Hahah die Verlosung endet an meinem 18. Geburtstag
Beiträge von DadiSpielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
10-20k und das Ding ist jut bezahlt
-
-
i hate you, i love you
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.all i need is your love tonight <3<3<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das lied hat deutschrap geprägt
-
i hate you, i love you
-

hab mir nicht mal den Beitrag durchgelesen, der Name von Daim hat gereicht, das ist eine ganz klare Sache von Scam!1!!111!!11!1
Funtastisch bei dir wirds Startkicks regnen, sag ich wies ist ... Frechheit!
Würde gerne trd eine 50k Runde bei dir spielen
MfG
DadiSpielt
-
-
-
-
-
Leute was habt ihr für heute Abend getippt?
England oder Deutschland?
-
FRANKREICH IST RAUUUUUUUUS
So ein geiles Spiel gewesen
Isso digga, sei der Schweiz mehr als gegönnt
Wie wechsel ich dat jz?

-
FRANKREICH IST RAUUUUUUUUS
-
Würde einfach mal sagen das sie von deinem Faker gescammt wurden, aber so vor zu gehen ist komisch :/
Cb18 ganz komisch xD
Das ding ist ich glaube aktuell habe ich kein Faker xD
Die wollten Smalltalk mit dir führen, wussten nicht wie sie anfangen sollen
-
Wtf was sind das denn für Klappsparten
-
Huhu,
versuch mal neu auf den Citybuild zu joinen, normalerweise solltest du dann eine Spitzhacke während dem Teleport erhalten.
Kriege ich auch immer, nur buggt diese immer direkt danach weg xd
-
Moin Moin, sitze im gefängnis, habe aber keine Spitzhacke bekommen, was kann ich tun? xD
-
Vallah ich muss wein, doch will nicht
-
Habe den SUS Clan verlassen, da es paar streitigkeiten mit den zweit Owner 0TwoDot gab.
Ich hoffe das Gewinnspiel geht weiter und wird sobald wie möglich ausgelost...
Tut mir sehr leid.
oki