Erfolgreicher Scammversuch
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Katakuri1
3. April 2021 um 00:37 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Warnungen vor Spielern verschoben. -
Chat hat angezeigt Fake Money. Laut Mysterymode hat sie das Geld aber bezahlt. Habe mich entschuldigt und wollte Ihr den restlichen 4 Steaks Sandstein geben. Ist aber leider direkt AFK gegangen. Soll sich bei mir melden und bekommt den Rest plus keine Entschädigung.
Ich habe mich bei Ihr entschuldigt und Sie hat ihre Entschädigung erhalten, hoffe das Thema ist da mit erledigt.
-
ich fühl den titel "erfolgreicher scammversuch" xd
-
Was fühlst du denn da? War ein Missverständnis... und kein Scammversuch.
-
Ich fühle diese Windows Version

-
Chat hat angezeigt Fake Money. Laut Mysterymode hat sie das Geld aber bezahlt. Habe mich entschuldigt und wollte Ihr den restlichen 4 Steaks Sandstein geben. Ist aber leider direkt AFK gegangen. Soll sich bei mir melden und bekommt den Rest plus keine Entschädigung.
Ich habe mich bei Ihr entschuldigt und Sie hat ihre Entschädigung erhalten, hoffe das Thema ist da mit erledigt.
Nicht immer auf Addons verlassen
Achte das nächste mal einfach auf deinen eigenen Kontostand,dann kann sowas auch nicht mehr passieren :=)Ps- Schöne Feiertage
-
Na man würde eher sagen: Scam. (wenn erfolgreich / Versuchter scamm (wenn es nicht klappt) eher selten "erfolgreicher scammversuch" xD
-
Achte das nächste mal einfach auf deinen eigenen Kontostand,dann kann sowas auch nicht mehr passieren :=)Ps- Schöne Feiertage
Ja werde ich das nächste mal machen. Wünsche dir auch frohe Feiertage.
Na man würde eher sagen: Scam. (wenn erfolgreich / Versuchter scamm (wenn es nicht klappt) eher selten "erfolgreicher scammversuch" xD
:/ Egal was du nimmst, nimm weniger! :/
-
Was bist du fürn Vercrackter Rentner
-
Also ich glaub ihm das alleine bei der summe
-
Was bist du fürn Vercrackter Rentner
Zu deiner Info, nehme keine Drogen und in Rente bin ich leider auch noch nicht. Des weiteren wird vercrackt klein geschrieben.
Damit wäre hier auch die Unterhaltung beendete. Wünsche dir noch frohe Ostern.
Also ich glaub ihm das alleine bei der summe
Danke schön. Habe noch nie gescannt. Und schon garnicht bei 640 Dollar für Sandstein... Da ist mir mein Ruf mehr wert. Der Spieler würde von mir auch für den Irrtum entschädigt.
Wünsche dir frohe Ostern.
-
Ich fühle diese Windows Version

Die ist mies am husslen

Hahah Ja mein neuer PC ist noch am werkeln