Man könnte als Schmaklen für den Bezahlrang eine monatliche Rente (wie /freekiste/grieferboost/kopf) einbauen. Zum Beispiel pro Monat 50k-100k Rente.
Über 10.000 Spielstunden ist schon recht stramm. Würde ehr nach dem Alter gehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man könnte als Schmaklen für den Bezahlrang eine monatliche Rente (wie /freekiste/grieferboost/kopf) einbauen. Zum Beispiel pro Monat 50k-100k Rente.
Über 10.000 Spielstunden ist schon recht stramm. Würde ehr nach dem Alter gehen.
Finde die Idee an sich ganz witzig, allerdings verstehe ich nicht, wieso man für einen Rang bezahlen sollte, der nur deinen Rang ändert, aber sonst keine anderen Extra-Features bietet.
Wenn so ein Rang kommen sollte, dann würde ich es besser finden, wenn man diesen gratis bekommen würde, durch das Senden des Ausweises per Discord, Email etc.
Wenn dieser Rang Geld kosten sollte, finde ich, es wäre ein Extra-Feature mehr als angebracht, sonst wäre es in meinen Augen einfach nur Abzocke. Welches Feature das jetzt sein könnte, weiß ich nicht, aber das kann man sicherlich noch ausdiskutieren.
Hey danke für Deinen Kommentar ![]()
Natürlich kann man es auch so machen. Sollte es denn so weit kommen, finde ich nicht, dass es Abzocke wäre etwas dafür zu bezahlen. Sehe ja, dass man für Kisten im Case Opening das keine Garantie auf gute Items gibt, auch geld ausgegeben wird.
Das Geld würde ja Indirekt auch wieder der Community zugute kommen.
Zudem ist ja niemand verpflichtet diesen Rang zu kaufen.
LG Dramonius
Fände den Rang etwas unnötig muss ich sagen...Es gäbe sicherlich nicht viele Spieler in diesem alltersbereich und somit würde es sich wahrscheinlich schlicht nicht lohnen!
Nichts was zu diskussionen führt ist unnötig xD ansonsten könnten wir das Forum ja einfach schliessen ![]()
Alles anzeigenFinde die Idee an sich ganz witzig, allerdings verstehe ich nicht, wieso man für einen Rang bezahlen sollte, der nur deinen Rang ändert, aber sonst keine anderen Extra-Features bietet.
Wenn so ein Rang kommen sollte, dann würde ich es besser finden, wenn man diesen gratis bekommen würde, durch das Senden des Ausweises per Discord, Email etc.
Wenn dieser Rang Geld kosten sollte, finde ich, es wäre ein Extra-Feature mehr als angebracht, sonst wäre es in meinen Augen einfach nur Abzocke. Welches Feature das jetzt sein könnte, weiß ich nicht, aber das kann man sicherlich noch ausdiskutieren.
Hey danke für Deinen Kommentar
Natürlich kann man es auch so machen. Sollte es denn so weit kommen, finde ich nicht, dass es Abzocke wäre etwas dafür zu bezahlen. Sehe ja, dass man für Kisten im Case Opening das keine Garantie auf gute Items gibt, auch geld ausgegeben wird.
LG Dramonius
Fände den Rang etwas unnötig muss ich sagen...Es gäbe sicherlich nicht viele Spieler in diesem alltersbereich und somit würde es sich wahrscheinlich schlicht nicht lohnen!
Nichts was zu diskussionen führt ist unnötig xD ansonsten könnten wir das Forum ja einfach schliessen
Aber jetzt mal ehrlich, was soll einen das bringen?! Angenommen die Leute mitn Rang kriegen mehr Vorteile, liegts dann daran weil sie den Tot an Altersschwäche näher stehen? Auch wenn der Rang keine Vorteile mehr hat als Supreme, wieso sollte man dann von Supreme auf den Rang gehen? Nicht jeder will wissen, wer alles 50+ Alt ist.
Ich bin mir bewusst, dass es bereits viel Solche Ränge und sonderfunktionen gibt. Aber ich finde, dass Spieler wie ich
Spiedy79 hmmmmmm.... da war doch was im Forum...
