Beiträge von Jambo89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jener hat sich einen neuen namen gegönnt der da ist: Zocker_Craft_007
-
und jener ist wieder unter neuem namen unterwegs der da lautet
Sakuta_x
ob er noch scammt ist nicht bekannt
-
kopf tisch kopf tisch
-
Wenn das Team hier nichts macht wie soll man es dann noch ernst nehmen? Wenn schon screens gefaket werden damit nen sign vom Owner drauf zu sehen ist damit er im großen stil spieler abziehen kann und keinerlei sanktionen gegen ihn erhoben werden oder ständig die strafen aufgehoben werden. Damit macht ihr euch als Team doch zur lachnummer Falli264 @Da_dony Gollotown Captain__Teddy
-
Alles anzeigen
PVP Gsse sind kein Scamm solange sie deutlich als PVP gs gekennzeichnet sind und der besitzer dies auch angibt. Da es schon /p h PVP heisst, sollte sich im Grunde jeder bewusst sein der dort hingeht, das es dort PVP gibt. Zusaetzlich entfaellt der Scamm vorwurf durch die eindeutigen Schilder am GS eingang.
Darf er dann verlangen das "Keep Hotbar-Perk" deaktiviert werden muss?
Dieser Perk gibt absolut keinen Bonus für den PvP, ausser dass man seine Sachen nicht verliert.
Für den Kampf selber aber total irrelevant.
Dass man Perks wie "Stärke" ausschalten soll ist fair, sonst gibt es ja Vorteile.
Oder versteh ich da etwas falsch?
Da fängt es schon an denn er kippt sich immer diverse tränke rein damit er vorteile hat und das ist meines wissens bei pvp nicht gerne gesehen und verschafft ihm dadurch klare vorteile. Und er hat leute angegriffen die nicht auf seinem GS standen sondern vor seinem GS. Und das ist in meinen augen schon versuchter scamm
-
Ebenfalls mein Beileid an den Verstorbenen

und was der (ich mag diesen Namen dieses widerwärtigen Supremes nicht aussprechen) da abgezogen hat ist mehr als nur unter aller Sau
Dugida Gollotown 1MrTired FranzeYT05 @Da_dony AeGiS737 Captain__Teddy Mintana SirSchnucke Zimbo_87
-
Mich hat er gestern auch über Msg beleidigt so wie alle mitglieder des Mister Clans hab aber davon keine screens gemacht
-
Wenn du /kopf brauchst meld dich einfach bei mir. Und wenn die com jetzt mitmacht bekommen wir es hin das du deine Köpfe alle schnell wieder zusammen hast
-
junro95 und scammen das ist wie schnee in der hölle

-
Da sieht man nichts von das du gescammt wurdest
-
Wenn du ihn mutest Pech gehabt
Was ist das denn bitte für eine aussage der Mute wird wohl berechtigt gewesen sein. Und alleine der Jailgrund ist schon im bereich von übler nachrede
-
Ja zu gut das solche Zombies noch Spielen dürfen
-
Lenn777 blöd ist nur das ich es gesehen habe wie du ihn gescammt hast
-
-
Was sagt der Verfasser des Beitrages denn dazu?
-
Bin ich der einzige dem es auffällt das die DC logs mit den Verkäufen von April sind? und der Beitrag erst diesen Monat erstellt wurde? Da kann doch irgend etwas nicht so richtig passen
-
das nenne ich armselig und dann noch die frechheit zu haben bei mir auf die pinnwand rufmörder schreiben.
Ich finde es ist gnädig von mir und gern geschehen
lass dich nur einmal auf cb20 blicken wenn ich on bin und du kannst damit rechnen das du auf keinem cb mehr gern gesehen wirst denn rufmörder und scammer wolen wir alle nicht haben
-
das nenne ich armselig und dann noch die frechheit zu haben bei mir auf die pinnwand rufmörder schreiben.
-
Sedowlord scammer bekommen immer ihre gerechte strafe