Danke, habe ich mir angeschaut geht das nur mit withskelettköpfen oder kann ich da auch andere nehmen. Wenn nicht, wo bekomme ich die her?
Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok danke, ich probiere heute Abend mit nem Freund mal aus.
-
Finde ich die im Nethar? Kannst du mir sagen wo?
-
Nur woher bekommt man den Netherstern in der mitte?
-
Ja werde ich das nächste mal machen. Wünsche dir auch frohe Feiertage.
:/ Egal was du nimmst, nimm weniger! :/
Was bist du fürn Vercrackter Rentner
Zu deiner Info, nehme keine Drogen und in Rente bin ich leider auch noch nicht. Des weiteren wird vercrackt klein geschrieben.
Damit wäre hier auch die Unterhaltung beendete. Wünsche dir noch frohe Ostern.
Also ich glaub ihm das alleine bei der summe
Danke schön. Habe noch nie gescannt. Und schon garnicht bei 640 Dollar für Sandstein... Da ist mir mein Ruf mehr wert. Der Spieler würde von mir auch für den Irrtum entschädigt.
Wünsche dir frohe Ostern.
-
Chat hat angezeigt Fake Money. Laut Mysterymode hat sie das Geld aber bezahlt. Habe mich entschuldigt und wollte Ihr den restlichen 4 Steaks Sandstein geben. Ist aber leider direkt AFK gegangen. Soll sich bei mir melden und bekommt den Rest plus keine Entschädigung.
Ich habe mich bei Ihr entschuldigt und Sie hat ihre Entschädigung erhalten, hoffe das Thema ist da mit erledigt.
Nicht immer auf Addons verlassen
Achte das nächste mal einfach auf deinen eigenen Kontostand,dann kann sowas auch nicht mehr passieren :=)Ps- Schöne Feiertage
Ja werde ich das nächste mal machen. Wünsche dir auch frohe Feiertage.
Was fühlst du denn da? War ein Missverständnis... und kein Scammversuch.
Na man würde eher sagen: Scam. (wenn erfolgreich / Versuchter scamm (wenn es nicht klappt) eher selten "erfolgreicher scammversuch" xD
:/ Egal was du nimmst, nimm weniger! :/
-
Was fühlst du denn da? War ein Missverständnis... und kein Scammversuch.
-
Chat hat angezeigt Fake Money. Laut Mysterymode hat sie das Geld aber bezahlt. Habe mich entschuldigt und wollte Ihr den restlichen 4 Steaks Sandstein geben. Ist aber leider direkt AFK gegangen. Soll sich bei mir melden und bekommt den Rest plus keine Entschädigung.
Ich habe mich bei Ihr entschuldigt und Sie hat ihre Entschädigung erhalten, hoffe das Thema ist da mit erledigt.
-
Hallo,
wollte nachfragen ob jemand weiß, welche Textur und Shader Abge in seine Videos verwendet.
Welche Textur und Shader verwendet Ihr?
-
Ok danke. Das ist ja nicht so toll und darum wird dann also die Verbindung getrennt... Also am besten da nicht mehr drauf klicken und die Rezepte aus dem Internet manuell raus suchen.
Ist schon bekannt, wenn das Rezeptebuch genutzt werden kann?
-
Hallo,
Bei der Benutzung des grünen Rezeptebuch wird immer die Verbindung zu Griefergames getrennt. Kann man das Rezeptebuch nicht auf Griefergames verwenden? Ist das ein Bug? :/
Habe die aktuelle Version 1.16.5.
Hoffe mir kann hier jemand helfen, denn als Neuling ohne Rezeptebuch (Hilfe) ist das schon etwas blöd.
Im Singelplayer geht übrigens das Rezeptebuch. Bitte um Hilfe.