@Falloutfan34
đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€ #Gescheitert durch Scamm von Abu
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
6. Januar 2023 um 12:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich diesen Beitrag lese hab ich ehrlich wieder bock auf griefergames es ist zu schön einfach
@xReAcTiiOnZx_ deine Kommentare zu gut ehrlich king
ich will jz hierzu auch garned meine irrelevante Meinung zu diesem thema abgeben, ich möchte stattdessen einfach nur sagen, dass 187 die Gang ist
mfg
-
taqm hat nach einen Kopf von mir gefragt also kriegt er diesen bitte. Falls er das weiterfĂŒhren tut und Abu auch nicht mehr dabei ist. Ansonsten sofort her mit meinem.
-
Da DasAbu gebannt ist, leite ich hier mal ein clip weiter. Er beendet leider das Projekt, danke an alle die mitgemacht haben.
Untitled â Mit Medal.tv geclipptSchau dir Untitled und Millionen von anderen Minecraft Videos auf Medal an, der gröĂten Spielclip Plattform.medal.tv -
Da DasAbu gebannt ist, leite ich hier mal ein clip weiter. Er beendet leider das Projekt, danke an alle die mitgemacht haben.
Hat verbvllert_ nicht öfters gesagt, er soll die Köpfe in die Kiste legen ?
Ich geh mal davon aus, das sie alle den Kopf selber bezahlt haben also wÀre das auch ihr Eigentum

-
Gespendete Köpfe, die fĂŒr ein Comprojekt gedacht waren verbrennen..
Wtf xD
-
Jo gut damit isses klar: DasAbu ist ein Scammer.
Und ein HubSchrauberlandeplatz zugleich
-
Bei der 2ten Kiste sieht es fĂŒr mich sehr stark nach Trichtern aus, die die Köpfe einsammeln, da gehen Köpfe weg, welche nicht in der Lava sind und auch nicht brennen..
-
Bei der 2ten Kiste sieht es fĂŒr mich sehr stark nach Trichtern aus, die die Köpfe einsammeln, da gehen Köpfe weg, welche nicht in der Lava sind und auch nicht brennen..
LAINTIME Fan oder was :O XD
-
Wenn Taqm das Projekt neu aufgleist, bitte den Kopf ihm geben, sonst will ich ihn auch zurĂŒck!
-
Wenn Taqm das Projekt neu aufgleist, bitte den Kopf ihm geben, sonst will ich ihn auch zurĂŒck!
Wurden von Abu verbrannt, er kann ihn ja fĂŒr 20.000$ je Kopf neu machen, wenn er meint diese zu verbrennen, ĂŒbrings richtig geil! Hab wirklich 20.000$ fĂŒr mein gezahlt und danke das er ihn verbrennen tut.
-
Die Leute haben bezahlt fĂŒr Ihre Köpfe, du kannst doch nicht einfach die Köpfe verbrennen. Klar, ich verstehe die Intention, aber macht man echt nicht.
-
Sooo jetzt ist es offiziellâŠ
Er ist ein Scammer ScammerRadarTeam
Und dieses Projekt ist vorbei.
Wir sind bereits in Arbeit fĂŒr ein neues Projekt was viel besser und ĂŒbersichtlicher dargestellt wird
Es wird aktiver und mit Spielern geleitet deren Leidenschaft es ist.
Lg
Luurox 1DrachiLSP & mir
-
Wurden von Abu verbrannt, er kann ihn ja fĂŒr 20.000$ je Kopf neu machen, wenn er meint diese zu verbrennen, ĂŒbrings richtig geil! Hab wirklich 20.000$ fĂŒr mein gezahlt und danke das er ihn verbrennen tut.
Bin jeden Tag aufs neue Ăberrascht, was fĂŒr Menschen es gibt⊠Ehrenlose Aktion von ihmâŠ
-
Alles anzeigen
Wir sind bereits in Arbeit fĂŒr ein neues Projekt was viel besser und ĂŒbersichtlicher dargestellt wird
Lg
Luurox 1DrachiLSP & mir
Kann man dir die Köpfe dann schon geben? mit selben Signa dann oder?

-
Jetzt ist es halt 4 real Scam, weil viele ihre Köpfe selber gegeben haben damit diese ausgestellt werden.
-
Ihr sagt es doch selber âgespendetâ was man schenkt kann man nicht zurĂŒck verlangen. Finds sehr lustig xD bin wohl der einzige der gesagt hat das er meinen Kopf gerne behalten kann weil es mich einfach ned juckt ist doch nur ein Sign đ
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lg
Luurox 1DrachiLSP & mir
Kann man dir die Köpfe dann schon geben? mit selben Signa dann oder?

Wird nen neuen Sign geben der besser ist, wir kĂŒmmern uns erst ums Plot und um den Rest, es wird aufjedenfall viel besser
-
Ihr sagt es doch selber âgespendetâ was man schenkt kann man nicht zurĂŒck verlangen. Finds sehr lustig xD bin wohl der einzige der gesagt hat das er meinen Kopf gerne behalten kann weil es mich einfach ned juckt ist doch nur ein Sign đ
Da hast du eigentlich recht xD
Streng genommen hat auch DasAbu nie die Versprechen gegeben, das war 1taqm - Also wenn die das nicht genauso untereinander ausgemacht haben, hat er eigentlich nicht einmal ein Versprechen gebrochen.
Trotzdem ist die Aktion mit der Lava bisschen uncool, er hĂ€tte sie einfach zurĂŒckgeben können.
-
Naja - mal schauen ob er ins Radar kommt.
Mache zumindest einfach mal einen Beitrag damit was zum lesen da ist.
-