Beiträge von SilverSurfer_70
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1Mcs mich würde mal interessieren, wann das ganze passiert sein soll
-
Scamm von Pascoqualle kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ganz mal davon abgesehen, dass du hier 0 Beweise lieferst, wäre es interessant von welchem Forenbeitrag gegen dich du redest ?
Wenn in der Richtung jetzt genauso 0 kommt, gehe ich davon aus dass du ehr der jenige bist der rufmordet. -
sie sagte sie sei scammfrei hab ihr vertraut und wurde gescammt.

Im Titel 0001EnderGirlLP und im Beitrag bei der Frage "Wie heißt der betroffene Spieler" mit Enderboy antworten, aber danach "SIE sagte Sie SEI:::"
Selbst zum faken eines Beitrages zu einfach strukturiert -
Ich neige ja nicht zu Beleidigungen, aber bei manchen Leuten scheint der Stammbaum kreisrund zu sein.
Das gibt dem Lied "The circle of life" eine ganz andere Bedeutung.
Batix175 AutoAsiate SerdarKase BauMeister420 Urmug Martinvienna448
-
Sind scheinbar jetzt umgestiegen auf Bettentrick und gefakten EC-Upgrades. Gerade versucht auf CB5
SerdarKase Martinvienna448 Batix175 BauMeister420 AutoAsiate
-
-
-
Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden? Ja
Mach das "Ja" besser weg.... Dein gesamter Beitrag bestätigt eindeutig dass "Nein" die richtige Auswahlgewesen wäre.
-
-
Bin leider momentan ziemlich eingespannt und kann daher nicht selber suchen.
Ich wünsche allen viel viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße
AutoAsiate SerdarKase Urmug BauMeister420 Martinvienna448 SusumuTv MC_Luca24
-
Würde ich step by step für nen Spawner ansparen
Urmug BauMeister420 SerdarKase coolhappynick366 MiTamika Martinvienna448
-
SerdarKase markiere mal die, die gestern meinten es wäre langsam genug mit den SK wegen scamming
-
-
-
-
Ich bleibe wie ich bin, das dürfte abschreckend genug sein. Zumindest für die, die es verdient haben.
SerdarKase MiTamika BauMeister420 Biber_1782 Urmug SusumuTv Martinvienna448 Batix175 MadOlli DocMesley Hausmeisteer82 teleopa1969
-
-