PvP anmachen und auf dem eigenen GS killen. Das müsste jeder machen, mit dem er traden will. So ein Penner....
Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja hat echt ein gutes Herz und ist sehr hilfsbereit. Müsste mehr solche Spieler geben. Das macht die Grieferwelt ein Stückchen besser.
-
Ein Scammer, welcher sich für die Chance auf 16k extrem viel Zeit genommen hat.
Spiedy79 - Sei bitte bei Preisen, welche nicht dem aktuellen Marktwert entsprechen, bitte stets vorsichtig. Der Scam ist hier fast schon zu offensichtlich.
Da hast du recht.
Hat sich von 18k auf 16k herunter handeln lassen. Sagte, er brauche es nicht. Er hätte es für 14k selbst gekauft und ist pleite. Wollte Ihm einen gefallen tun.... und dann so etwas.
-
kann man nicht einführen, dass für jedes Mal, wenn man das voten vergisst 5 oder 10 Votes abgezogen werden? Wenn man es dann z.B bei 700 votes vergisst, hat man 690. Man muss dann weiterhin sehr aktiv voten aber bei einem Ausfall wird halt bisschen was resettet/abgezogen
Das wäre gut, dann würde mehr Motivation zum Voten entstehen und es wäre fair.
-
Danke wüsste ich nicht, dass es so was gibt.
-
Der Spieler SalsaScamm (Titan-Rang) hat mich nach meiner Burgführung um 16k gescammt. Sein Name ist wirklich sein Motto!!!
SalsaScamm hat sich zuerst meine Burg zeigen lassen (ca. 15 Minuten) und mich dann um 16k gescammt.
Er hat mir ein Drachenei angeboten, um es auf meinem GS zukaufen.
Wir gingen in meinem Handelsraum, ich habe bezahlt, danach ging er sofort offline.
Habe danach den Ehrenmann Monza2 auf einem anderen CB getroffen und ihm die ganze Sache erzählt.
Monza2 hat ein gutes Herz und mir ein Drachenei geschenkt. Danke lieber Monza2 dafür.

Möchte Alle warnen, passt bei SalsaScamm auf und lasst euch nicht wie ich einlullen!!! Seit schlauer als ich und lasst euch von dem Betrüger nicht scammen!
-
Finde ich jetzt aber auch eigenartig.
Habe wie gesagt selber nie gevoted, kenn mich von daher nicht aus.
Aber hattest du die Möglichkeit deine bisherige Streak einzulösen und dies nicht getan? Oder wie war das?
Dachte eigentlich das geht bestimmt automatisch
Ja hätte sie einlösen können, Hätte ja schon die 2. Stufe erreicht. Ich wollte sparen auf eine höhere Belohnung. Ist halt sehr ärgerlich, dass das so gehandhabt wird. So macht das Voten keinen Spaß.
Hab am Wochenende einfach vergessen zu voten und die erste Belohnung hatte ich vorher schon geholt. Wenn man jetzt das erste Ziel wieder erreicht bekommt man nix wusstet Ihr das? Also jede Belohnung ist einmalig, würde ich jetzt mal vermuten.
Sehr ärgerlich natürlich dein Sachverhalt, aber sich dran nieder schmettern lassen bringt jetzt auch nix.
Als Tipp, schreibt euch eine simple batch Datei und die packt man in den Autostart. Dann öffnet sich bspw. das Vote Fenster mit bis zu 3 Accounts gleichzeitig. Wer dafür ein Beispiel möchte oder nicht weiß wie das geht, darf mich gerne per Konversation anschreiben und ich erstell euch eine Datei. Somit stelle ich zumindest sicher das wenn ich daheim den Laptop oder PC starte das voten nicht mehr vergessen kann. xD
Ok... gut zu wissen. Das ist ja krass!
-
So wird der Sachverhalt deutlicher.
Ich bin davon ausgegangen, dass man bei einer Unterbrechung die bisherige Belohnung erhält.
So ist es in der Tat blöd und lädt nicht gerade zum Voten ein, wenn man nach langer Zeit mal eine Unterbrechung hat.
