Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komme aud CB17 mit MM 1.16.5 als Version.
-
Teste es heute Abend bei mir mal, und sage dir ob es bei mir geht.
-
Du musst /Checkplot eingeben. Dann weißt du ob der Spieler aktiv ist der nicht.
-
Lava musst du nicht aktivieren, einfach mit einem Eimer voll mit Lava auf der beliebigen Stelle aufgiessen.
-
-
-
Cool, ich habe das erste mal was gewonnen... freu

Fals du mich nicht persönlich antrifft. Vor meiner Burg rechts neben dem Eingang ist ein Spendenbrunnen. / P H Spiedy79 auf CB13.
Vielen Dank für die Verlosung.
-
Wünsche allen viel Glück
-
Ja man kann auch nachtragend sein

Aber dann gleich dem Gewinner drohen, dass muss jetzt wirklich nicht sein.
Mache nehmen das ganze einfach zu ernst. Leute es ist nur ein Game. ..Bro habe bis dahin schon 100mio minus und dann wieder plus gemacht, das juckt nicht mehr
1. Bin ich nicht dein Bro=Bruder (Könnte dein Vater sein)
2. Wenn es die ja so egal ist, musst du ja auch keinem Drohnen!
-
Wirst schon sehen
freut mich zu sehen dass du immernoch abgefuckt bist

Ja man kann auch nachtragend sein

Aber dann gleich dem Gewinner drohen, dass muss jetzt wirklich nicht sein.
Mache nehmen das ganze einfach zu ernst. Leute es ist nur ein Game. .. -
Habe ja auch erst angefangen. Bin im Gegensatz zu euch ein Grünschnabel mit meinen 1000 Stunden
-
Wow, das ist ne Hausnummer. Bin noch unter 1000. Wie lange spielst du schon?
Spiedy79 auf CB13 bin so gegen 20 Uhr am Sonntag online.
-
Andere Lösung nicht runter FALLEN.
smart ;D habe gar nicht so weit gedacht. Müsste kostenlos sein oder?
Habe gerade noch schnell geschaut. JA
es ist kostenlos. -
-
-
Andere Lösung nicht runter FALLEN.
-
-
Ich sollte auch vorhin seinem Kopf machen. Wollte mich danach auf sein GS locken um mich zu töten und den Kopf zu scammen. Siehe meinen Beitrag hier im Forum.
ThemaCuzImPxtre_ versuchter Scamm um seinen Kopf (Kopf an meine Burg genagelt)
CuzImPxtre_ hat mich angeschrieben, das es den /Kopf Befehl von mir kaufen will, für 14K.
Ich sollte auf sein GS kommen und da den Kopf machen, dann nach wollte er bezahlen. Ich hatte Angst gescammt zu werden und sagte zu Ihm, dass ich den Kopf nicht auf seinem GS mache...
Er meinte kein Problem, ich soll ihn auf der Straße machen... jedoch hört die Straße zu seinem GS... Schelm, der
dabei böses denkt
Er schrieb nur was machst du da (ich gab /p i ein und checkte die Straße)
Ich lief etwas…
Spiedy7922. August 2021 um 03:12 HABE SEINEN KOPF AN MEIN BURG GENAGELT! Eine Warnung für das ganze Scammerpack!!!
-