TheDMojo darf man das hier net?
doch klar xD, ist nur ne weitere möglichkeit um ihn zu bewerben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TheDMojo darf man das hier net?
doch klar xD, ist nur ne weitere möglichkeit um ihn zu bewerben
Moin Lias82 gerne einen Beitrag dazu auf Griefermarketplace.net erstellen!
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier ein Projekt meinerseits vorstellen, welches ich mit viel Schweiß und Blut in den letzten Wochen an den Start gebracht habe.
Vielleicht kennt ihr das: Ihr wollt ein Item kaufen, wisst aber nicht wo ihr es bekommt oder wollt ein Item verkaufen und erreicht nicht die richtigen Spieler.
GrieferMarketplace.net ist genau für dieses Problem konzipiert worden. Ihr könnt dort sowohl Anzeigen zu euren Items, Dienstleistungen, Shops und Suchangeboten erstellen als auch nach Items, Dienstleistungen, Shops und Suchangeboten suchen und sie nach Kategorien, Bewertungen und Preis sortieren.
Ich hoffe dass euch das neugierig gemacht hat und ihr euch selbst von der Seite überzeugen lasst. Gerne nehme ich Feedback zu der Website hier entgegen und beantworte auch gerne Fragen. Ich wünsche euch viel Spaß und wünsche euch viel Spaß beim erstellen der ersten Anzeigen!
Die Beta Testphase wird eine Woche gehen um Performance Optimierungen vorzunehmen.
Du behauptest, das er auf den CBs auf unfair handelt und das man sich fernhalten soll. Das ist ganz klar Rufmord, und das noch von einem Streamer +
ich möchte bitte nochmal darauf eingehen.
Das kommt noch dazu, das er auch noch nen Clan Rufmordet
Dass du mir jetzt die Worte im Mund rumdrehst finde ich jetzt mal richtig frech
"anscheinend unfair handelt"
TheDMojo du merkst schon dass alle irgendwie nicht deine Meinung vertreten? Würde mir mal Gedanken machen
Dass das ne große Shitstormparty geben wird war mir wohl bewusst, das ist mir aber echt egal. Ich kann es nur nicht sehen wenn etwas so dreistes abgezogen wird.
Genau deshalb weil es hier nicht ums recht und unrecht haben geht. Wie gesagt habe ich Fakten aufgedeckt und keine Argumentationen oder schlichtweg falsche Behauptungen in den Raum gestellt. Sehe dass er es selbst zugegeben hat. Und ich habe jedem die möglichkeit gegeben das selbst zu interprätieren. Falls ihr das als Scammen interprätiert zweifelt ihr gleichzeitig Goldaxts unschuld an.
"
Synonyme zu beklauen
- ausrauben, berauben, bestehlen, filzen" aus https://www.duden.de/rechtschreibung/beklauen heißt auch das es bestehlen ist somit scamming also überleg dir nochmal die wort wahl
Wenn du das so interprätierst
Alles anzeigenLeider sehr schade TheDMojo ,dass du aus dem gestrigen Gespräch dir Nichts angenommen hast.
Ich habe dir Hintergrundinformationen gegeben, welche du vorher nicht kanntest. Aufgrund dessen, dass du ja mittlerweile weißt wie gewisse Punkte wirklich waren und deine, daraus resultierenden "Fakten" nicht abänderst, belügst du leider deine Community mit falschen Informationen.
Auch leider sehr schade, dass du nicht korrekt angibst, was gestern beim Gespräch gesagt wurde. Goldaxt hat bereits gesagt, dass es nicht sooo nett war sich das Ein oder Andere Mal in die Kessel zu stellen, aber du schreibst in deinen Youtube Kommi's, dass er Nichts einsieht und weiterhin arrogant von einer Entschuldigung absieht.