Danke das du mich verstehst. So macht voten wenig Sinn .
-
Alles anzeigen
Das mit den Joker wprde
Das mit dem Joker wäre gut.
Ich Rede von der Zählung in der Stadt und der damit verbunden Staffel an Bonus, nicht von den Vote-Kisten, Brot und 100 Doller die man bekommt für Voten. Mich ärgert, dass 45 Tage futsch sind plus Bohnung die ich hätte einlösen können und das nur, weil ich einmal nicht Voten könnte.
Egal ob das bei Laby oder Konsorten auch so ist, ich finde es Unfair. Punkt!
Jetzt könnt Ihr mich weiter verfleischen.

Sorry aber da würde ich mir eher überlegen den Anbieter zu wechseln wenn ich solche Probleme mit dem Internet hab. Ich meine wie oft kommt das ganze denn vor Es ist dennoch nicht GGs schuld sondern die eures Netzbetreibers. Deshalb ist das Wort unfair hier falsch angebracht. Es ist vollkommen fair und jeder Spieler hat grundsätzlich die gleiche Möglichkeit die Streak auszuführen.
Bin mit meinem Anbieter eigendlich zu Frieden und ich denke das kann bei jedem Anbieter vorkommen. Klar GG kann da nichts dafür. Jedoch wäre hier ein Verfalljoker nicht schlecht und ja es sollen die Spieler belohnt werden, die jeden Tag voten... Das ist schon klar. Nur nach 1,5 Monaten des regelmässigen Votens garnix zu bekommen, das finde ich nicht gerecht. War würde du denn sagen wenn du 749 mal gevotest hast und beim letzten mal nicht voten kannst und 2,5 Jahre umsonst waren. Wenn das für dich dann fair ist, dann ist jede Diskussion hier überflüssig.
Alles anzeigenIch persönlich vote so und so nicht, würde es aber auch besser finden wenn statt ner Streak die Totalvotes zählen.
Wenn jemand bis zu 750x votet, dann hat derjenige in meinen Augen auf jeden Fall ne Belohnung verdient dafür.
Egal ob als Streak in 750 Tagen, oder als Gesamt in 760, oder was weiß ich.
Vielleicht würde ich dann sogar doch noch anfangen zu voten.
Aktuell ist mir GG nicht wichtig genug dass ich jeden Tag brav vote, schaff noch nicht mal ne ganze Woche am Stück xD
Zock aber auch nicht jeden Tag.
Aber selbst wenn es jemanden wichtig genug wäre, kann immer mal was dazwischen kommen das einen davon abhält zu voten.
Denke da jetzt als erstes an meinen Downhill-Unfall.
Sanker, Notaufnahme, Krankenhausaufenthalt, alles dabei.
Aber auch im Urlaub würde ich jetzt eher weniger ans voten denken.
Gibt da noch so einige Situationen, natürlich auch technische, die einen davon abhalten können zu voten.
Wäre schon ärgerlich wenn man bei 700 Votes n Reset hat.
Wie gesagt, ich persönlich geb mir das eh nicht, no way das ich so lange am Stück GG zock.
Aber ich verstehe wenn sich Leute ärgern wenn sie bei ner hohen Streak n Reset bekommen.
Danke, der zweite der meiner Meinung ist.
-
Dazu direkt eine Frage:
Bei 45 bisherigen Votes würde es ja eine Belohnung geben. Konntest du diese einlösen, oder ist die weg?
Nein die Belohnung ist weg. Habe nix bekommen, kein Geld oder ne Kiste. Einfache weg und es fängt wieder bei 0 an.
-
Das mit den Joker wprde
Alles anzeigenEines vorweg:
Unfair ist das Vote-System nicht.
Im Leben kann immer was dazwischen kommen. Auch, dass das Internet ausfällt.
Willst du mit dem Zug zu einem Konzert und aufgrund eines Unwetters fallen alle Züge aus, dann würdest du ja auch nicht sagen, dass das Konzert unfair ist, weil es einfach ohne dich stattfindet.
