Ernsthaft ist das immer noch Thema ?
Beiträge von Gollotown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also das es mir an emphatie fehlt glaub ich eher weniger
Ich wollte eigentlich nur vermitteln aber Stöße hier eher auf Hass bzw Unmut
Wie ich oben schon geschrieben habe war ich nicht live dabei und weis auch nicht wer was geschrieben hat - ich weis nur das du ihn auf Russisch beleidig hast was du ja selbst zugegeben hast
Und wenn ich was kann ist es situationsbedingt und objektiv bewerten was ich auch habe als Außenstehender
Und ich lese aktive das Forum mit und gebe wenn es angebracht ist meine Senf dazu ab
Ok das mit dem tot drohen ist natürlich ein no go
Wie gesagt wollte nur vermitteln und schade das wenn jemand helfen will als Nonsens bezeichnet wird
Genau wegen solchen Aussagen gibts dann eben Kommentare wie klärt es doch privat 😉
Aber gut wenn ihr es klären konntet
-
Ohne jetzt Partei zu ergreifen und ich war ja auch nicht Vorort auf dem cb das ich hätte mitlesen können
Aber wenn du zu mir geschrieben hättest auch wenn es auf Russisch war das ich meine Mutter f*Chen soll wäre aber auch die Hölle los gewesen
Und haben ja nicht mitbekommen was deine clanins alles zu ihm dann geschrieben haben würde das Thema einfach jetzt in sich ruhen lassen und gut ist
-
Ja das weis ich ging nur darum ob er selbst einen botshop betreibt das wir ihn auf Grieferinfo auf die rote Liste setzen könne deswegen fragte ich
Ja nen Fake Shop auf CB21
Ok danke
-
Immer das rumgeheule im Forum 😅
Genau wie das rum getrolle 😉
-
er hiess ursprünglich anders kannst es ja gerne bei der name history eingeben
Ja das weis ich ging nur darum ob er selbst einen botshop betreibt das wir ihn auf Grieferinfo auf die rote Liste setzen könne deswegen fragte ich
-
Ist das ein botshop Betreiber oder hat er nur seinen acc mit dem Namen so getarnt ?
-
Leute warum streiten?
Der TE hat sich doch entschuldigt und das jetzt hier sogar öffentlich
Wenn ich das richtig verstanden habe lag da ein Missverständnis vor zwischen meinen und auffassen Von daher würde ich das jetzt einfach belassen und keine große Welle draus machen
Das der Gaara dann sauer war auf die Beleidigung kann man verstehen aber man muss doch auch mal wieder aufhören sich gegenseitig fertig zu machen und zu beleidigen
An Gaara nimm halt seine Entschuldigung an und du Bluevace nimmst ihm seine Beleidigungen nicht mehr krumm und ihr könnt beide eure Wege gehen 😉
Peace out
-
-
Warum nimmt man sich nicht eine min Zeit
Gibt soviele stellen wo man sich schlau machen kann ob jemand Scammt
Scammerradar
Griefer.Info
Das Forum
MM nutzen
Trustet MM nutzen
Schade um das Geld für 1 min Arbeit
-
Mal mitlesen könnte interessant werden
-
Senfzeit 😉
Über was wird hier noch gestritten ?
Das scammerradar hat das Video ausgewertet und nach ihren Regeln steuerfahnder auf die Liste gesetzt
Da haben sie alles richtig gemacht
Was sie hätten wohl eher machen sollen die ganzen Kommentare mit lesen und dann bewerten
Was ja im Nachhinein auch passiert ist und neu bewertet wurde und somit aus dem Radar wieder genommen wird
Aber hey es sind alles auch nur Menschen und wir können froh sein das es sowas wie das scammer Radar gibt
Ich bzw wir von Grieferinfo Team kennen das nur zu gut wenn x Anfragen am Tag rein kommen und bearbeitet werden wollen da liest man nicht immer alles sofort (meist hat man auch nicht die Zeit dafür) ihr müsst auch immer daran denken das da noch Menschen sitzen die ihre Freizeit dafür opfern und das ohne dafür nur einen $ zu sehen
Daher hat das Scammerradar richtig gehandelt in beiden Situationen ihn auf zu nehmen und dann auch wieder runter zu nehmen
Da ich das ja nicht bewerten musste konnte ich mir in Ruhe alle Kommentare durchlesen das die Sachen wieder gedropt wurden usw
Diese Zeit hat man oft nicht immer und wenn es schnell gehen muss (acc Diebstahl) ist man froh wenn das SR schnell reagiert
Senfzeit Ende
Allen einen schönen und Scammfreien wochenstart
-
Hey Erstmal mein Beileid das es dich erwischt hat - lass den Kopf nicht hängen
Wie oben schon jemand geschrieben hat bei Betrug arbeitet die Polizei da länderübergreifend schon zusammen
Ich würde bei dir in Schweiz auf die nächste Polizeiwache gehen und fragen ob sie da was machen können
Fragen kostet bekanntlich meist nichts
Die werden dir dann Auskunft geben ob sie was machen können oder nicht
Vll haben können die dir auch sagen wenn die Polizei nichts machen kann weil Schweiz usw was du sonst machen kannst
Drück dir auf alle Fälle die Daumen
Wie gesagt das kostet dich einpaar Minuten für 190€ würde ich das machen
-
Diorit geh mal auf Finanzamt-Gönnt
Und mach p i dann siehst du das er wohl kein Platz mehr hat um eine Person zu bannen auf dem gs (bin mir nicht sicher ob es da ein Limit gibt um einzelne Personen zu denyen auf einem gs)
Das hat ibi aber schon geschrieben
Hey, das habe ich auch gesehen bzw ich hatte auch etwas dazugeschrieben scheint als hättest du nicht alles gesehen was ich geschrieben habe.
