Ja ok Abge habe noch Doppelblau,gelb,rot,lila kannst du die unsignen sind ja dann mehr wert danke
Für projekte die noch geheim bleiben müssen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ok Abge habe noch Doppelblau,gelb,rot,lila kannst du die unsignen sind ja dann mehr wert danke
Für projekte die noch geheim bleiben müssen?
Bei mir lädt das Forum auch immer ewig.
Hey liebes Forum zur Feier der Eröffnung des
cry - Clans gibt es eine kleine Verlosung!
Alles was ihr dafür machen müsst 3 Freunde markieren
So: Ardarada WHS_GatoYT DJ_Platte
Und etwas nettes dazu schreiben.
Passend zur Eröffnung ist heute auch unsere erste Bewerbungsphase - also würden wir uns freuen wenn wir ein paar Bewerbungen netter Spieler bekommen. Wir wünschen euch allen natürlich viel Glück.
Das bewerbungs Formular sowie das bekannt geben der Gewinner findet ihr im Discord.
Aber jetzt mal zum Gewinnspiel.
Was ist denn zu gewinnen?
1. Platz - 15.000$ auf GrieferGames.
2. Platz - 5.000$ auf GrieferGames.
3. Platz - 2 Köpfe auf GrieferGames.
Wir wünschen allen teilnehmenden viel Glück.
Bekanntgabe der Gewinner dort
Falls euch das Gewinnspiel gefällt würde ich mich natürlich über einen like freuen ![]()
Wenn's das Papier ist ca 5k wert
Schwachsinn - 100k plus
Hey, eventuell wegen einem clearlag/vollem Karten Chunk... hat jemand Trust auf dem gs und sie eventuell gescammt?
In der Lobby steht dass es noch verfügbar ist aber ingame bekomme ich keinen Bonus.
Ich wäre auch dafür das es ein neues Perk beim Orb - Händler gibt.
Ich denke es wurde hier alles gesagt der Beitrag kann glaub ich closed werden ![]()
Mystery Mod funktioniert nur auf der Pc Version. Außerdem ist es das falsche Forum dafür.
also eine reine prinzip sache???
es gibt keine möglichkeit dich von der mod zu überzeugen?
Egal wie gute sachen man programieren würde?
Wenn die Möbel etc. nicht teilweise geklaut wären und auch mal ein paar eigene Ideen kommen dann würde ich es mir definitiv überlegen den/die idk Mod zu benutzten
Kommt ja alles noch
CB 11-20 sind halt leer xD
Ne einige davon gehen. CB17, 18 sind relativ schlimm.
17 wird auch immer voller
Das ist bestimmt nur ein Anzeige bug gewesen aber das Portal sollte normal funktionieren ![]()
Das wurde schonmal vorgeschlagen soweit ich weiß.
Hat Bloodwork auch geschrieben.
Hab ich schon vorgeschlagen wurde abgelehnt.
Oh, nicht gesehen sorry ![]()
Hey,
Wäre dagegen dafür extra einen NPC zu machen, da Möbel wie normale Items getradet werden sollten
Aber als Möbelhaus hätte man Ausstellungsstücke und könnte sich umschauen wie welche Items aussehen und könnte sich inspirieren lassen ![]()
Man könnte ja auch ein bauwettbewerb machen wer das beste Labyrinth für den portalraum baut
Das wäre langweilig weil es dann der selbe Scherz wie letztes Jahr, also dieses Jahr, wäre
Man könnte ja auch was am Spawn bauen das mit dem Portal war nur ein Beispiel
Man könnte aber auch die Ränge von Supreme zu Owner umbenennen oder sowas ähnliches
F an alle Spawnegg Sammlung Besitzer
Man könnte ja auch ein bauwettbewerb machen wer das beste Labyrinth für den portalraum baut