Hab natürlich das Crafting Rezept mir auch rausgesucht wo man mit 4 Drachenartem, 4 Ghasttränen und einen Withskelettkopf denn Enderdrachen Kopf Craften kann.
1. Gibt es nicht in der 1.8
2. Viel zu OP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab natürlich das Crafting Rezept mir auch rausgesucht wo man mit 4 Drachenartem, 4 Ghasttränen und einen Withskelettkopf denn Enderdrachen Kopf Craften kann.
1. Gibt es nicht in der 1.8
2. Viel zu OP
WeissbrotDE jetzt kommt eh bald die 1.16 raus also da kann man es ja machen
Eventuell auf dem neuen Netzwerk ![]()
Hab mir auch schon viele Gedanken darum gemacht und würde es cool finden wenn der im passiven Modus ab und zu Endstein machen würde natürlich muss das dann angepasst werden von der zeit damit Endstein nicht rapide an wert verliert
MfG
StumpaH89
airblu laut news und offizieller gg youtube account kommt blad die test alpa raus
ja hab ich gehört aber die 1.8er Cbs sollen ja weiter laufen also daher wär es ja trotzdem ne Überlegung wert
Das wäre eine Idee aber ist trotzdem zu OP xd
Hey,
Dies würde den Preis der in der 1.8 Vorhandenen Items einfach nur vernichten...
Deshalb bin ich dagegen.
MFG
Alpha
Hallo royalAlexo95,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Diese Spawner-Typen sollen weiterhin rein kosmetisch bleiben und nicht dazu dienen um Admin-Items ins Spiel zu bringen.
Im übrigen existiert kein Drachenatem in der Version 1.8.9.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!