Einfach Helfer abschaffen fertig
Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Glücksspiel kann süchtig machen
-
-
-
-
-
ist man wenn man seit 2016 auf GG spielt ein og?

-
Als großer Star Wars Fan muss ich mir definitiv das Projekt die Tage über anschauen
-
Name sagt mir was
-
-
-
Ihr sagt es doch selber „gespendet“ was man schenkt kann man nicht zurück verlangen. Finds sehr lustig xD bin wohl der einzige der gesagt hat das er meinen Kopf gerne behalten kann weil es mich einfach ned juckt ist doch nur ein Sign 😂
Habe ihn nie gespendet, habe ihn zur Verfügung gestellt.

MfG
Außerdem ist es eine Spende für das Projekt - Heißt der Kopf muss auf dem Grundstück sein.
Es ist ja auch verboten, wenn man Spenden für ein Projekt sammelt (in dem Falle halt OG Projekt) und diesen dann anderweitig nutzt. (Zum verbrennen)
Also muss der Kopf auch dementsprechend genutzt werden, die spenden müssen also dort hin, für was sie waren.
-
Jo gut damit isses klar: DasAbu ist ein Scammer.
Und ein HubSchrauberlandeplatz zugleich
-
-
Da gibts keine Beurteilung der Priorität...
Wenn es wirklich ein Fehler ist, welcher Grundstücke löscht, dann hat das bis zum nächsten Neustart behoben zu sein...
-
mio
Komm ich löse auf damit biste schon näher dran also habe 1,5 mio und die 500k hab ich bei nem giveaway neulich gewonnen
Junge fühl dich nicht immer aufm schlips getreten. Im forum bist du erst seit 2022 also natürlich kannst du nicht viel Geld haben.
Btw 1,5 mio ist auch nicht viel.
An den über mir: 50 mio
-