Ihm sollte der Rang endlich Mal entzogen werden....ich bin ganz ehrlich,ich mag ihn nicht besonders,und er hat sich ja schon einiges geleistet....aber gg wird auch hier wieder nichts machen denke ich...wie auch schon bei anderen ....aber naja,das ist nur meine Meinung(und dazu steh ich auch) ![]()
Streamer+ oder doch nur Betrüger+
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bigpennywise -
22. März 2022 um 20:42 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bigpennywise, der Zerstörer 😘
-
Streamer repräsentieren den Server und machen Werbung dafür
Ich weiß ned ob sowas den server gut repräsentiert aber naja
Team denkt da vlt anders
-
Team denkt da vlt anders
Vorschlag:
Abge, gönn einfach den perma Bann, der typ schadet auch anderen Streamern die nicht mit (fake) Mio Verlosungen werben. Und dann ja.
-
Team denkt da vlt anders
Vorschlag:
Abge, gönn einfach den perma Bann, der typ schadet auch anderen Streamern die nicht mit (fake) Mio Verlosungen werben. Und dann ja.
Pro: Neue Spawngse
Pro: Keine nervige Werbung
Pro: Kein Laintime
Contra: /////
-
AbgegrieftHD betratt das Thema.
-
AbgegrieftHD betratt das Thema.
Da binn ich ja mal gespannt was das geben wird wahrscheinlich nur ne schließung des beitrags xD
-
Da binn ich ja mal gespannt was das geben wird wahrscheinlich nur ne schließung des beitrags xD
Könnte sein, Beschwerden über YTber sind über die AdminMail einzureichen. Also wird wegen dieses Beitrags alleine wohl erstmal nichts passieren.
Andererseits würde es mich nicht wundern wenn Abge auch mal die Nase voll von der schlechten publicity hat, die LAINTIME verbreitet. Nicht nur regelmäßig shitstorms wegen scams, auch zockt Laintime nur noch um sein Zeug über Streambosse zu verhöckern. Weiß ja nicht ob das den sin und Zweck des Ranges gerecht wird.
Aber penny hat recht, schlussendlich abge ist es deine Entscheidung.
-
Könnte sein, Beschwerden über YTber sind über die AdminMail einzureichen. Also wird wegen dieses Beitrags alleine wohl erstmal nichts passieren.
Andererseits würde es mich nicht wundern wenn Abge auch mal die Nase voll von der schlechten publicity hat, die LAINTIME verbreitet. Nicht nur regelmäßig shitstorms wegen scams, auch zockt Laintime nur noch um sein Zeug über Streambosse zu verhöckern. Weiß ja nicht ob das den sin und Zweck des Ranges gerecht wird.
Dennoch sollte nicht vergessen werden, die Community hält Griefergames am Leben. Es wäre schade, wenn so wenig auf die Community gehört wird, da sie sich diesesmal ziemlich einig zu sein scheint. Außerdem stellt euch vor ihr joint neu auf Griefergames und seht einen Laintime der in seinem Stream zu anderen leuten solchen schwachsinn sagt wie gestern in seinem Stream.
lasst euch bitte den Satz einwirken was er ca. im Stream gesagt hat (laut anderen aussagen)
"wir seien alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten" -
[...]
[...]
"wir sind alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten"Der Satz ist zwar nicht ganz richt, aber der Inhalt trifft gut das gesagte von Laintime, nur meine er das wir alles kleine Kinder sind, die abend im Bett masturbieren, wenn wir einen Beacon mehr erwirtschaftet haben xD
-
Alles anzeigen
Dennoch sollte nicht vergessen werden, die Community hält Griefergames am Leben. Es wäre schade, wenn so wenig auf die Community gehört wird, da sie sich diesesmal ziemlich einig zu sein scheint. Außerdem stellt euch vor ihr joint neu auf Griefergames und seht einen Laintime der in seinem Stream zu anderen leuten solchen schwachsinn sagt wie gestern in seinem Stream.
lasst euch bitte den Satz einwirken was er ca. im Stream gesagt hat (laut anderen aussagen)
"wir seien alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten"Bitte demnächst Triggerwarnung...