Ich denke wer von Euch sich hier nochmal kräftig entschuldigen sollte ist klar. Du machst nix Anderes als Goldaxt als Scammer zu betiteln und schlecht zu reden, weil du schlussendlich nicht mehr die Top 3 erreicht hast. Aus dem gestrigen Gespräch, kenne ich ja auch deine Meinung, warum das Video entstanden ist. Diesen Punkt hast du ja bereits zugegeben.
Zitat von TheDMojoAnscheinend schon laut Aussage des Clan Owners, mit dem ich mich heute bis um 2:30 Uhr morgens unterhalten habe, hat er teilweise einen ganzen server für sich in beschlag genommen
Dies ist ein Kommentar unter deinem Youtube-Video, welchen du verfasst hast. Ebenso schade, dass du meine Worte hier falsch darstellst. Ich habe das nie behauptet, sondern lediglich gesagt, dass ich das "Reinstellen in die Kessel" nicht sonderlich nett finde.
Wenn Goldaxt die User vorher darauf hinweist, dass er nicht teilen mag, wäre es einfacher Rufmord, wenn du behauptest er scammt und sei ein unfairer, dreister, arroganter Spieler und laut dir auch nicht nur beim Event. Aufgrund dessen, dass ich ihn persönlich kenne, kann ich klar und deutlich sagen, dass er ein netter Kerl ist und beim Event einfach nur weit kommen wollte.
Wie wärs denn mal wenn er das aus seiner Position hier öffentlich darstellt? Weil seinen Standpunkt kennen die Leute anscheinend nicht. Allein die Tatsache dass er zu dem ganzen öfferntlich nicht gesprächsbereit ist sagt alles aus.
Die hintergrund Informationen haben nichts an der Tatsache geändert.
Aber anderen Usern die Worte im Mund umzudrehen is wirklich dreißt. Vertraeumter nimmt sich extra die Zeit für dich und das is deine Dankbarkeit vn dir. Das is wirklich frech
Nix da. Das hatten wir heute morgen alles schon besprochen. Und es hat sich bis jetzt nichts an der Tatsache geändert. Habe nur keine lust jetzt nochmal darauf ausführlich zu antworten weil er und auch Goldaxt meine Argumentation kennt und daraufhin nichts mehr kam.
Alles anzeigenLeider sehr schade TheDMojo ,dass du aus dem gestrigen Gespräch dir Nichts angenommen hast.
Ich habe dir Hintergrundinformationen gegeben, welche du vorher nicht kanntest. Aufgrund dessen, dass du ja mittlerweile weißt wie gewisse Punkte wirklich waren und deine, daraus resultierenden "Fakten" nicht abänderst, belügst du leider deine Community mit falschen Informationen.
Auch leider sehr schade, dass du nicht korrekt angibst, was gestern beim Gespräch gesagt wurde. Goldaxt hat bereits gesagt, dass es nicht sooo nett war sich das Ein oder Andere Mal in die Kessel zu stellen, aber du schreibst in deinen Youtube Kommi's, dass er Nichts einsieht und weiterhin arrogant von einer Entschuldigung absieht.
Ich denke wer von Euch sich hier nochmal kräftig entschuldigen sollte ist klar. Du machst nix Anderes als Goldaxt als Scammer zu betiteln und schlecht zu reden, weil du schlussendlich nicht mehr die Top 3 erreicht hast. Aus dem gestrigen Gespräch, kenne ich ja auch deine Meinung, warum das Video entstanden ist. Diesen Punkt hast du ja bereits zugegeben.
Zitat von TheDMojoAnscheinend schon laut Aussage des Clan Owners, mit dem ich mich heute bis um 2:30 Uhr morgens unterhalten habe, hat er teilweise einen ganzen server für sich in beschlag genommen
Dies ist ein Kommentar unter deinem Youtube-Video, welchen du verfasst hast. Ebenso schade, dass du meine Worte hier falsch darstellst. Ich habe das nie behauptet, sondern lediglich gesagt, dass ich das "Reinstellen in die Kessel" nicht sonderlich nett finde.
