Beiträge von Jambo89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Diorit hast du dir das viedo ganz genau angeschaut? anscheinend nicht denn dann hättest du gesehen das der ersteller von diesem beitrag den ersten schlag gemacht hat und dann gekiillt wurde zu sehen zwischen minute 3:10 und 3:20
dann schau dir das Video doch bitte mal genau an und achte bei Minute 3.10 bis 3:20 genau drauf was der Beitrags Ersteller macht. Denn man sieht wie er Steuerfahnder beim sneaken eine verpasst bevor Steuerfahnder ihn das erste mal tötet. daher ist das absolut kein scamm da Steuerfahnder sich nur wehrt auf seinem eigenen Plot
Keine Ahnung ob du trollst oder so.
Er hat zuvor einmal auf ihn geschlagen aber wohl eher um auf ihn aufmerksam zu machen, er ist ja direkt abgehauen als er gemerkt hat PVP ist an. Das hat absolut nichts mit "er hat sich gewert" oder sontiges, Steuerfahnder hat ihn einfach getötet.
wenn mich jemand auf meinem eigenen plot hittet dann ist es doch wohl mein gutes recht zurück zu schlagen
-
Lustig zu sehen wie die Doppelmoral von manchen hier kickt. Bei dem einen Beitrag direkt schreiben das, das scamm wäre und hier wieder Ausreden suchen. Bevor er das erste mal getötet wurde hat er nicht gegen die Farmregeln verstoßen oder wurde von Steuerfahnder aufgefordert zu gehen. Er hat lediglich des öfteren die selbe Frage gestellt und wurde dafür getötet. Es ist auch egal ob es wertvolle Sachen waren die er dabei hatte oder nicht. Fakt ist das Steuerfahnder ihn getötet hat und seine Sachen behält. Die Schlussfolgerung ist das er Scammt ganz einfach. Da kann man ihn so viel verteidigen wie man will, er hat den Spieler auf seinen Grundstück getötet und fertig. Und selbst wenn er nervt, dann gibt es /p d oder /p kick und dann hat sich die Sache.ü
dann schau dir das video doch bitte mal genau an und achte bei minute 3.10 bis 3:20 genau drauf was der beitragsersteller macht. Denn man sieht wie er Steuerfander beim sneaken eine verpasst bevor steuerfahnder ihn das erste mal tötet. daher ist das absolut kein scamm da steuerfahnder sich nur wehrt auf seinem eigenen plot
-
GTG_King_Dessju ich hab ja nichts gegen Steuerfahnder gesagt sondern hab mir das video genau angeschaut und habe gesehen das der Beitragsersteller es provoziert hat. Steuerfahnder hat komplett legitim gehandelt so wie es jeder tun würde der von nem Spieler auf seinem Plot gehittet wird. Ich hätte genau das selbe wie Steuerfahnder getan
-
Der unterschied ist das du ihn bevor er dich gekillt hat geschlagen hast was in deinem Video segr gut zu sehen ist daher ist es kein scamm da er sich verteidigt hat.
Das war aber vor dem zweiten Kill.
Vor dem zweiten Kill hat er Steuerfahnder geschlagen und die Spawner nicht richtig geleert.
Vor dem ersten hat er "nu" penetrant genervt.