Bin verstört D:
Hiermit bewerbe ich mich als Streamer+.
Qualifikationen
Meine Qualifikationen:- Viele CB1 spawnplots
- Genug Geld um alle Spieler zu bestechen, für mich zu voten.
- Betrüge schlecht, fällt trd nur den wahren OG's auf.
- Suche Freundin
- Lets gooo
Grundgesetz Artikel 5:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html
Die Satire ist eine Erzählung, die bestimmte Ereignisse, Umstände oder Personen kritisiert. Dafür werden in Satiren Dinge übertrieben und ironisch dargestellt, um sich so über sie lustig zu machen.
Quelle: https://studyflix.de/deutsch/merkmale-einer-satire-3222
So sah safe die Bewerbung aus
Funfact kriege safe trd Verwarnung
-
Yeah 30 Kommentierende sind DIE Community. Woop Woop.
Yeah Laintime macht ausschließlich Streamboss,Werbung, und Drop, nix anderes. Woher ich das weiß? Ich hab jeden einzelnen Stream geschaut.
Woop Woop
Yeah Laintime stellt sich als Mutter Theresa dar. Woher ich das weiß? Weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und das Vorgeplapperte sofort glaube.
Woop Woop.
Yeah, Laintime macht EGH. Woher ich das weiß? Ich hab Zugriff auf seine Konten.
Woop Woop.
Laintime verdient seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Streambosse und Subs.
Woher ich das weiß? Weil ich ihn nie selbst gefragt habe, aber jeden Stream von ihm schaue.
Woop Woop
-
ohne dir zu nahe zu treten mein Lieber

Gamas Video hat nach 5 stunden über 100 Likes
Und eins von Gamas alten Videos gegen Laintime hat über 750
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Yeah Laintime macht ausschließlich Streamboss,Werbung, und Drop, nix anderes. Woher ich das weiß? Ich hab jeden einzelnen Stream geschaut.
Woop Woop
Yeah Laintime stellt sich als Mutter Theresa dar. Woher ich das weiß? Weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und das Vorgeplapperte sofort glaube.
Woop Woop.
Woop Woop.
Laintime verdient seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Streambosse und Subs.
Woher ich das weiß? Weil ich ihn nie selbst gefragt habe, aber jeden Stream von ihm schaue.
Woop Woop
Alta lass doch mal gut sein. Du kriechst zu hart bei Laintime, machst deine Ansichten aber zukünftig lediglich irrelevant.
Jedes Mal wenn Laintime scheiße Bau kommst du, und verteidigt ihn, tust so als hätten WIR scheiße gebaut und sein nur hater. Fehlt nur noch das du behauptest die Kritiker wurden auch Giftköder für Hunde auslegen.
Ehrlich, du bist die ganze Zeit auf der falschen. Deine moralischer Kompass ist offensichtlich komplett falsch ausgelegt. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich warnen das du bald reinscammst, bei deinen Äußerungen.
Maybe hat er hoffnung auf ein Cb1 Spawn gs xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Woop Woop
Woop Woop.
Woop Woop.
Woop Woop
Keiner mag Scamtime,
Mfg
-
Oh man euch kann man ja keine 5min alleine lassen 😂😂😂
Ich frag mal so in die Runde
Meint ihr echt das der Beitrag was bringt?
Wenn Abge, Zwieback oder sonst wer was hätten tun wollen wäre das schon längst passiert und Laintime wäre seinen Streamer Rang los!!!!!!!!
