- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Haihappen2807
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.1
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Fabric und MysteryMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cloud cb1-99-98 , -193;-303
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Beim letzten Merge ging obwohl chunks geladen mit 2 acc... die Strasse nicht weg, ein Abgrenzstein fehlt am Rand ;D und auch da wo gemergt ist (opisch) geht fly mitten auf dem GS aus. Please help <3 danke LG Euer Haihappen2807
äh hallo nochmal ;D.... wie schreibe ich das jetzt ?... also der merge Bug ist weg... allerdings nur weil ich großen Mist gebaut habe . Ich habe über kurzbefehl versehentlich /p clear eingegeben O.O und mit der Kurzwahltaste daneben ...versehentlich bestätigt !
Fragt mich nicht wie mir das geistig passieren konnte aber nun ist es passiert ;/....
Könnt ihr auch bei geistiger Umnachtung noch helfen oder muss ich mir das Mergen erneut zusammensparen ?... waren meine letzten Gutscheine und habe gerade nur noch 30k XD.... Wäre voll lieb wenn ihr helfen könntet ...
Aber auch wenn nicht.... danke trotdem und freue mich wenn meine Anfrage für ein paar Lacher im Team gesorgt haben ;D... gern geschen ;D
LG Haihappen2807