dann schau mal bei der laufzeit 3 minuten 16 sekunden genau hin das war vor dem ersten kill da sieht man das er im sneaken Steuerfahnder eine verpasst
-
Du wurdest aufgewordet ihn in ruhe zu lassen, und dann hat er dich rechtmässig vom Plot entfernt einfach unnötig der beitrag er wird eh nicht dafür ins radar kommen
btw ist nicht böse gemeint aber ich glaube nicht das Steuerfahnder83 der "reichste" spieler auf GG ist beitrag ist einfach nut betteln nach aufmerksamkeit und auf das Abo können hier denke ich alle verzichten
Er hat mich getötet und wurde von Dessju verteidigt, darum geht es mir. Hätte ich eine PH Falle gemacht und Spieler getötet hätte mich niemand verteidigt
Der unterschied ist das du ihn bevor er dich gekillt hat geschlagen hast was in deinem Video segr gut zu sehen ist daher ist es kein scamm da er sich verteidigt hat. Und das kicken vom plot das ist auch verständlich denn genau wegen solchen spielern wie dir die nur das wertvolle aus den spawnern holen werden die com farmen dicht gemacht. Das was du hier betreibst ist eindeutig Rufmord. Und eine P h falle ist gezielter scamm also wenn du so etwas hast dann ist das vorsatz. Und jetzt kannst dir mal zeit lassen dir deinen beitrag durch den kopf gehen zu lassen
-
zum glück können die 2 jetzt niemanden mehr abziehen mit dieser masche da sie den scammer stempel tragen. Die hatten es auch bei mir versucht aber als ich sagte ich hab nen screen wo 1Trae sagt er hat den spawner waren die 2 kurz darauf weg. Hatten es dann am selben tag nochmal auf cb18 versucht aber so wie sie im chat enttatnt wurden waren sie weg
-
bei mir haben die das auch abgezogen grade eben aber so wie ich denen gesagt habe das ich nen beitrag über sie gefunden habe waren sie weg
Captain__Teddy SirSchnucke Falli264 Dugida Gollotown Mintana
Alles anzeigenAber mal sone Frage wie kann denn sowas passieren wenn man sich an den Tauschablauf hält?
Laut deinem Beitrag hat Pegagasus den spawner und 1Trae das Geld
Du lässt dir das Geld zahlen
Dann legt er den Spawner rein. Du bist nun im Besitz beider Sachen.
Du lebst den Spawner für 1Trae in die Kiste. Dieser wird jedoch von Pegagasus entnommen. Du bist jedoch noch im Besitz von dem Geld was 1Trae dir gegeben hat.
Also gibst du das ihm zurück bei der richtigen Einhaltung der Reihenfolge kann nichts passieren wobei einer der beiden zu schaden kommt trotzallerdem immer die Kiste Abbauen und woanders neu planen
Korrigiert mich wenn ich irgendwas vergessen habe mit einzubeziehen
indem der 1trae bestätigt das er den spawner hat dann payst dem pegagasu das geld und dann haut er er raus das er es geschafft hat zu scammen
-
-
-
der Spieler kommt eig nur auf cb20 um ärger zu machen und die beweise sind ja eindeutig das er gescammt hat. Mal abwarten wann er nen beitrag gegen uns auf cb20 erstellt wegen rufmord
-
nursyyy jetzt die entscheidende frage wurde dir das geld wieder gepayed und ist es dir noch nie passiert das man wenn es einem zu schnell geht mal was falsch schreibt und in einem satz wörter verdreht?
-
das ist der screen vom original aus Facebook
-
das sind nur ausschnitte der unterhaltung. laut seiner aussage bei fb hat er dir geschrieben das er den flugtrank holen muss da er ihn vergessen hat und hat dir auch geschrieben das du ihm nochmal ne tpa senden sollst da hast du ihn schon als scammer betitelt. er hat dir das geld laut seiner aussage auch wieder zurück gepayed. Hier der text von ihm aus der Facebook gruppe Griefergames Marktplace:
