Hey wollte mal fragen wer die Liste derzeit führt 1taqm?
Beiträge von airblu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Community ich habe mal eine Frage.
Warum steigen Items wie Spawner die man teilweise als 10er Stack in den Kisten bekommen kann so sehr an aber Items die es so nie wieder gibt wie LordVarus Kuchen sinken einfach so sehr.
Kann mir das mal jemand erklären? 😂
-
6 -7 mio
-
500k je ca.
400-500k das Set
Hab schon 800k geboten bekommen - wilde calls
-
Ich habe mal mitbekommen wie der Kaktuskönig für 6mio verkauft wurde daher würde ich den Kürbiskönig auch auf den Wert schätzen.
-
500k je ca.
-
Finde diese ständige Werbung auch echt sehr nervig man kann kaum mehr was im Chat lesen außer Degg Werbung und irgendwie handelt keiner auf cb1 mehr richtig jeder Macht sein Geld nurnoch durch Degg
-
Spawn Grundstücke und Admin Items werden wieder sehr antsteigen, glaub mir

-
hatte Ryz nicht eine mit LordVarus Sign? xD
Doch
-
Das funktioniert bei mir leider nicht.
Meinst du den Stil oder dass es nix gebracht hat?
Hat nichts gebracht
-
Heyho,
ich habe/hatte das Problem mit einem langsamen Ladeverhalten ebenfalls.
Versucht mal bitte testweise einen der farbigen/hellen Stile des Forums zu nutzen (nicht "Dark" / "Extreme Dark").
Als ich den Stil von "Extreme Dark" zu "Hell" gewechselt habe, hat sich das Verhalten definitiv verbessert.

Gerne dann hier Feedback geben.
Das funktioniert bei mir leider nicht.
-
Cb17 ist sehr toll

-
Hatte den gleichen bug hab meinen Kopf erstellt und nur einen Steve bekommen

-
Ich finde es sollte alles in diesem Gelb Ton gemacht werden da dieser sehr auffällig und schön ist
-
Ich glaube der Vorschlag kann nicht umgesetzt werden man könnte es aber mal irgendwie mit so einem Item wie dem 4 gewinnt probieren
-
WeissbrotDE jetzt kommt eh bald die 1.16 raus also da kann man es ja machen
Eventuell auf dem neuen Netzwerk

-
Das liegt bestimmt nur an der Forum Überlastung

Möglich, aber viele meinten ja auch dass es super funktioniert, deswegen dachte ich liegt es eventuell am WLAN
Das Forum hat du ja auch nicht die ganze Zeit überlastet
-
Vllt schlechtes WLAN? xd
Also ich habe es auch manchmal, dass ich 3 Minuten das Forum laden lassen muss, um einen Beitrag zu schreiben und mein Internet ist nicht schlecht (256Mbps Download und 40 Mbps Upload). Denke nicht, dass es jetzt an meinem Internet liegt

Das liegt bestimmt nur an der Forum Überlastung

-
Ich finde das passt so wie es ist

-
Man könnte es ja so machen wie bei dem Plot kick Befehl mit dem man blacklistet Namen schreiben kann.