Wenn Goldaxt die User vorher darauf hinweist, dass er nicht teilen mag, wäre es einfacher Rufmord, wenn du behauptest er scammt und sei ein unfairer, dreister, arroganter Spieler und laut dir auch nicht nur beim Event. Aufgrund dessen, dass ich ihn persönlich kenne, kann ich klar und deutlich sagen, dass er ein netter Kerl ist und beim Event einfach nur weit kommen wollte.
Die hintergrund Informationen haben nichts an der Tatsache geändert.
So ist das also... Nur heiße Luft, F2 zu drücken ist auch wirklich schwer.
bezieh doch stellung zu deinem titel ? warum traust du dich denn da nicht ? weil du weißt das wir recht haben ? mhhhh ^^
Genau deshalb weil es hier nicht ums recht und unrecht haben geht. Wie gesagt habe ich Fakten aufgedeckt und keine Argumentationen oder schlichtweg falsche Behauptungen in den Raum gestellt. Sehe dass er es selbst zugegeben hat. Und ich habe jedem die möglichkeit gegeben das selbst zu interprätieren. Falls ihr das als Scammen interprätiert zweifelt ihr gleichzeitig Goldaxts unschuld an.
Oh, werden wir jetzt persönlich und beleidigend? Gehen Dir die Argumente aus?
Wo ist die beleidigung? Hä?
Was ist das denn bitte für eine Argumentation ich kann auch leuten die ich gut kenne dazu bewegen sachen zu schreiben die mich in Schutz nehmen. Aber das habe ich nicht nötig. Ich will Beweise, nicht irgendeine an den Haaren herangezogene Behauptung.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich leider keine Beweise habe, da ich Dich sonst auf jeden Fall gemeldet hätte, aber da es mehrere Leute unabhängig voneinander gesehen haben, muss da was dran sein....
Was ist das denn bitte für eine Argumentation ich kann auch leuten die ich gut kenne dazu bewegen sachen zu schreiben die mich in Schutz nehmen. Aber das habe ich nicht nötig. Ich will Beweise, nicht irgendeine an den Haaren herangezogene Behauptung.
Wo sind denn deine Beweise?
Ein Screenshot von einem Chatverlauf?
Ich habe nicht gesagt dass ihr das tut, ist nur so ne vermutung (zwinker), ich habe gesagt ich könnte das auch machen ![]()
Das kannst du gern so sehen wie du möchtest. Ich habe keine stellung dazu bezogen ob er scammt oder nicht. Das habe ich rein dem Betrachter überlassen
. Ich decke in dem Video lediglich Fakten auf, die er leider zu verantworten hat und dafür muss er leider grade stehen. Auch habe ich heute bis 2:30 Uhr mit dem Clan Owner von Dreamarmy und Goldaxt selbst gesprochen und da kam es nicht so rüber als würde ihm das irgendwie leid tun. Außerdem hat er weder ein Statement dazu abgegeben weil es für ihn anscheinend normal ist einen ganzen Server in beschlag zu nehmen und den Leuten zu sagen, dass wenn er auf dem Server ist er nicht teilt. Ich habe meinen gesamten Grind auf Twitch gestreamt und habe dabei kein einziges mal irgendjemandem Candys geklaut oder nicht geteilt, was ich von den anderen 2 Personen die auf der Topliste stehen auch behaupten kann. Ich gönne es Joker und Pander weil sie Fair gewonnen haben was ich von Goldaxt nicht behaupten kann.
Komisch, dass du in dem Video vor Goldaxt warnst, behauptest, dass er auch sonst ein unfairer Spieler sein muss und am Ende des Videos dazu aufforderst von ihm Abstand zu halten.
Geschweige dessen, dass du am Ende des Videos sagst, dass man sich das "S******" selber interpretieren soll (du ihn also indirekt als Scammer betitelst).
Also für mich sieht "ledigliches Fakten aufdecken" anders aus.
Das nennt sich Vermutung, nicht behauptung, da muss ich dich korrigieren.
Super neuer Videotitel Member des Dreamarmy Clan Rufmordet
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?
