Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum sollte Laintime denn der Rang entzogen werden? Wofür steht er eigentlich? Was demonstriert er, wovon GG profitiert?
Ist doch genau wie bei dem EGH-Videos. Ist doch eine super Werbung. Es lohnt sich auf diesem Server erfolgreich zu spielen, oder zu bescheissen, um damit privat Geld zu verdienen. Kommt auf GG und macht Cash. Lasst euch nur nicht erwischen. Und wenn ihr es zum Streamer schafft, dann Hauptgewinn, euch tut keiner was.
Laintime steht dafür, dass man Abstand von GG nehmen sollte.
Laintime steht dafür, dass GG nicht das ist was es mal war.
Laintime steht dafür, dass GG kein Spaß mehr bringt. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Könnte sein, Beschwerden über YTber sind über die AdminMail einzureichen. Also wird wegen dieses Beitrags alleine wohl erstmal nichts passieren.
Andererseits würde es mich nicht wundern wenn Abge auch mal die Nase voll von der schlechten publicity hat, die LAINTIME verbreitet. Nicht nur regelmäßig shitstorms wegen scams, auch zockt Laintime nur noch um sein Zeug über Streambosse zu verhöckern. Weiß ja nicht ob das den sin und Zweck des Ranges gerecht wird.
Aber penny hat recht, schlussendlich abge ist es deine Entscheidung.
Dennoch sollte nicht vergessen werden, die Community hält Griefergames am Leben. Es wäre schade, wenn so wenig auf die Community gehört wird, da sie sich diesesmal ziemlich einig zu sein scheint. Außerdem stellt euch vor ihr joint neu auf Griefergames und seht einen Laintime der in seinem Stream zu anderen leuten solchen schwachsinn sagt wie gestern in seinem Stream.
lasst euch bitte den Satz einwirken was er ca. im Stream gesagt hat (laut anderen aussagen)
"wir seien alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten"Bitte demnächst Triggerwarnung...
Bin verstört D:
Hiermit bewerbe ich mich als Streamer+.
Qualifikationen
Meine Qualifikationen:- Viele CB1 spawnplots
- Genug Geld um alle Spieler zu bestechen, für mich zu voten.
- Betrüge schlecht, fällt trd nur den wahren OG's auf.
- Suche Freundin
- Lets gooo
Grundgesetz Artikel 5:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
Die Satire ist eine Erzählung, die bestimmte Ereignisse, Umstände oder Personen kritisiert. Dafür werden in Satiren Dinge übertrieben und ironisch dargestellt, um sich so über sie lustig zu machen.
Quelle: https://studyflix.de/deutsch/merkmale-einer-satire-3222
So sah safe die Bewerbung aus
Funfact kriege safe trd Verwarnung
-
-
Ja passt auf! Mich hats grad auch erwischt um ne Mio. Schlecht haben sie es aber net gemacht xD
Ja mich hat’s auch fast nh mio gekostet, schlecht ist das aufjedenfall nicht aber scheiße dennoch
Ja schlecht ist es nur von der Liste...
Wie wär's wenn man einfach Ingame: Name und Forum: Name macht, dann ist es viel offensichtlicher
no hate natürlich verbvllert_
Liebe dich trd

Ärgerlich, aber ich habe keine Schuld daran.
Und eine Frage an dich, wieso nennst du dich im Forum anders als im Spiel...
Möchte nur den Sinn dahinter wissen, soll kein Angriff sein oder eine indirekte Schuldzusage
-
hi
Die wollten Smalltalk mit dir führen, wussten nicht wie sie anfangen sollen
Hi, wollen wir zusammen sein?
endlich fragst du mich

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute denkt dran er hat Partnerschaft mit Miweba!
-
Ich finds vom echten Benny respektlos das er Buddys scammt wegen paar euros in reallife.. wo arm wird er schon nicht sein das er buddys scammt oder ?
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold --*
-
5k3m
dings würde gerne mit dir traden
-
-
zeig mal screen
Der lügt nicht denke ich
Kröte
-
-
-