1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Gollotown

Beiträge von Gollotown

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Steuerfahnder83 scammt

• Gollotown
    • 17. Juli 2022 um 23:21

Ernsthaft ist das immer noch Thema ?

• Gaara5 spricht Todesdrohung aus und beleidigt Clan

• Gollotown
    • 17. Juli 2022 um 23:19

Also das es mir an emphatie fehlt glaub ich eher weniger

Ich wollte eigentlich nur vermitteln aber Stöße hier eher auf Hass bzw Unmut

Wie ich oben schon geschrieben habe war ich nicht live dabei und weis auch nicht wer was geschrieben hat - ich weis nur das du ihn auf Russisch beleidig hast was du ja selbst zugegeben hast

Und wenn ich was kann ist es situationsbedingt und objektiv bewerten was ich auch habe als Außenstehender

Und ich lese aktive das Forum mit und gebe wenn es angebracht ist meine Senf dazu ab

Ok das mit dem tot drohen ist natürlich ein no go

Wie gesagt wollte nur vermitteln und schade das wenn jemand helfen will als Nonsens bezeichnet wird

Genau wegen solchen Aussagen gibts dann eben Kommentare wie klärt es doch privat 😉

Aber gut wenn ihr es klären konntet

• Gollotown
    • 17. Juli 2022 um 14:41

Ohne jetzt Partei zu ergreifen und ich war ja auch nicht Vorort auf dem cb das ich hätte mitlesen können

Aber wenn du zu mir geschrieben hättest auch wenn es auf Russisch war das ich meine Mutter f*Chen soll wäre aber auch die Hölle los gewesen

Und haben ja nicht mitbekommen was deine clanins alles zu ihm dann geschrieben haben würde das Thema einfach jetzt in sich ruhen lassen und gut ist

• Verkauf_OpBot

• Gollotown
    • 16. Juli 2022 um 13:57
    Zitat von Haui414
    Zitat von Gollotown

Ja das weis ich ging nur darum ob er selbst einen botshop betreibt das wir ihn auf Grieferinfo auf die rote Liste setzen könne deswegen fragte ich

Ja nen Fake Shop auf CB21

Ok danke

• Gollotown
    • 16. Juli 2022 um 12:39
    Zitat von Sezron

Immer das rumgeheule im Forum 😅

Genau wie das rum getrolle 😉

• Verkauf_OpBot

• Gollotown
    • 16. Juli 2022 um 12:38
    Zitat von uhcff16

er hiess ursprünglich anders kannst es ja gerne bei der name history eingeben

Ja das weis ich ging nur darum ob er selbst einen botshop betreibt das wir ihn auf Grieferinfo auf die rote Liste setzen könne deswegen fragte ich

• Verkauf_OpBot

• Gollotown
    • 16. Juli 2022 um 11:16

Ist das ein botshop Betreiber oder hat er nur seinen acc mit dem Namen so getarnt ?

• Gollotown
    • 16. Juli 2022 um 10:52

Leute warum streiten?

Der TE hat sich doch entschuldigt und das jetzt hier sogar öffentlich

Wenn ich das richtig verstanden habe lag da ein Missverständnis vor zwischen meinen und auffassen Von daher würde ich das jetzt einfach belassen und keine große Welle draus machen

Das der Gaara dann sauer war auf die Beleidigung kann man verstehen aber man muss doch auch mal wieder aufhören sich gegenseitig fertig zu machen und zu beleidigen

An Gaara nimm halt seine Entschuldigung an und du Bluevace nimmst ihm seine Beleidigungen nicht mehr krumm und ihr könnt beide eure Wege gehen 😉

Peace out

• Achtung aunm fliegt in der Farmwelt als Fledermaus rum und killt euch! Mich hat er auch gekillt hab Orb-Angel, köpfe... verloren das war alles was ich hatte der hatte irgend ein op schwert :(

• Gollotown
    • 16. Juli 2022 um 10:46

Ja die Community hält bei sowas zusammen

Schade das es ihn erwischt hat

• Wurde gescammt um 70k CB1 Sezikoo

• Gollotown
    • 15. Juli 2022 um 16:35

Warum nimmt man sich nicht eine min Zeit

Gibt soviele stellen wo man sich schlau machen kann ob jemand Scammt

Scammerradar

Griefer.Info

Das Forum

MM nutzen

Trustet MM nutzen

Schade um das Geld für 1 min Arbeit

• 4zig

• Gollotown
    • 15. Juli 2022 um 14:06

Mal mitlesen könnte interessant werden

• Steuerfahnder83 scammt

• Gollotown
    • 11. Juli 2022 um 11:53

Senfzeit 😉

Über was wird hier noch gestritten ?