Ach ja genau ..... Beitrag von 50U7R34P3 von wegen Rentenauszahlung an Rentner und Steuererhebung auf BOTshops und so
BITTE NICHT xD
will keine Rente, Adminrechte auch nicht, wünsche mir bloss einen Rentner-Rang
LG Dramonius
Alles anzeigenAlles anzeigenHey danke für Deinen Kommentar
LG Dramonius
Nichts was zu diskussionen führt ist unnötig xD ansonsten könnten wir das Forum ja einfach schliessen
Aber jetzt mal ehrlich, was soll einen das bringen?! Angenommen die Leute mitn Rang kriegen mehr Vorteile, liegts dann daran weil sie den Tot an Altersschwäche näher stehen? Auch wenn der Rang keine Vorteile mehr hat als Supreme, wieso sollte man dann von Supreme auf den Rang gehen? Nicht jeder will wissen, wer alles 50+ Alt ist.
Alles anzeigenIch bin mir bewusst, dass es bereits viel Solche Ränge und sonderfunktionen gibt. Aber ich finde, dass Spieler wie ich
Ach ja genau ..... Beitrag von 50U7R34P3 von wegen Rentenauszahlung an Rentner und Steuererhebung auf BOTshops und so
BITTE NICHT xD
LG Dramonius
Schreib nh Adminmail und frag nach den Rang Custom für dich, damit du ihn endlich hast.
bin 52+
aber diese Info ist ja einsehbar unter meinem Profil. ![]()
Danke für deine Anmerkung.
kann schon sein, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Für mich ist es eben so. Den Vorschlag habe ich gemacht. Alles andere werden wir sehen. Keinenfalls möchte ich etwas ins Rollen bringen, was der Community nicht gefällt.
Alles anzeigenIch bin mir bewusst, dass es bereits viel Solche Ränge und sonderfunktionen gibt. Aber ich finde, dass Spieler wie ich
BITTE NICHT xD
LG Dramonius
Denke mal wenn das keinen einzigen Vorteil ausser den Namen Rentner-Rang gibt, wird sich das wohl kaum einer kaufen... wird ein Flop werden. Das wäre genau so unnötig die geschimmeltes Brot.
Ich find die Idee im Prinzip gut aber sag Mal warum du ihn dir kaufen würdest Geld ausgeben für... Das Vor deinem Namen Rentner steht? Dafür Geld auszugeben würd ich mir ein bisschen überlegen aber generell eig. Gute Idee aber wen dann ohne Geld oder für 5 Euro und 5000 Spielstunden zB.
hmmmm warun nicht Geld ausgeben? Ich kaufe ja auch Kisten. Und übrigens steht da schon was schönes ( Dubai ) xD
hmmmm warun nicht Geld ausgeben? Ich kaufe ja auch Kisten. Und übrigens steht da schon was schönes ( Dubai ) xD
Ok also sollte das Dann so aussehen,
"Dubai Rentner Dramonius".
Natürlich alles in Farben aber Najaaa
oder GG-Rentner Dubai ...natürlich in Farbe
oder GG-Rentner Dubai ...natürlich in Farbe
Die Farbe zählt xD
Abzocke wäre es sicher nicht, wenn klar dabei steht, dass man durch einen solchen Rang keine Vorteile hätte. Aber warum kaufen Spieler Kisten und geben zum Teil massig Geld dafür aus? Doch nicht, weil sie denken "Ich kann damit den Server super unterstützen", sondern eher "Hoffentlich zieh ich diesmal geile Items". Um sich dann aufzuregen, wenn wieder nur Plunder rauskommt. So selbstlos ist das Kisten- bzw. Kristallekaufen eben nicht, wie es bei einem solchen Rang wäre.
Aber jetzt mal ehrlich, was soll einen das bringen?! Angenommen die Leute mitn Rang kriegen mehr Vorteile, liegts dann daran weil sie den Tot an Altersschwäche näher stehen?
Frech
Was man sich aber vor Augen führen muss ist, dass das Altersbashing dann noch gezielter stattfinden kann. Und das wird es, ist ja jetzt schon an der Tagesordnung. Ist man dann ein verifizierter älterer Mensch, der - sofern keine zusätzlichen Vorteile damit verbunden sind - einfach nur so sein Geld in ein Kinderspiel steckt (auch das "Argument" wird sehr gern von jungen Spielern zum Bashen verwendet), ist der Ärger vorprogrammiert. Das muss man sich vorher klar machen und dann damit leben ![]()
Wenn ihr schreibt, die Altersverifikation muss dann mit Personalausweis stattfinden, fällt mir sofort die große Diskussion bei Einführung von GGAuth ein. Die Spieler sind nicht bereit, so viele reale Daten von sich preiszugeben, auch nicht einer Serverleitung gegenüber. Den Ausweis in Teilen abzudecken wäre ja auch Quatsch, dann könnte man den Ausweis von Omi oder Opi nehmen ![]()
Alles anzeigenNatürlich kann man es auch so machen. Sollte es denn so weit kommen, finde ich nicht, dass es Abzocke wäre etwas dafür zu bezahlen. Sehe ja, dass man für Kisten im Case Opening das keine Garantie auf gute Items gibt, auch geld ausgegeben wird.