Das einzigste was hier passiert ist das die zwei Lager also die pro und die contra Lager sich gegenseitig hoch stacheln und ich warte nur noch drauf das die ersten Beleidigungen fliegen
Das was jetzt kommt ist meine persönliche Meinung und Empfindung
Wenn einer sagt er spielt seid x Tagen/Monaten/Jahren nicht mehr auf dem Server dann frag ich mich warum er noch streamt - genau er will damit Geld verdienen
Was ich PERSÖNLICH nicht gut heißen kann gerade wenn man sich die ganzen Hobby streamer an schaut die ihre Freizeit opfern und eigentlich richtigen Content machen und würdig den Server vertreten
Auf die fällt dann leider auch ein schlechtes Licht weil es dann heisst alle wollen nur Kohle verdienen wie Laintime
Wenn er wenigstens noch aktive spielen würde könnte ich es halbwegs verstehen
Anderer Punkt wäre das harte werben auf den cbs
Ok Werbung muss sein kann ich verstehen und ja es gehört dazu
Ein rypex ein Zwieback gehen von Cb zu cb
Mach ich auch wenn ich für Griefer.Info,FB Marketplace oder gar für meinen eigenen Botshop werbe
Den ohne Werbung weis keiner Bescheid das gerade gestreamt oder der Shop offen hat
Hier kommt es natürlich auch drauf an wie oft man das macht, einmal würde ja reichen oder von mir aus auch alle 1 std
Wenn da jemand seine Lakai los schickt und einmal die über die cbs rennen
Aber das mehrfach beschriebene x mal in einer Minute werben ist ein no Go und führt dann auch mal zu Ärger mit jemandem der einmal Werbung macht weil vll gerade jemand 10 mal Werbung gespamt hat
Hier wurde soviel geschrieben und wenn x Leute das gleiche schreiben wird da schon was dran sein und vll überlegen auch schon in diesem Moment Abge und co wie sie mit der Situation umgehen sollen oder ob Handlungsbedarf besteht
Also einfach mal locker flockig durch die Hose Atmen und abwarten bevor sich hier alle zerfleischen
Und sorry für mein Roman aber dafür bin ich ja mittlerweile bekannt 😂😂😂😉
Dann allen einen schönen Abend und bleibt Scammfrei 🤟
-
Alles anzeigen
Woop Woop
Woop Woop.
Woop Woop.
Woop Woop
Qualitativ sind deine Posts aktuell überflüssig. Wir haben verstanden, dass du mit dem Beitrag nicht einverstanden bist.
Du bist mit diesem Post nur nicht wirklich besser als diejenigen die du hier versuchst ins lächerliche zu ziehen. Allein dass ein ehemaliges Teammitglied bestätigt Echtgeldgebote für Ingamevorteile geboten bekommen zu haben, sollte dir zeigen wie es um die moralische Verfassung von LAINTIME bestellt ist.
Viele der Leute hier haben persönliche Erfahrungen mit ihm gemacht. Er wurde ohne seinen Schutz stundenlang auf seinem „Heim CB1“ gestartkickt, aber ja du hast festgelegt das 30 Kommentierende keine Community sind. Bedeutet unsere Erfahrungen mit ihm sind nicht gültig.
Ich weiß nicht welche Scheuklappen du auf hast oder wie viel du gezahlt bekommen hast, aber ist langsam peinlich zu beobachten wie verzweifelt du versuchst ihn zu verteidigen. Du solltest dich wirklich aus dem Beitrag zurückziehen, denn etwas gewinnbringendes wird da wohl nicht mehr kommen.
-
Warum sollte Laintime denn der Rang entzogen werden? Wofür steht er eigentlich? Was demonstriert er, wovon GG profitiert?
Ist doch genau wie bei dem EGH-Videos. Ist doch eine super Werbung. Es lohnt sich auf diesem Server erfolgreich zu spielen, oder zu bescheissen, um damit privat Geld zu verdienen. Kommt auf GG und macht Cash. Lasst euch nur nicht erwischen. Und wenn ihr es zum Streamer schafft, dann Hauptgewinn, euch tut keiner was.
-
Warum sollte Laintime denn der Rang entzogen werden? Wofür steht er eigentlich? Was demonstriert er, wovon GG profitiert?
Ist doch genau wie bei dem EGH-Videos. Ist doch eine super Werbung. Es lohnt sich auf diesem Server erfolgreich zu spielen, oder zu bescheissen, um damit privat Geld zu verdienen. Kommt auf GG und macht Cash. Lasst euch nur nicht erwischen. Und wenn ihr es zum Streamer schafft, dann Hauptgewinn, euch tut keiner was.
Laintime steht dafür, dass man Abstand von GG nehmen sollte.
Laintime steht dafür, dass GG nicht das ist was es mal war.
Laintime steht dafür, dass GG kein Spaß mehr bringt. -