Das scammerradar hat das Video ausgewertet und nach ihren Regeln steuerfahnder auf die Liste gesetzt

Da haben sie alles richtig gemacht

Was sie hätten wohl eher machen sollen die ganzen Kommentare mit lesen und dann bewerten

Was ja im Nachhinein auch passiert ist und neu bewertet wurde und somit aus dem Radar wieder genommen wird

Aber hey es sind alles auch nur Menschen und wir können froh sein das es sowas wie das scammer Radar gibt

Ich bzw wir von Grieferinfo Team kennen das nur zu gut wenn x Anfragen am Tag rein kommen und bearbeitet werden wollen da liest man nicht immer alles sofort (meist hat man auch nicht die Zeit dafür) ihr müsst auch immer daran denken das da noch Menschen sitzen die ihre Freizeit dafür opfern und das ohne dafür nur einen $ zu sehen

Daher hat das Scammerradar richtig gehandelt in beiden Situationen ihn auf zu nehmen und dann auch wieder runter zu nehmen

Da ich das ja nicht bewerten musste konnte ich mir in Ruhe alle Kommentare durchlesen das die Sachen wieder gedropt wurden usw

Diese Zeit hat man oft nicht immer und wenn es schnell gehen muss (acc Diebstahl) ist man froh wenn das SR schnell reagiert

Senfzeit Ende

Allen einen schönen und Scammfreien wochenstart

• Powerwolf _666 Scammt um 2x105.- euro

• Gollotown
    • 9. Juli 2022 um 14:20

Hey Erstmal mein Beileid das es dich erwischt hat - lass den Kopf nicht hängen

Wie oben schon jemand geschrieben hat bei Betrug arbeitet die Polizei da länderübergreifend schon zusammen

Ich würde bei dir in Schweiz auf die nächste Polizeiwache gehen und fragen ob sie da was machen können

Fragen kostet bekanntlich meist nichts

Die werden dir dann Auskunft geben ob sie was machen können oder nicht

Vll haben können die dir auch sagen wenn die Polizei nichts machen kann weil Schweiz usw was du sonst machen kannst

Drück dir auf alle Fälle die Daumen

Wie gesagt das kostet dich einpaar Minuten für 190€ würde ich das machen

• Steuerfahnder83 scammt

• Gollotown
    • 6. Juli 2022 um 18:19
    Zitat von Diorit
    Zitat von Gollotown

Diorit geh mal auf Finanzamt-Gönnt

Und mach p i dann siehst du das er wohl kein Platz mehr hat um eine Person zu bannen auf dem gs (bin mir nicht sicher ob es da ein Limit gibt um einzelne Personen zu denyen auf einem gs)

Das hat ibi aber schon geschrieben

Hey, das habe ich auch gesehen bzw ich hatte auch etwas dazugeschrieben scheint als hättest du nicht alles gesehen was ich geschrieben habe.

Der Spieler hätte doch einfach jemand anderen, der vielleicht nicht mehr aktiv auf GG oder dem CB ist vom Plot entbannen können um dann jemand anderen zu bannen

Ok ist mir wohl entgangen muss ich gleich mal schauen

Soweit ich das weis tut steuerfahnder regelmäßig seine Banns überprüfen

Die meisten sind recht neu ich bin öfters da zum überprüfen des gses für Griefer.Info

• Steuerfahnder83 scammt

• Gollotown
    • 6. Juli 2022 um 17:30

@Diorit geh mal auf Finanzamt-Gönnt

Und mach p i dann siehst du das er wohl kein Platz mehr hat um eine Person zu bannen auf dem gs (bin mir nicht sicher ob es da ein Limit gibt um einzelne Personen zu denyen auf einem gs)

Das hat ibi aber schon geschrieben

• Steuerfahnder83 scammt

• Gollotown
    • 6. Juli 2022 um 14:44
    Zitat von IceIceTea
    Zitat von Gollotown

Selbst wenn es was war was jetzt nicht von steuerfahnder commfarm kam

Hat sich der Spieler schon öfters aus der Farm bedient also Gewinne erwirtschaftet

Lassen wir mal die Kirche im Dorf der Beitrag ist ein Witz und die Überschrift „steuerfahnder scammt“ ist unverschämt

Mit diesen Absatz sagst du grade eigentlich das jeder Community Farmbetreiber jemanden scammen darf, der sich an der Farm bedient hat, weil man damit ja Gewinn gemacht hat. Merkst du selbst oder ?

