Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Info. Hoffe der kommt bald ins Scammerradar, dann nützt Ihm das Namen wechseln auch nichts mehr.
-
xd mich auch um 40k... lächerlich
habe auch Forum Eintrag mit Bildern gemacht... was für ein Lappen
-
UpTheBlues scammt um 40K für CB Evil. Hat 16 Beacons in der EC und will Sie für je 4K verkaufen. Habe 10 gekauft und nicht bekommen.
Er sagt, er hätte Sie vergessen und muss Sie holen. Dann geht er auf einen anderen CB um weiter zu scammen.
Die Ware seht Ihr nie, handelt nicht mit dem Spieler.
-
Sorry, dass ich es sagen muss, aber wer hat sich so einen Müll einfallen lassen. Vorher war erstens die Installation einfacher und zweites fehlen einige Dinge, die man vorher hatte wie z.B. Transaktionen.
Wie kann man etwas so verschlimm bessern?
-
Alles anzeigen
Ich bin mir bewusst, dass es bereits viel Solche Ränge und sonderfunktionen gibt. Aber ich finde, dass Spieler wie ich
Spiedy79 hmmmmmm.... da war doch was im Forum...
Ach ja genau ..... Beitrag von 50U7R34P3 von wegen Rentenauszahlung an Rentner und Steuererhebung auf BOTshops und so
BITTE NICHT xD
will keine Rente, Adminrechte auch nicht, wünsche mir bloss einen Rentner-Rang
LG DramoniusAber jetzt mal ehrlich, was soll einen das bringen?! Angenommen die Leute mitn Rang kriegen mehr Vorteile, liegts dann daran weil sie den Tot an Altersschwäche näher stehen? Auch wenn der Rang keine Vorteile mehr hat als Supreme, wieso sollte man dann von Supreme auf den Rang gehen? Nicht jeder will wissen, wer alles 50+ Alt ist.
Denke mal wenn das keinen einzigen Vorteil ausser den Namen Rentner-Rang gibt, wird sich das wohl kaum einer kaufen... wird ein Flop werden. Das wäre genau so unnötig die geschimmeltes Brot.
-
Man könnte als Schmaklen für den Bezahlrang eine monatliche Rente (wie /freekiste/grieferboost/kopf) einbauen. Zum Beispiel pro Monat 50k-100k Rente.
Über 10.000 Spielstunden ist schon recht stramm. Würde ehr nach dem Alter gehen.
-
1. Punkt:
Einfach einen Turm Bauen mit oder ohne Kammer. Spieler spawnt immer dem höchsten Punkt bei /p middle.
2. Punkt:
Benutz eine Mod wie MysteryMod (Schleichwerbung 😀). Hier kann man sich auf dem Bildschrim anzeigen lassen, welche Spiel gerade in der Nähe sind.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
-
uff, die lag mal bei 30k-40k.
Wie kommt ihr auf 4-5 Mille? Wie liegt auf GW bei 10-15k....
-
-
-
-
-
-
Monkey_D_Moi zSorata26 EinPano
Ich mag Schabeltiere, wer nicht?
-
-
Candy essen bringt keinen Erfolg...
-
Ich habe auf der 1.16 auch nicht alles bekommen. Eintag ist im Forum erstellt.
-
-
Komplett Samlung wird mit ca. 1,2 Mille gehandelt. Der Abge-Kopf weil Owner liegt so bei 50k.