Natürlich kann man dennoch Verbesserungen oder in dem Fall eher einen Featurewunsch im bestehenden Feature vorschlagen.
Ich selbst fände es auch schön, wenn man seine Streak selbst heilen könnte, indem man Joker-Tage einsetzen kann. Im Grunde wäre da eine geringe Anzahl von z.B. 1 oder 2 ja schon ausreichend, denn online sind wir ja irgendwie immer. Und wenn mal länger nicht, dann doch eher bewusst. Und dann sollte uns so eine Belohnung gar nicht wichtig sein.
Das mit dem Joker wäre gut.
Ich Rede von der Zählung in der Stadt und der damit verbunden Staffel an Bonus, nicht von den Vote-Kisten, Brot und 100 Doller die man bekommt für Voten. Mich ärgert, dass 45 Tage futsch sind plus Bohnung die ich hätte einlösen können und das nur, weil ich einmal nicht Voten könnte.
Egal ob das bei Laby oder Konsorten auch so ist, ich finde es Unfair. Punkt!
Jetzt könnt Ihr mich weiter verfleischen.

-
Dann wäre es ja keine Streak mehr...
Vor paar Monaten hat man gar nichts bekommen und man hat trozdem gevotet.
Ist bei jeder Streak so ob Laby oder sonst was... Wenn man ein Tag nicht macht ist es vorbei und man muss von vorne anfangen.
Waren ja auch keine mehr... Das eine Steak war, von gleich Tag als ich gevotet habe, weil ich wieder online gehen könnte.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
JaWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Vote-Steaks nicht resetten, wenn man nicht Votet oder Voten kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Vote-Steaks nicht ersetzen sondern beim nächsten Vote weiter zahlen lassen.
Das ist mir aktuell passiert:
Vorgestern war bei uns das Internet down genau wie das Handynetzt, Könnte also einen Tag nicht Voten. Ich hätte bis zu dem Zeitpunkt jeden Tag gevotet und 45 Steaks erreicht.
Gestern konnte ich dann wieder Voten und das müsste ich feststellen.... ich muss wieder von vorne Beginnen. Alle 45 Steaks waren weg und es fing bei 1 wieder an.
Sorry aber das ist nicht fair... so macht das Voten keinen Sinn.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler verlieren nicht das Interesse am Voten.
Für mich macht das System, wie es jetzt ist wenig Sinn... und ich finde es so sehr unfair.
Weitere Anmerkungen
Bitte ändern. -
Finde es nicht fair mit den Belohnungssystem.
Vorgestern war bei uns das Internet down genau wie das Handynetzt, Könnte also einen Tag nicht Voten. Ich hätte bis zu dem Zeitpunkt jeden Tag gevotet und 45 Steaks erreicht.
Gestern konnte ich dann wieder Voten und das müsste ich feststellen.... ich muss wieder von vorne Beginnen. Alle 45 Steaks waren weg und es fing bei 1 wieder an.
Sorry aber das ist nicht fair... so macht das Voten keinen Sinn.
-
-
Heute Abend kann ich leider nicht, aber wenn es morgen geht wäre es toll.
Das PH-Fallen-GS ist übrigens wieder gesperrt für die Checkplot-Anfrage, da der Scammer kurz auf dem CB online war. Er treibt aber auch auf 6 oder 7 andren CBs sein Unwesen.
Kann dir gerne Bescheid sagen, wenn das GS wieder frei ist. Das andere worum es geht kann ich ab heute wieder beantragen. Das wurde wegen den andren GS die ich jetzt alle habe aber verständlicherweise abgelehnt, da viele mit Wald und Strassenlaternen nur sind.
-
Hatte zum ersten Zeitpunkt der Beantragung 2 voll bebaute GS mit Gebäuden, 2 Palmenfarmen, 2 Gärten, und 2 GS mit Wald. Wurde mir dann 3mal abgeleht. Habe es dann irgenwann aufgegben.
Danach habe ich andren GS die ich jetzt habe sind nach und nach dazu gekauft und bin die am Bebauen.
