Beiträge von Hard2Def
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hatte das gleiche vor ein paar Tagen. 5k Drop für alle und von wem kommt Trinkgeld? Leute vom eigenen Clan und von Partner Clans. Ein paar wenige ausnahmen gab es auch.
Selbst die 5k Blöcke die ich gerne gesammelt hätte, sind nur schwer zusammen gekommen.
38 Blöcke und 7 Pays mit Trinkgeld. Wohlgemerkt bei knapp 200 Spielern auf dem CB.
Ist schon wirklich sehr traurig.
Danke nochmal an TML_Wody für das aktive einsammeln der 5k Blöcke
-
TML_Daywalker TML_Posti @TML_Matrix
Du wirst geboren, du frisst Scheiße, du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheiße, du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie Scheiße überhaupt aussieht. Willkommen am Futtertrog, Sohn.
-
-
-
-
-
Viel Erfolg und Gl allen.
@TML_Matrix TML_Posti TML_Daywalker
-
-
-
TML_Wurstzipfel1 TML_Posti TML_Daywalker @TML_Matrix
gl an alle
-
"was geht Verlosung jede Nachricht nimmt Teil"
Genau das steht drin. 😉
Er hatte aber nochmal geschrieben das er jeden nur einmal drauf schreibt ^^
Na dann macht er es sich umständlicher als es sein muss. Muss er wissen. 😅 🙈
-
Aber ein paar leute habe schon häufiger geschrieben weiß nicht ob es das filtert
Er hat geschriebenen :
Jeder Der hier einmal etwas geschrieben hat ist bei der Verlosung eingetragen
Er schreibt alle Namen auf und dann rndm generator r mit
"was geht Verlosung jede Nachricht nimmt Teil"
Genau das steht drin. 😉
-
Armer yhuuu wird sicher Spaß beim Eintragen haben xd
Dafür gibt es Seiten die es automatisch auszählen und dann nur "Beitrag #43 hat gewonnen" dort steht. ^^
-
-
OG-Clan beste <3<3
Verfolgst du mich? 😅 🙈
-
Hoch die Hände, Wochenende.
-
Einer geht noch
-
Bald ist Wochenende.
-