ok also kann ich nichtmehr mit effi abbauen
Beiträge von Kai1997kai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Kai1997kai
Hat die Schere eine Effizienz Verzauberung oder ist Drop Aktiv?
ja sie ist verzaubert ohne verzauberung geht es mit einer schere
-
Hallo habe das problem das ich auf meinem gs keine ranken mit einer schere abbauen kann. wenn ich sie mit der hand abbaue geht dies.
-
Hallo habe einen Mergebug auf der clowd. das gs Befindet sich bei Viakai1997 3gs oder ID: -331;-364
-
-
-
Hallo Weiß jemand wie ich es schaffe mir die ID eines Items anzeigen zu lassen.
-
-
ich hab dem spiel komplett 8gb gegeben im launcher
-
worldedit mehr nicht
-
Achso ok dann habe ich forge optifine hab ich schon runter geschmissen hat nichts gebracht
-
ne hab ich beides nicht drin
-
hallo habe minecraft 1.8.9 mytery 1.2.16 und modloader hab ich nie gehabt normal
-
Hallo
der GTG Clan veranstaltet am Sonntag den 6.6 um 20 uhr ein Bring und such spiel auf CB 20 bei p h GTG-Event. Hier eine kleine Erklärung wenn ihr zu dem gs kommt seit ihr auf dem Vorplatz und hier macht ihr den Plot Chat an, dann erklären wir euch was benötigt wird von euch. Zum Beispiel wollen wir ein bestimmten Trank den ihr uns bringen müsst, sobald ihr wieder auf dem gs seit mit dem verlangtem item, müsst ihr ein Clan Mitglied in einem Labyrinth finden wer ihn zu erst findet und das item abgibt kann sich aus mehreren Kisten ein gewinn aussuchen.
Für weitere Fragen stehe ich gern auf CB 20 Name:ViableRhombus53 zur Verfügung Oder schreibt einen Kommentar