Können uns gerne mal treffen. Gebe auch gerne zwei GS ab um die zwei zubekommen die mir noch fehlen.
-
Alles anzeigen
allerdings baue ich nicht weiter, weil ich nicht weiss, ob ich dieses benötigte GS bekomme und ich deshalb nicht planen kann.
Dann wirst du leider keinen Erfolg haben. Checkplot wird erst freigegeben wenn deine GSe anständig bebaut sind.
Das hat nichts mit dir zu tun. Ihr dürft nicht vergessen dass das GS welches ihr beantragt wem gehört. Und es ist VÖLLIG egal ob es in euren Augen gut bebaut ist oder nicht. Es wird einem User sein GS genommen. Das muss einen entsprechenden Grund haben. Ein toll bebautes GS von euch ist ein Grund. Ein halb bebautes eben nicht.
Andere GS kann ich über Checkplot einfach dazu kaufen.... PC ist also der Meinung es sei genug bebaut. Die Suporter sehen das wohl andres. Ein Schelm, der hier Böses denkt. Kann dich da verstehen.... mich nervt das ganze schon seit ca. 3 Monaten.
Halbwissen ist eine sehr gefährliche Beraterin.....
Du kannst /checkplot machen und bekommst Grundstücke welche UNVERÄNDERT sind sofort. Das stimmt. Der Rest deiner Annahme ist leider nicht korrekt.
Warum zählt dann eine Wald/Palmenfarm und ein Gemüsegarten der schön angelegt ist nicht als bebaut und ein PH-Fallen-GS auf das noch nicht mal der Scammer kommt wird als Bebaut gezählt?
Sorry, dass verstehe ich nicht.
Wie wird denn Bebaung definiert? Ein Drachengame-GS zählt ja als bebaute Fläche. Sprich, wenn ich alle GS auf dem keinen Gebäude stehen, mit Steinen zupflastern, zählt das dann als bebaut?
Warum wird das PH-Fallen GS auch nach Meldung nicht gecleart? Das ist einfach ein Totes-GS genau in mitten von meinen Grundstücken.
Kann verstehen, wenn man keine bebauten GS gekommt, wenn man noch nicht genug bebaut hat, aber warum werden solche GS abgeleht?
Ich habe auch den Livestream von dem GS gesehen... die Prüfungen ging in Nonosekunden. Nein nicht genug gebaut, nur Gärten und Waldfarm/Palmenfarm. Erweiterung nicht nötig. Fertig! Da wurde das GS was beantragt wurde noch nicht mal angeschaut, warum das manuel genehmigt werden musste. PH-Falle würde einfach gelassen...
Ja weiß, das Scammen auf GG erlaubt ist. Nur warum werden solche GS in den Videos von Abge gecleart und sonst nicht? Wenn's ja erlaubt ist, muss man das ja dort auch nicht löschen.
Fragen über Fragen.
-
Ich habe mein GS vollständig bebaut und die Nachbar Plots dann bekommen. Also bebaut sie einfach dann werdet ihr die Plots auch bekommen
Waldfarmen und gestaltete Gemüsegärten zählen laut GG-Suportern nicht als bebaut. Wenn ich aber über des komplette GS ein Schicht aus Stein im Schachbrettmuster lege (Dreg-Game), dann zählt das als bebaut... Muss man nicht verstehen. Kann ja verstehen, das ein schön bebaute GS zuerst geprüft werden müssen.... aber PH-Fallen GS und welche wo einfach nur ein Drecksymbol drauf ist, werden genau so behandelt. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
-
Ich habe schon 3mal auf CB 13 ein PH-Fallen GS beantragt das sich zwischen meinen GS Grundstücken befindet... jedemal würde es wegen unzureichender Bebauung der andren GS abgeleht. Andere GS kann ich über Checkplot einfach dazu kaufen.... PC ist also der Meinung es sei genug bebaut. Die Suporter sehen das wohl andres. Ein Schelm, der hier Böses denkt. Kann dich da verstehen.... mich nervt das ganze schon seit ca. 3 Monaten.