Wenn ich mich recht entsinne hatte er mal auf CB1 so eine Tötungsfalle
Beiträge von sk_ben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist genauso kein Beweis
-
Wäre schonmal ein Anfang
Naja er hats gelöscht 💀
Klar
-
Naja soll ich dich auf den DC einladen von ihm
Wäre schonmal ein Anfang
-
-
-
-
was ein mieser
-
-
-
Noch nie gesehen
-
-
-
-
-
nur scammer und secons haben ihn verteidigt deswegen mal push

was ist jetzt deine Mission bre?
-
Finde ich gut, jedoch sollte man dann evtl. Regelbrüche wie Startkick ohne Grund härter bestrafen
-
Dann müsste man etwas erschaffen das erkennt ob ein Chatlog im Forum bereits als Beweis genutzt wurde, da man sonst nicht mehr nachvollziehen kann, was ein Spieler gemacht hat, falls er einen Antrag auf Straferlass stellt.
Wenn der jenege Spieler ja gemeldet und auch seine Strafe bekommt hat braucht man den Chatlog ja nicht mehr
und außerdem werden meines Wissensnach die Chatlogs bestimmt auf irgend nen Server o. ä. gespeichert
Falls es so wäre, dass die Chatlogs noch anderweitig gespeichert werden, fände ich die Funktion ebenfalls interessant. Jedoch gäbe es da eventuell auch eine andere Lösung wie eine Kategorisierung zwischen Chatlogs die als Beweis genutzt wurden und solche, die man anderweitig erstellt hat. In der zweiten Kategorie könnte man einstellen, dass der Spieler die "ungenutzten" Chatlogs eigenhändig löschen kann. Erstere Kategorie könnte man mit einer Funktion zur Ausblendung ausstatten, falls es manche Spieler stört.
-
Ich denke dass das nicht so gut wäre da man dann die Beweise im Nachhinein nicht mehr einsehen kann.
Das kann man sich ja aussuchen ist ja kein muss also welche chatlogs man wirklich noch benötigt

Dann müsste man etwas erschaffen das erkennt ob ein Chatlog im Forum bereits als Beweis genutzt wurde, da man sonst nicht mehr nachvollziehen kann, was ein Spieler gemacht hat, falls er einen Antrag auf Straferlass stellt.
-
Ich denke dass das nicht so gut wäre da man dann die Beweise im Nachhinein nicht mehr einsehen kann.