Wollte mal fragen, das ein 5. Reihe Spawn-GS auf CB 14 wert ist.
Beiträge von Spiedy79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich denke ich spreche von ganz CB13, wir müssen gegen diese skupelose Scammer ein klares Zeichen setzten. So kann und darf es nicht weiter gehen, dieser arme weiße kleine Glasblock. Ich vordere die Entführer auf, ihn unverzüglich zurück zu geben, sonst werden wir starke Sanktionen gehen euch verhängen. Wir lassen uns so etwas nicht bieten. Ganz CB13 wird sich von euch nun nicht mehr scammen lassen und noch mehr, wir werden ein klares Zeichen zu setzten den Server um 4 Uhr herunter fahren lassen... Wir werden nicht ruhen, biss der kleine Glasbock wieder zu seiner Familie zurück gekehrt ist.
Tiefe und aufrichtige Anteilnahme vom ganzen CB13.
-
Spiedy79 ich soll mein faker sein?
Du bist kein Faker. 1Flaxi ist ein kleiner mieser möchtegern Scammer mit einem netten 2. ACC.
Aber der soll sich eins merken, Kama is a Bitch. Auf CB13 bekommt er keinen Fuss mehr auf den Boden.
-
Mich hat er auch gescammt, war aber nur ne Kiste mit etwas Holz und Schrott auf dem MM-Plot. Ich denke des ist ein und die selbe Person die 2 Acc hat. Redstone-kiste war Ihm nicht recht, wollte normale Kiste haben und dann Trust um es rein zu machen. Also aufpassen nur auf komplett leerem GS trust geben. Zuerst war Flex weg und Hans stand dann noch ne Zeit rum... ist 100% ein 2. ACC
Ja dan mach doch einen Beitrag und warne andere Menschen
Mich hat er auch gescammt, war aber nur ne Kiste mit etwas Holz und Schrott auf dem MM-Plot. Ich denke des ist ein und die selbe Person die 2 Acc hat. Redstone-kiste war Ihm nicht recht, wollte normale Kiste haben und dann Trust um es rein zu machen. Also aufpassen nur auf komplett leerem GS trust geben. Zuerst war Flex weg und Hans stand dann noch ne Zeit rum... ist 100% ein 2. ACC
Fabo938 hast du nen Fan/ Faker?
Wie meinst du das?
Das war die Nacht so um 0:30, sorry gehe in der Regel auch irgendwann mal schlafen... und ich denke ich warne hier schon genug! Du kannst mir halt eben mal zuvor.
-
-
Falscher Bereich YoshisVater, das gehört in den Bereich über Warnungen/Beschwerden über Spielern.
-
Ok, danke für die ehrliche Antwort. Hoffe das Problem wird bald gelöst, dass auch Badrockspieler unsere Farm besuchen können.
-
Bei mir bestehst das gleiche Problem, Verbindung wird egal ob W-Lan oder Mobilfunknetz im 5 Minuten takt getrennt.
Schätze mal das hängt wieder mal ein einem auch so tollen AFK Erkennungsupdate... Nur meine Mutmassung. Vielleicht sollte man an einem Sytem, dass eigendlich gut funktioniert hätte, sprich wenn der Server voll ist erst die AFK Erkennung zu aktivieren und nicht bei einem halb leeren Server belassen und nicht ständig dran rum Docktern.
So kann man noch nicht mal auf Toilette gehen ohne gekickt zu werden...
-
Hey, danke für die Rasche Antwort,dann hoffen wir mal, dass sich bald eine Lösung herauskristallisiert.
Hast du dir das mit den Partikeln, an der Wand in der Zwischenzeit mal angeschaut? Sieht echt komisch aus. Wenn man einen Stein abbaut und wieder setzt, sind die Partikel an dieser Stelle kurz Zeit auch weg.... Verstehe das ganze nicht so ganz, habe so was noch nie gesehen.
-
Wollte mal nachfragen, ob es schon eine Lösung für das Handyspielerproblem bei meiner Wächterfarm gibt? Was mir gestern noch aufgefallen ist, ist dass eine ganze Wand voller Paticeleffekte ist obwohl keine gesetzt sind.... Vieleicht hilft das ja bei dem Problem weiter.
-
-
Die Frage stellt sich da natürlich wie wird in einem Jahr mit dem 1.8 Server umgegangen wenn weniger Spieler dort spielen ?
Ich fühl deine Kritik.
Kann ich dir sagen, wir verdienen kein Geld mehr damit oder zu wenig, weg damit. Ist nur eine Frage der Zeit.
Am besten jetzt schon mal alles mit Schematic kopieren, damit es gesichert ist, was man gebaut hat.
Der Verlauf hier auf GG macht mich sooo traurig, dass glaubst du nicht...
-
-
Schlägt nicht in vielen das Herz eines Drachens. Wünsche euch alles Gute.
Spieler die ein starkes Dragonheart besitzen:
-
-
Danke am alle für die Hilfe. Eier sind gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt.
Kann geschlossen werden.
-
Habe mal ne dumme Frage. Bevor ich eine Beacon oder ein Drachenei verheize. Kann man einen Beacon oder ein Drachenei setzten und Lava dran fließen lassen? Wasser und Drachenei, geht so nicht... wird ja weg gespült und stoppt dann. Wenn das bei Lava auch so ist, wäre das Ei futsch... hat das jemand schon mal getestet?
-
Das es sich um die Entfernung handelt ist ja nur mal eine persönliche Vermutung von mir. Jetzt können wir nur erstmal abwarten ob unsere Contents da etwas herausfinden.
Wenn du neue Erkenntnisse zu dem Thema hast, kannst du diese hier posten, ich leite sie dann entsprechend weiter.
Das ist auch meine Vermutung. Habe die Farm von einem Spieler von 3 Monaten gekauft und komplett umgebaut und zur Community-Farm gemacht. Wäre echt schade wenn sich hier für Handyspieler kleine Lösung finden würde. Mir ist aber mit dem Handy aufgefallen, dass Nature nicht gerade Handyfreundlich ist. Den Spawn muss ich sowohl mit dem Handy, als auch mit dem Tablett immer zwei mal laden. Danke nochmal für deine Hilfe.
phanTom84_ Gibt es schon eine Lösung für das Wächterfarmproblem für die Handyspieler?
-
Vielen Dank. Vieleicht kann man die Farm näher an den Spawn versetzten, wenn das möglich ist. Es haben sich mit dem Problem, schon einige Handyspieler an mich gewendet, die diese gerne nutzen möchten.
Handyspieler stehen dort einfach in der Luft. Ohne sich bewegen zu können. Partikel habe ich auch schon mal gelöscht, gab aber auch keine Besserung.