ImUDaddy AKA 1Geschirrspüler Prahlt mit Scamms an Spielern
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
Shichti1 -
26. Juli 2021 um 22:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
*prahlt
-
Also es ist schon lustig wie manche sich aufregen ^^ ( bin nicht fürs scammen)
-
Also es ist schon lustig wie manche sich aufregen ^^ ( bin nicht fürs scammen)
Also Feierst du Scammer, wenn du es Lustig findest wie Leute sich dadrüber aufregen. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
-
Manch ein scammer ist ja auch irgendwo humorvoll und spielt hier seine Rolle. Z.b der auf cb8 all bekannte Zwieper der schon seit jahren die Gemüter spaltet. Aber imudaddy und so die fühlen sich einfach und sind null witzig oder so. Einfach nur arm diese kiddos.
-
Ohh man und ich hatte Hoffnung das die "Scammer bande" von Dr_Gasmaske endlich gequittet währe. seit dem ImUdaddy wieder da ist, Ist auch wieder tomvnv (DasEi01; Jr_lilpeep) wieder da. Zum glück kam bis jetzt Dr_Gasmaske nicht wieder und jetzt hoffe ich nur noch das ImUdaddy, Simp4Jannik, etc. Auch gehen oder sich einen anderen CB suchen
Blockkiller up
-
Shichti1
27. Juli 2021 um 10:23 Hat den Titel des Themas von „ImUDaddy Prallt mit Scamms an Spielern“ zu „ImUDaddy Prahlt mit Scamms an Spielern“ geändert. -
Ohh man und ich hatte Hoffnung das die "Scammer bande" von Dr_Gasmaske endlich gequittet währe. seit dem ImUdaddy wieder da ist, Ist auch wieder tomvnv (DasEi01; Jr_lilpeep) wieder da. Zum glück kam bis jetzt Dr_Gasmaske nicht wieder und jetzt hoffe ich nur noch das ImUdaddy, Simp4Jannik, etc. Auch gehen oder sich einen anderen CB suchen
Blockkiller up
Was hat den Simp4Jannick , damit zu tun ? , sie hat noch nie gescammt xD , soll das schlechter Rufmord sein ?
-
Alleine wenn man ein Spiel mit dem echten Leben vergleicht oder den Unterschied nicht erkennen kann ist es wohl für keinen etwas. Es ist zwar ärgerlich das man gescammt wird aber wenn alleine schon im Forum sehr viele Beitrage über den Scammer zu finden sind und man trotzdem gescammt wird ist es auch etwas seine eigene Schuld. Man kann es sich ja wieder erarbeiten ^^. Viele lassen sich auch einfach so provozieren von scammern.
-
Alleine wenn man ein Spiel mit dem echten Leben vergleicht oder den Unterschied nicht erkennen kann ist es wohl für keinen etwas. Es ist zwar ärgerlich das man gescammt wird aber wenn alleine schon im Forum sehr viele Beitrage über den Scammer zu finden sind und man trotzdem gescammt wird ist es auch etwas seine eigene Schuld. Man kann es sich ja wieder erarbeiten ^^. Viele lassen sich auch einfach so provozieren von scammern.
ich liebe dich
-
Es geht einige hier nicht um den scamm per se. Einige scammer fühlen sich einfach zu krass und müssen daran erinnert werden das sie weder krass noch bedeutsam sind.
-
Blockkiller up
Was hat den Simp4Jannick , damit zu tun ? , sie hat noch nie gescammt xD , soll das schlechter Rufmord sein ?
Naja da habe ich was anderes gehört (Mit erlebt);D . Rufmord auf anderen CBs scamm auf anderen cbs. etc. wenn du es aus diskutieren möchtest fang einfach eine Konversation mit mir an.
-
mir war von anfang an klar das der typ IMMER scammen wird.
Erst scammt er, dan versucht er sich vertrauen zu erschleichen und scammt weiter.
Es bringt halt legit nichts über den kerl sich den mund fusselig zu reden oder sinnlos wörter ins forum zu texten wenn es sowieso nichts bringt.
Nach der zeit die ich auf CB8 bin ist meine tolleranzgrenze bei scammern einfach nonexistent weil dieses angeberische getue von manchen "spielern" einfach nur unfassbar anstrengend wird mit der zeit und somit werden diese leute entweder auf ignore gepackt oder nicht drauf eingegangen weil es meiner ansicht nach eh reine zeitverschwendung ist.
Ihr müsst es so verstehen das, wenn imyoudaddy meint der größte sein dann lasst ihn seine show abziehen.
Wenn einer nach aufmerksamkeit sucht wie ein kleines kind das sein kinder ü-ei nicht bekommt dann lasst ihn doch.
Mal was aus dem nähkastl von mir
Gruß HulkX95
-
-
Shichti aktualisier im Titel den jetzigen Namen von ImUdaddy
Up
-
Shichti1
29. Juli 2021 um 16:15 Hat den Titel des Themas von „ImUDaddy Prahlt mit Scamms an Spielern“ zu „ImUDaddy AKA 1Geschirrspüler Prahlt mit Scamms an Spielern“ geändert. -