haha , sagt mir ein rndm der gse sprengt um sein 100-200k zu bekommen haha
ImUDaddy was ist das so für ein Gefühl wenn einen wirklich niemand leiden kann?
Ich bin trusted MM , was will ich mehr ? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ImUDaddy was ist das so für ein Gefühl wenn einen wirklich niemand leiden kann?
Ich bin trusted MM , was will ich mehr ? ![]()
Quitten macht kein Sinn , Tränen abwischen und weiter machen sonst gewinn die Scammer !
ImUDaddy-TrustedMM-CB8
Amateur
Alleine wenn man ein Spiel mit dem echten Leben vergleicht oder den Unterschied nicht erkennen kann ist es wohl für keinen etwas. Es ist zwar ärgerlich das man gescammt wird aber wenn alleine schon im Forum sehr viele Beitrage über den Scammer zu finden sind und man trotzdem gescammt wird ist es auch etwas seine eigene Schuld. Man kann es sich ja wieder erarbeiten ^^. Viele lassen sich auch einfach so provozieren von scammern.
ich liebe dich
Ohh man und ich hatte Hoffnung das die "Scammer bande" von Dr_Gasmaske endlich gequittet währe. seit dem ImUdaddy wieder da ist, Ist auch wieder tomvnv (DasEi01; Jr_lilpeep) wieder da. Zum glück kam bis jetzt Dr_Gasmaske nicht wieder und jetzt hoffe ich nur noch das ImUdaddy, Simp4Jannik, etc. Auch gehen oder sich einen anderen CB suchen
Blockkiller up
Was hat den Simp4Jannick , damit zu tun ? , sie hat noch nie gescammt xD , soll das schlechter Rufmord sein ?
Du benutzt das Word ,,Ficken´´´was mich gekränkt hat
Einmal durchrütteln und weiter spielen.
Sieh es als hohe Lehre.
Scammen passiert auf Griefergames täglich.
Kein Sinn zu Quitten.
Entspann dich , passiert
ImUDaddy ist gestern von CB8 geflohen bevor ich ihn wegen Spam (3 Nachrichten hintereinander) gemutet habe.
Kid merk dir eins, es wird dir genauso ergehen wie Dropo, Jarin, Lostix. Du wirst von mir für ALLES was im entferntesten als Regelverstoß gilt gekickt und gemutet. Und wenn du auf anderen CBs einen Ruf aufbauen willst und ich das mitbekomme... Gehe ich zu den dort alteingesessenen Clans und informiere Sie darüber dich am besten wie das Kid zu behandeln das du bist.
Ständige Kicks u
Loser
Wer?
du
Quitten macht kein Sinn , Tränen abwischen und weiter machen sonst gewinn die Scammer !
ImUDaddy-TrustedMM-CB8