein Geld :D. Mit 45 Peinlich.
Aaaaah und Schwarz
(Hust) sagte (Hust) zu Keksnussss (Hust) Hs (Hust) (Frag toni usw.)Euer Clan ist nur am beleidigen und ihr meckert rum wenn man beleidigt? merkst du oder ? diese Doppelmoral .... Warte mal ??? Wer sagte zu mir hs ??? Ah da fällt es mir ein ! Lulu0wo
aus welchem Clan nochmal? Ahh der Keks Clan.Wer sagt das er aaaangebliche 100 Mio hat? aaaaah genau Keksnussss genauuuuu haste vielleicht noch eine Villa am Strand und trinkst jeden Abend hochwertigen Wein ?
Das ist wenn ich mich auf euer Niveau begebe. Merkt ihr selbst oder?. Ihr Clowns, das ist ein Spiel wo man Blöcke Platziert und ihr denkt es wäre eure Arbeit und verdient Geld dabei. Wenn alles oben nicht stimmen würde, würdet ihr doch gar nicht auf dem Forum Beitrag antworten ?
Oder wie war das Keksnussss ? Man Antwortet nicht auf sowas, vor allem wenn man weiß das die anderen lügen. Also, lüge ich nicht oder wieso antwortest du ??????? :DDDDDD Ja Keksnussss und Haihappen nur weil ihr Älter seid muss man euch nicht glauben.
UUUND vor allem das ihr mit eurem Alter mit 6x Mann auf ein 15 jährigen geht und ihm dem Spielspaß Verderben wollt mit Lügen, dann schaut nochmal in den Spiegel und schaut euch in die Augen. Dann wisst ihr genau das ihr Nieten seid.
LG ihr werdet mit euren lügen nicht weiter kommen. Wenn man das alles Neutral liest, wird man schnell bemerken das ihr lügt, ihr seid richtige Lügner.
Wahrscheinlich Entschuldige ich mich für mein Chatverhalten usw. und lüge dann noch rum oder? Ihr macht es euch doch selbst schwer. Bringt Fakten auf den Tisch und keine Rechtschreibfehler und Lügen. Aber wie ihr wisst werden die Lügner irgendwann scheitern. Nur weil dich auf cb21 mehr kennen oder mögen weil du länger auf cb21 spielst, brauchst du dich nicht sicher fühlen. Ich bin mir ziemlich sicher das eine bemerken das du lügst. Ich habe hier normal alles beantwortet nicht so wie du mit Lügen! lass es doch einfach zu Lügen damit man das klären kann? nicht 1 richtigen Satz habt ihr geschrieben wo ihr Klartext schreibt, und wenn ihr Klartext schreibt dann mit Lügen.
Egal Lügnussss, Das war meine letzte Antwort, ich weiß das du lügst. Das werden die anderen auch sehen. Du machst im dc einen auf Nett aber bist dann im nachhinein Beleidigend / Unfreundlich. Ihr seid in einem Clan, natürlich schützt ihr euch gegenseitig.
Aber ich habe eine frage? Wieso sollte ich Lügen? wegen dem rausreden ? ich habe doch den Forum Beitrag erstellt oder ?
Also, wenn ich bewusst einen Beitrag erstelle um zu Lügen? macht doch kein sinn. Also, ich habe nichts zu verbergen so wie ihr
Hol gerne den ganzen CB auf deine Seite, wir wissen das du lügst. An die, die Keksnusss glauben, seid nicht so leicht gläubig. Die die mich nicht mögen / stress mit mir haben, schaut es euch Neutral an. Wer weiß was Lügnussss noch so macht?Egal, das wars, ich weiß es wird zu nichts führen.. Ihr schützt euch gegenseitig und ich kämpfe mich da allein durch. Ihr werdet noch scheitern... Das früh genug. Wenn ihr aufhört zu lügen, dann kann man nochmal schreiben. Aber so macht das kein Sinn...
LG
Sagt gerne immer wieder das ich ein Unschuldslamm bin, das bin ich nicht. Aber gelogen in diesen Beiträgen von mir und antworten zu euch habe ich nicht. Verdreht nicht die Wahrheit. Wie gesagt, bleibt bei der Realität.
Schon süß wie Du Dich windest wie ein Aal. ich habe gesagt was gesagt werden musste... und ja mit meinen 45 Jahren bin ich definitiv zu alt um mich mit einem 15 jährigen in Internet zu battlen. Darum ist für mich das Thema auch durch.... Du weißt wie es war und Du musst mit deinem Handeln klar kommen. in Gesprächen mit Dir habe ich versucht Dir dein Handeln bewusst zu machen aber nun gut...
"Wer Deine Zeilen hier liest hat eigentlich schon alle Antworten die er braucht um Fragen zu beantworten die niemand gestellt hat"... denn es ist nur bla bla von aneinander geschriebenen Worten ohne Inhalt und Substanz
also bell ruhig weiter rum hier und zieh dein Pupertäts Ding durch... Wünsche Dir noch sehr viel Spass hier im Forum und auf cb 21.... ich geh nun wieder zu mit meinen Cookis um Blöcke zu setzen und Spass zu haben im DC....
was Du machst, schreibst und sagst interessiert mich nun nicht mehr... also genieße meinerseits die letzte erbrachte Aufmerksamkeit... von jetzt an biste für mich im Vanish ;)))
-
so mein lieber und was ist mit mir, Lüge ich wenn ich sage ich war ein mit Dir gleichgestellter Clanowner im NWC Clan und habe mich mit 300 k eingekauft ??? und wurde von Dir nach Meinungsverschiedenheiten aus den Clan gekickt ??? Und waren deine Worte nicht die 300k bekommst Du nicht zurück. damit hättest Du nix zu tun obwohl Du mir die Rechte nimmst die ich für 300k erkauft hatte...... mmh, nach meiner Sicht ist das auch eine Art von Scammen oder ???
Du hast mir das die Ingame Dollar doch erst bezahlt, bzw zahlen lassen als sich der Keksclan hinter mich stellte und mir erzählt hat das Du im DC mit ihnen zugegeben hast mich kicken zu wollen und mir die Kohle nicht wiederzugeben oder ??? Dafür gibt es genug Zeugen die das bestätigen können...

Hat keine 5 minuten gedauert und ich hatte die Money oder ???
und was war mit deinen Lügen ??? Mit der Geschichte Schwarz und Keksnussss ??? Dir war langweilig und Du wolltest die Streitereien auf mehrere Schultern verteilen um von Dir abzulenken oder ?
und zur guter letzt kickst Du Knurzmaus aus den Clan und und machst Startkick und jail gegen ihn.... so etwas völlig ohne Grund Du bella.... sowas nennt man perk ausnutzen oder ???
Erzählst rum bei Keks ich würd zurück in deinen Clan kommen ??? interessant wo ich nun bin oder ???
Wir hatten gesprochen miteinander... Du hast Dich entschuldigt und ich habe angenommen und wenige Stunden erzählst Du so ein Mist rum... hast Dich geändert und eingesehen was Du falsch gemacht hast bla bla... oder war es nicht so ???
und jetzt stellste hier in das Forum so ein Humbug und machst auf Opfer :))) und zündelst schon wieder die nächsten Feuer an ???
Kollege, genug ist genug und jetzt komm bitte mit deiner Pupertät besser klar ; )