Habe nursyy einen flytrank verkaufen wollen. Habe leider schon tpa angenommen. Und hatte den noch nicht dabei hab Ihm dan geschr. Das ich den Trank holen muss in meinem Handelsraum. Er hat mir fasst keine Zeit gelassen überhaupt zu reagieren. War ja am Trank holen. Und hat gesagt ich hätte Ihn gescammt. Dan hab ich erst erfahren das er schon gepayt hat. Hab ich garnicht mitbekommen. Sagte Ihm Nei sicher kein scamm soll mir wieder tpa schicken. Hab Ja den Trank dan dabei. War Extrem unfreundlich und herablassend. He ich bin 51Jahre alt. Und so ein aufgeblasser Junge der seine Rang oder ansehen oder was auch immer total ausnutzt. War schon letztes mal wo er MM bei einem Trade gemacht hat sehr unfreundlich. Bin halt schon ältere Garde und spät angefangen MC zu spielen. Bin halt nicht der schnellste um in gewissen Situationen grad zu reagieren. Habe noch nie jemanden gescammt bin immer hilfsbereit bei neuen Spielern und auch sonst und dan sowas. Hat mich auch ins Jail getan. Wens spass wegen wäre ja egal ist ein Spiel hier. Aber mich als Scammer zu betiteln. Ich wo scammen das hintelätzte finde. Und noch frech. Überhaupt nicht cool. Hab es auch total ni ht nötig den um 4,5K zu scammen he. Ne ich versteh sowas ni ht. Und wen ich es Ihm erklären wollte. Ich soll aufhören zu blubber. Und so. Ne bin total angepisst. Das solche bubis überhaupt eine Plattform bekommen sich so aufzuspielen. Bin wahrscheinlich 3x so alt wie der. Und der total respektlos. Nur arm sowas. Sry musste ich los werden. Gruss
was ist jetzt dran an der ganzen story? denn wenn das stimmt das er dir das geld wieder gepayed hat dann begehst du hier gerade rufmord
@Da_dony AeGiS737
-
braicy du weist schon ohne beweise ist das hier nur lächerlich was du da machst vor allem deine forderung das du erst beweise sehen willst gegen nen spieler den es hier nicht betrifft bevor du deine beweise hoch lädst. was hat das eine mit dem anderem zu tun? Hier kann ich dir nur den tipp geben dir mal andere beiträge im bereich warnung gegen Spieler zu lesen um zu sehen wie man es richtig macht. Und noch etwas rufmörder wie du momentan einer bist da keine beweise gehören nicht auf die menschheit los gelassen
-
-
Nordberliner AeGiS737 @Da_dony Ibisobe 1MrTired Dugida Gollotown Falli264 Jambo89 SirSchnucke hmmmm
Digga was ist deine Mission? Erstmal bei 45 jährigen simpen die nix im Leben erreicht haben. Ganz mies
was ist denn bitte dein problem? ist doch jedem selbst überlassen wen er markiert. Und ich glaub die leute die sie markiert hat haben mehr im leben erreicht als du denn sie haben genug erziehung genossen um nicht so einen bullshit zu behaupten
-
zu dem ganzen thema hier mir wurde von einer freundlichen Supporterin mal gesagt das es sich hier um GRIEFER Games handelt und scamming oder Griefen nicht verboten ist genauso wie beleidigung und rufmord nicht zwingend zu einem bann kommen. Diese nette supporterin hat auch im gleichen zug gesagt wenn man auf einen server spielen möchte auf dem scammen und all das andere verboten ist und direkt vom team geahndet wird dann soll man sich solch einen server suchen da man dies nicht auf GG finden wird. Das einzige was man hier machen kann den scammer ins radar und andere vor ihm warnen mehr kann man da nicht machen
-
1. das bin ich nicht sondern hab account sharing betrieben 2. 1.16 ist ein kommplett anderer server
ich hab den account btw an DEG_FuZIoN geshart also bitte an ihn wenden wen ihr auf der 1.16 probleme habt
0Raskology512 ArbeiterTier Comeback von BLABLA ???
und da acc sharing ja eh verboten ist von seiten Mojang oder Microsoft und du das hier zu gibst wäre da mal eine meldung des acc´s mehr als angebracht mit der hoffnung das dieser von einem der beiden anbieter gelöscht wird
-
so und jetzt auch mal meinen senf dazu. Wo sind beweise das Ecstasylabor vlt scammen soll? ohne beweise begehst du rufmord. Und beleidigen geht überhaupt nicht da kannst du froh sein das du vom team keinen bann bekommen hast obwohl er hier berechtigt wäre. Und bei deiner letzten aktion hast du auch schon gesagt das es nicht mehr vorkommt aber das war anscheinend nur so daher gesagt. Und wenn man MM dienste anbietet sollte man in bereichen handeln die man auch wieder ersetzen kann da dies sonst als scamm durch gehen kann. Und jetzt kannst ja mal dein verhalten und deine Spielweise überdenken bevor du nochmal sagst du besserst dich