Funtastisch gottloser gib daim mal seine 50k :((((
Is schon scamm oder ?
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Bilder -
3. Juli 2021 um 20:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein passt er hat sich nur bedankt
Glaube war ironisch gemeint 😅🤔
Der ganze Beitrag besteht aus Ironie 😂😂 Daim liebt es nur andere zu nerven und Siekxfft keine Schulden zu zahlen 😗
-
Frechheit von dir Funtastisch!!!!

Hätte ich nicht gedacht! Ganz klarer Scamm!

-
Frechheit von dir Funtastisch!!!!

Hätte ich nicht gedacht! Ganz klarer Scamm!

Sowwwyy 😞
-
-
Ich bin das Alpha und Omega!?!?!!!!
-
-
Is keine Ironie wurde wirklich gescammt

Glaube war ironisch gemeint 😅🤔
Der ganze Beitrag besteht aus Ironie 😂😂 Daim liebt es nur andere zu nerven und Siekxfft keine Schulden zu zahlen 😗
Ich kenne keinen SieKxfft
-
Siekxfft OMG BIST SU DER ECHTE???!?!??!?! DEIN SONG IST VOLL GEIL! DER ROCKT! NEIN, RAPT!!!
(HAHAHA VERSTEHT IHR? WEIL ER RAPT DA JA HIHIHI) KRIEG ICH EIN AUTOGRAMM?? -
Siekxfft OMG BIST SU DER ECHTE???!?!??!?! DEIN SONG IST VOLL GEIL! DER ROCKT! NEIN, RAPT!!!
(HAHAHA VERSTEHT IHR? WEIL ER RAPT DA JA HIHIHI) KRIEG ICH EIN AUTOGRAMM?? -
Up es soll nicht vergessen werden
-
Up es soll nicht vergessen werden
xd
-
Is nicht witzig
-
Is nicht witzig
jetzt reicht aber ehrlich so mit witzig haben alle gelacht schließ mal den Beitrag jz xd
-
Is nicht witzig
jetzt reicht aber ehrlich so mit witzig haben alle gelacht schließ mal den Beitrag jz xd
hoffe du kommst auf scammer radar du scammer!
-
-

hab mir nicht mal den Beitrag durchgelesen, der Name von Daim hat gereicht, das ist eine ganz klare Sache von Scam!1!!111!!11!1
Funtastisch bei dir wirds Startkicks regnen, sag ich wies ist ... Frechheit!
Würde gerne trd eine 50k Runde bei dir spielen
MfG
DadiSpielt
-
Alles anzeigen

hab mir nicht mal den Beitrag durchgelesen, der Name von Daim hat gereicht, das ist eine ganz klare Sache von Scam!1!!111!!11!1
Funtastisch bei dir wirds Startkicks regnen, sag ich wies ist ... Frechheit!
Würde gerne trd eine 50k Runde bei dir spielen
MfG
DadiSpielt
Er wird dir bestimmt auch so ein Gutschein andrehen wollen
-
peinlich
-
peinlich
Bilder das peinlich war auf dich bezogen bre
-