Ich habe nochmal ein paar Worte für dich Vertraubarer.......
Es ist einfach lächerlich und richtig daneben wie du dich in den letzten 2-3 Wochen auf CB20 verhältst....
Du stehst im Scammerradar : erstens da kannst nur du alleine was für und zweitens da kommt man nicht ohne Gründe rein. Isso und Punkt.
Wenn du den CB betrittst und im Tab steht Scammer Vertraubarer dann ist es normal das im Chat Spieler vor dir warnen was deren Recht ist und wo du mit Leben musst. Du selber hast dich in diese Lage gebracht.
Du hast zu beginn immer rumgejammert das du ein normaler netter Spieler wärst der einfach nur spielen will. aber dann hättest du sowas wie die Scammerwarnungen von dir hinnehmen müssen und mit netten und fairen Aktionen das vertrauen vom CB zu gewinnen. haben andere vor dir auch schon gemacht und geschafft trotz Scammervergangenheit.
Aber du terrorisierst lieber den CB und nervst, provozierst und hatest immer wieder und gegen alles was geht. du mischt dich in sämtliche Angelegenheiten ein wie auch bei der Aktion von heute. das dein gegenüber diesmal die Schnauze voll hatte und dich bestraft hat ist jetzt dein Pech und nur zu recht passiert. nehme es wie ein Mann.
Aber ich denke das auch diese Lektion wieder an dir vorbei ziehen wird ohne Lerneffekt , leider......
Ich weiß auch nicht wie Alt du bist und es geht mich auch nix an aber sehr alt bzw. reif kannste nicht sein deinem trotzigem verhalten nach.....
Eine Sache werde ich hier jetzt aber gerne noch behaupten und zwar das deine Chance auf CB20 jetzt noch angenommen zu werden gegen null tendiert nach deiner miesen Aktion gegen Steuerfahnder83.
so und nun solltest du echt mal über gewisse aktionen von dir nachdenken
bis denne mal