Wurde heute echt oft gescammt und baue auf CB3 eine 4 er merg Pyramide
Der plan ist ein shop und unten eine farm
Das geld würd ich in Materialien Investieren….. sodas dann jeder was von hat 💪🏽❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde heute echt oft gescammt und baue auf CB3 eine 4 er merg Pyramide
Der plan ist ein shop und unten eine farm
Das geld würd ich in Materialien Investieren….. sodas dann jeder was von hat 💪🏽❤️
SilverSurfer_70 BauMeister420 Urmug die 100k kann ich für die Käsefarm auf CB5 gut gebrauchen um Baumaterial zukaufen 👀
Würde ich step by step für nen Spawner ansparen
Urmug BauMeister420 SerdarKase coolhappynick366 MiTamika Martinvienna448
Würd es in meine Com Farm stecken Farmxy auf Cb5
das Geld würde mir bei meinem Bauprojekt helfen
Würde promt in Beacons investieren und wieder mein Quiz auf verschiedenen CBs machen. Jeder der als Erster richtig antwortet bekommt einen Beacon. Aufgrund der Beacon Preise hab ich damit aufgehört.
Groteske King_Dagobert 001Raini
Verschenken
Ich würde gerne das Geld gewinnen um dies in unseren Clan zu investieren.
Wir sind der Freezeclan und unser ziel ist es selbst die neusten Spieler
eine Möglichkeit zu geben frei und fair zu handeln sowie in den Investitionsmarkt mit ein zu etablieren.
wir haben unteranderem auch eine eigene Website falls das Interesse geweckt wurde.
Der_Belgier Goloy BuilderMel99
Weil ich mir mal wieder nen Döner gönnen möchte!!!
JustNexu MarcelXx PrinzAkatsuki
Für den aller besten Freeze Clan ![]()
ItsTimonTime Epic_kuhno @poweremilie
Viel Glück ! ich bin arm und brauche das geld ! ![]()
![]()
TML_Daywalker TML_Posti @TML_Matrix
Ich brauch das Geld weil ich arm wie eine Kirchenmaus und Köpfe kauf süchtig bin. ![]()
Ich habe ein großes Comunktyprojekt auf cb11 /p h DragonWorld es ist ein 260er merge mit bisher 13 comunityspawnern und einer schönen Fläche alleine vollbebaut
( Bau noch nicht fertig )
Das Geld wäre für den Bau oder für einen Teil eines weiteren spawners sehr nice.
( auf dem gs ist grade jeder den wegen Umbau )
LG Dragon_81
würde es investieren in sehr wertvolle Items wie zum Beispiel Endportal Rahmen oder Prefixe wie DEUTSCHLAND Prefix oder Ein roten prefix! Ich wpnsche allen einfach mal Glück!
LG MrPixel_05
Zunächst möchte ich mich für dieses mega Event bedanken und den restlichen Teilnehmern viel Glück wünschen.
Selbst könnte ich das Geld natürlich auch gebrauchen und würde es dabei gerne für den TML-Clan und seine Projekte verwenden.
TuftyGoat249 Unterxtrich Felly202 weil ich meiner Kollegin wieder helfen will nach ihrem Quit bisschen Geld zu verdienen... das Geld geht natürlich an sie ![]()
Aber auf jedenfall allen Viel Glück und generell ein Gutes und Gesundes Frohes Neues Jahr ![]()