- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HansPilzfarmer56 und 1Flaxi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- HansPilzfarmer56 und 1Flaxi haben Versucht mich auszu Tricksen
Der Spieler 1Flaxi u. HansPilzfarmer56 haben im all Chat gefragt ob ein Mitelsman da ist Daraufhin fragte ich worum es ginge und der 1Flaxi sagte 10k ich sagte ok /p h azumm die sagten nein sind bei deinem 2gs sind wir schon warten auf dich dann ich fragte natürlich welches item es wahren 3stacks diablöcke wo ich schon dachte hmmm. obwohl ich schon den verdacht hatte das einer ein home setzt bei den Kisten hat hab ichs gemacht (in den Kisten sind Items im wert von 0$ xD) dan wolten die erst item rein dann erst pay wo ich 100% sicher zu einem scamm wahr. ich hab einen hotkey mit /p untrust * damit nicht gescammt werden kann den hab ich direct genutzt als der scammer sich zu seinem home teleportiert hat benutzt. Ich habe gesagt so nicht daraufhin sagten die du woltest mit betten scammen dabei nutzte ich die zum bauen (wen es wichtig ist kan ich es vernünftig erklären) und gemeint ich scamme mit dem betten trick nebenbei hat er als hs usw beleidigt letzten endes : hat mich AMDRazer geretet weil er mir alle tricks gezeigt hat damit nix passiert bei mm
ich hoffe es reicht als beweis ScammerRadarTeam