Was laberst du für einen Müll?

Naja macht doch was ihr bock habt auf so eine Konversation lass ich mich jetzt nicht ein dafür ist mir die Zeit zu schade

• Griefer.Info wird 6 Monate alt

• Gollotown
    • 6. Juli 2022 um 11:50
    Zitat von WhateElse

geheim44  1MrTired  Freemen0

Hey wollte dir nur mitteilen das das Event schon um ist

• Steuerfahnder83 scammt

• Gollotown
    • 6. Juli 2022 um 11:26

Senfzeit Part 2😉

Um was geht es hier noch ?

Geht es hier ums killen des Spielers ?

Gehts um eine Spitzhacke und Goldhacke?

Gehts hier bei darum einen Spieler (Steuerfahnder) in ein schlechtes licht zu rücken?

Geht es vll auch nur darum um zu Trollen ?

Leute hier ist viel Wind um nichts

Kenne Steuerfahnder und der muss sich mit evo jeden Tag mit deppen rumschlagen wo die spawner nicht leeren oder ein Stück vom Kuchen ab haben wollen

Ganz ehrlich wenn das jedem bei mir machen würde würde ich ihn genauso killen irgendwann ist auch mal wieder gut

Ich persönlich würde irgendwann wenn es mir auf den Sack gehen würde die Farm schließen - hgw da ist dann jedem geholfen denkt doch mal einen Schritt weiter schaut mal über den Tellerrand

Was solche anschuldigen anrichten können

Steuerfahnder ist der letzte der jemanden über den Tisch ziehen würde und dann bestimmt nicht wegen dem was der Spieler im Inv hatte

Selbst wenn es was war was jetzt nicht von steuerfahnder commfarm kam

Hat sich der Spieler schon öfters aus der Farm bedient also Gewinne erwirtschaftet

Lassen wir mal die Kirche im Dorf der Beitrag ist ein Witz und die Überschrift „steuerfahnder scammt“ ist unverschämt

Wenn es hier um eine Spitzhacke geht komm vorbei bekommst eine neue und 1-2 stacks xp Flaschen dann hast deine Verluste wieder raus

Senf Ende

Scammfreien und schönen Mittwoch noch

• Purzeltags-Stream mit Millionen-Abbau- und Dropevent (inkl.5x 200k Forumsverlosung

• Gollotown
    • 5. Juli 2022 um 17:23

#up

OmaHatSpass  Schrininhio  TungiId87  1MrTired  FlownsnCB7  GoT_Chillrich  Seelch3n  LPM_Akirosuki  Captain__Teddy  Zimbo_87  Falli264  Jambo89  NISI_TECH  Ibisobe  @Da_dony  Dreamcatcher8306  IRBD  FranzeYT05  Gino_MC_  !Werwolfndldn

Sorry für die pings aber mal mitmachen hier 😉

• Steuerfahnder83 scammt

• Gollotown
    • 5. Juli 2022 um 12:09

Senfzeit😉

Wie lächerlich kann man sich machen ?

Wegen solchen Leuten wie dir werden viele Commfarmen geschlossen oder viele Bereiche vorübergehend dicht gemacht weil es genug deppen gibt die sich nicht an die Regeln der Commfarmbereiber halten

Jedes Klein Kind weis das man immer alle spawner leeren muss

Kommt Leute auf der Farm sind bald 200 Cobble spawner spielt doch so das es allen Spaß macht und schlagt nicht immer euren Vorteil raus weil ihr nur schneller als andere an die Dias und co kommen wollt

Da weis ich wer ein deny auf meiner Commfarm bekommt sobald sie fertig ist

Senf Ende

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• 💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion 💎

15 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ♧ Bug items ♧