Der Spieler hätte doch einfach jemand anderen, der vielleicht nicht mehr aktiv auf GG oder dem CB ist vom Plot entbannen können um dann jemand anderen zu bannen
Ok ist mir wohl entgangen muss ich gleich mal schauen
Soweit ich das weis tut steuerfahnder regelmäßig seine Banns überprüfen
Die meisten sind recht neu ich bin öfters da zum überprüfen des gses für Griefer.Info
-
@Diorit geh mal auf Finanzamt-Gönnt
Und mach p i dann siehst du das er wohl kein Platz mehr hat um eine Person zu bannen auf dem gs (bin mir nicht sicher ob es da ein Limit gibt um einzelne Personen zu denyen auf einem gs)
Das hat ibi aber schon geschrieben
-
Selbst wenn es was war was jetzt nicht von steuerfahnder commfarm kam
Hat sich der Spieler schon öfters aus der Farm bedient also Gewinne erwirtschaftet
Lassen wir mal die Kirche im Dorf der Beitrag ist ein Witz und die Überschrift „steuerfahnder scammt“ ist unverschämt
Mit diesen Absatz sagst du grade eigentlich das jeder Community Farmbetreiber jemanden scammen darf, der sich an der Farm bedient hat, weil man damit ja Gewinn gemacht hat. Merkst du selbst oder ?
Was laberst du für einen Müll?
Naja macht doch was ihr bock habt auf so eine Konversation lass ich mich jetzt nicht ein dafür ist mir die Zeit zu schade
-
Hey wollte dir nur mitteilen das das Event schon um ist
-
Senfzeit Part 2😉
Um was geht es hier noch ?
Geht es hier ums killen des Spielers ?
Gehts um eine Spitzhacke und Goldhacke?
Gehts hier bei darum einen Spieler (Steuerfahnder) in ein schlechtes licht zu rücken?
Geht es vll auch nur darum um zu Trollen ?
Leute hier ist viel Wind um nichts
Kenne Steuerfahnder und der muss sich mit evo jeden Tag mit deppen rumschlagen wo die spawner nicht leeren oder ein Stück vom Kuchen ab haben wollen
Ganz ehrlich wenn das jedem bei mir machen würde würde ich ihn genauso killen irgendwann ist auch mal wieder gut
Ich persönlich würde irgendwann wenn es mir auf den Sack gehen würde die Farm schließen - hgw da ist dann jedem geholfen denkt doch mal einen Schritt weiter schaut mal über den Tellerrand
Was solche anschuldigen anrichten können
Steuerfahnder ist der letzte der jemanden über den Tisch ziehen würde und dann bestimmt nicht wegen dem was der Spieler im Inv hatte
Selbst wenn es was war was jetzt nicht von steuerfahnder commfarm kam
Hat sich der Spieler schon öfters aus der Farm bedient also Gewinne erwirtschaftet
Lassen wir mal die Kirche im Dorf der Beitrag ist ein Witz und die Überschrift „steuerfahnder scammt“ ist unverschämt
Wenn es hier um eine Spitzhacke geht komm vorbei bekommst eine neue und 1-2 stacks xp Flaschen dann hast deine Verluste wieder raus
Senf Ende
Scammfreien und schönen Mittwoch noch
-
OmaHatSpass Schrininhio TungiId87 1MrTired FlownsnCB7 GoT_Chillrich Seelch3n LPM_Akirosuki Captain__Teddy Zimbo_87 Falli264 Jambo89 NISI_TECH Ibisobe @Da_dony Dreamcatcher8306 IRBD FranzeYT05 Gino_MC_ !Werwolfndldn
Sorry für die pings aber mal mitmachen hier 😉
-
Senfzeit😉
Wie lächerlich kann man sich machen ?
Wegen solchen Leuten wie dir werden viele Commfarmen geschlossen oder viele Bereiche vorübergehend dicht gemacht weil es genug deppen gibt die sich nicht an die Regeln der Commfarmbereiber halten
Jedes Klein Kind weis das man immer alle spawner leeren muss
Kommt Leute auf der Farm sind bald 200 Cobble spawner spielt doch so das es allen Spaß macht und schlagt nicht immer euren Vorteil raus weil ihr nur schneller als andere an die Dias und co kommen wollt
Da weis ich wer ein deny auf meiner Commfarm bekommt sobald sie fertig ist
Senf Ende