Abzocke wäre es sicher nicht, wenn klar dabei steht, dass man durch einen solchen Rang keine Vorteile hätte. Aber warum kaufen Spieler Kisten und geben zum Teil massig Geld dafür aus? Doch nicht, weil sie denken "Ich kann damit den Server super unterstützen", sondern eher "Hoffentlich zieh ich diesmal geile Items". Um sich dann aufzuregen, wenn wieder nur Plunder rauskommt. So selbstlos ist das Kisten- bzw. Kristallekaufen eben nicht, wie es bei einem solchen Rang wäre.
Aber jetzt mal ehrlich, was soll einen das bringen?! Angenommen die Leute mitn Rang kriegen mehr Vorteile, liegts dann daran weil sie den Tot an Altersschwäche näher stehen?
Frech
![]()
Was man sich aber vor Augen führen muss ist, dass das Altersbashing dann noch gezielter stattfinden kann. Und das wird es, ist ja jetzt schon an der Tagesordnung. Ist man dann ein verifizierter älterer Mensch, der - sofern keine zusätzlichen Vorteile damit verbunden sind - einfach nur so sein Geld in ein Kinderspiel steckt (auch das "Argument" wird sehr gern von jungen Spielern zum Bashen verwendet), ist der Ärger vorprogrammiert. Das muss man sich vorher klar machen und dann damit lebenWenn ihr schreibt, die Altersverifikation muss dann mit Personalausweis stattfinden, fällt mir sofort die große Diskussion bei Einführung von GGAuth ein. Die Spieler sind nicht bereit, so viele reale Daten von sich preiszugeben, auch nicht einer Serverleitung gegenüber. Den Ausweis in Teilen abzudecken wäre ja auch Quatsch, dann könnte man den Ausweis von Omi oder Opi nehmen.
Ob ich einen Rang kaufe, mein Geld aus welchen Gründen auch immer in Kisten investiere, bleibt jedem für sich überlassen.
Niemand wird ja dazu gezwungen. Datenschutz muss sein ok, aber wenn ich den Rentnerrang kaufen würde, müsste ich mir auch bewusst sein dass ich mich ausweisen muss. Ich würde es begrüssen, wenn es diesen Rang geben würde. Ob und zu welchen Bedingungen entscheidet schlussendlich die Administration.
Ob ich einen Rang kaufe, mein Geld aus welchen Gründen auch immer in Kisten investiere, bleibt jedem für sich überlassen.
Joa, das ist so.
Vielleicht kannst du mit Abge ein Agreement treffen: Es gibt Leute auf dem Server, ohne besonderen Rang, aber mit besonderen Rechten. Vielleicht kannst du dafür den besonderen Rang ohne besondere Rechte bekommen ![]()
Dan für Fairness ein Kiddie Rang 😂😂😂
Ich wäre dafür, dass Scammer anstatt Titan oder Supreme den Scammerrang bekommen, damit man auch ohne Mystery oder Labymod sofort sieht mit wem man es zu tun hat. Kommen sie wieder aus dem Radar raus, verschwindet auch der Scammerrang.
Ich wäre dafür, dass Scammer anstatt Titan oder Supreme den Scammerrang bekommen, damit man auch ohne Mystery oder Labymod sofort sieht mit wem man es zu tun hat. Kommen sie wieder aus dem Radar raus, verschwindet auch der Scammerrang.
Gute Idee also eine Überdekung (sagt mal wie man das schreibt) vom Rang gleiche Vorteile bei zB. Titan /Kopf aber scammer steht da ![]()
Das ist ein Community Projekt da wird nix offizielles von gg geben außerdem wäre aufwendig da die rechte für jeden einzeln nach gefügt werden müsste halt rechte Von Titan und Supreme
Das ist ein Community Projekt da wird nix offizielles von gg geben außerdem wäre aufwendig da die rechte für jeden einzeln nach gefügt werden müsste halt rechte Von Titan und Supreme
Haste ja Glück gehabt.