Feines 1,5 Mio Container Event (Spawneggs, Luckyblöcke, Beacons etc...) und 50k Verlosung im Beitrag =D!!
-
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
Olli160993 -
6. September 2021 um 16:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PeterSilie666 @Moradon Telpinu
Viel Glück allen
-
-
-
ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!! Aufgrund einer terminlichen Kollision mit meiner Frau muss ich heute auf meinen Junior aufpassen, weswegen das Event erst morgen stattfindet!
Grüße Olli
-
ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!! Aufgrund einer terminlichen Kollision mit meiner Frau muss ich heute auf meinen Junior aufpassen, weswegen das Event erst morgen stattfindet!
Grüße Olli
Samstag ist perfekt

-
@BennyOfficial lass mal hin auf alte Zeiten angelehnt

-
-
@BennyOfficial lass mal hin auf alte Zeiten angelehnt

jo machen wir

-
-
Olli160993
11. September 2021 um 16:10 Hat den Titel des Themas von „Feines Container Event (Spawneggs, Luckyblöcke, Beacons etc...) und 50k Verlosung im Beitrag =D!!“ zu „Feines 1,5 Mio Container Event (Spawneggs, Luckyblöcke, Beacons etc...) und 50k Verlosung im Beitrag =D!!“ geändert. -
Noch ein paar Stunden bis zum Event ich freue mich schon mega!!
Kurze Info: Startgebot wird überall auf 50k sein heißt alle Container sind mind das wert! Sogar eher mehr!
-
-
-
-
HGW an Ericdrex die 50k gehen an dich!
DANKE an alle die teilgenommen haben, ich fand es MEGA LUSTIG =D
-
Olli160993
11. September 2021 um 21:06 Hat das Thema geschlossen. -
Olli160993
11. September 2021 um 21:06 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
-