Wo ist das bitte Rufmord, wenn Dich mehrere Leute unabhängig voneinander erwischt haben? Ich würde sagen: Aufgeflogen
Mhh am ende des stream knapp über 10.000 und ganz am ende über 20k mhh :/
aber hey, alles gestreamt = alles sauber
Das 2. vod kann ich aufgrund von copyright nicht onlinestellen außerdem ist das auch nochmal 14h lang siehe twitchtracker! Plus waren teilweise mehrere Teammitglieder in meinem Stream denen wäre das sicher aufgefallen ![]()
Tja, lieber TheDMojo, was sagst Du zu dem Rechtemissbrauch?
Ich habe Dich übrigens auch mehrfach beim Farmen mit Fly beobachtet.
Super neuer Videotitel Member des Dreamarmy Clan Rufmordet
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?
Abgesehen davon, TheDMojo du warst nur sehr selten in der TAB zu sehen und hast aber mega viel gefarmt. Wie kann das sein? Hast du etwa deine Streamer + Rechte Missbraucht (Fly und Vanish) und hast damit einen unfairen Spielvorteil benutzt? Mit vanish und Fly wären die Mobs ja easy denn dann sehen die dich ja nicht
Ok, davon weiß ich nichts xD habe zwar den gesamten Grind auf Twitch gestreamt aber in Ordnung wenn du das sagst wird das bestimmt seine Richtigkeit haben kappi ![]()
TheDMojo finde dein Video lächerlich. Ich sehe es nicht als Scamm an, vlt als unfair verteilt. Es gibt so viele Spieler bei dem Event, die einfach sich neben dem Mob gestellt haben und darauf gewartet haben, das das Mob tot ist um dann den Pott zu looten. Ka warum du Goldaxt damit so runtermachst. Nur weil du nicht in der Top 3 bist, musst du hier nicht so mad sein. Traurig dein Verhalten, und das auch noch von nem Streamer +.
Das kannst du gern so sehen wie du möchtest. Ich habe keine stellung dazu bezogen ob er scammt oder nicht. Das habe ich rein dem Betrachter überlassen
. Ich decke in dem Video lediglich Fakten auf, die er leider zu verantworten hat und dafür muss er leider grade stehen. Auch habe ich heute bis 2:30 Uhr mit dem Clan Owner von Dreamarmy und Goldaxt selbst gesprochen und da kam es nicht so rüber als würde ihm das irgendwie leid tun. Außerdem hat er weder ein Statement dazu abgegeben weil es für ihn anscheinend normal ist einen ganzen Server in beschlag zu nehmen und den Leuten zu sagen, dass wenn er auf dem Server ist er nicht teilt. Ich habe meinen gesamten Grind auf Twitch gestreamt und habe dabei kein einziges mal irgendjemandem Candys geklaut oder nicht geteilt, was ich von den anderen 2 Personen die auf der Topliste stehen auch behaupten kann. Ich gönne es Joker und Pander weil sie Fair gewonnen haben was ich von Goldaxt nicht behaupten kann.
Ist alles im Video festgehalten... anscheinend hast dus dir nicht richtig angeschaut. Also mach ich es mir auch einfach und gehe nicht großartig auf diesen Kommentar ein.
An Deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig sein. Ich könnte jetzt auch so Einiges über Dich loswerden, was Du im Event abgezogen hast. Aber da ich keine Beweise habe, lasse ich es lieber..... Ich sage nur so viel, dass ich einen längeren Beitrag über Verbesserungen geschrieben habe, in dem DU auch indirekt von mir erwähnt wurdest.
Anscheinend kann das ja nichts großes sein. Um welchen beitrag gehts?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.meiner meinung nach verdient platz 3, weiß zwar nicht was du hast und warum du so sauer drauf bist aber sicher das es dir ja so "egal" ist?
MagierFlamme285 xd
Ist alles im Video festgehalten... anscheinend hast dus dir nicht richtig angeschaut. Also mach ich es mir auch einfach und gehe nicht großartig auf diesen Kommentar ein.