Bin ich zwar bei dir
Aber wird fast unmöglich sein das zu unterbinden
Selbst wenn es sogesehen verboten wäre wird es halt im geheimen gemacht was man ja nicht nachkontrollieren kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich zwar bei dir
Aber wird fast unmöglich sein das zu unterbinden
Selbst wenn es sogesehen verboten wäre wird es halt im geheimen gemacht was man ja nicht nachkontrollieren kann
Hey Community
Dugida und mein Botshop geht ab heute an den Start
Sind zwar noch am bauen und einpaar wenige Räume müssen noch gemacht und dekoriert werden aber das meiste ist schon fertig für euch
Neben den Standard Items bieten wir gerade für die Bedrock Spieler viele schon fertig gecraftete Items an
Die Lounge die noch im Bau befindet finden die noch kein NoHunger Perk haben mehrere Foodspender also für das leibliche Wohl ist gesorgt
Schaut doch einfach mal vorbei und wenn es nur auf einen Plausch ist wir freuen uns auf jeden Besuch
Zu finden ist unser Botshop auf CB12 p h Kronenshop oder unter p h Kronenbot
Lg Dugida und Gollotown Cb20 Nature und jetzt auch auf CB12
Ps: nochmal einen Dank an unsere Helfer Schnapsly und Mintana ohne die würden wir noch am Grundgerüst bauen
Der Parkplatz kommt noch 😉
Da wir gerade noch am bauen und umbauen sind sind leider noch nicht alle Themen Bereiche fertig aber ein gutes Grundsortiment ist schon da wo man recht günstig erwerben kann
Boah wie gemein wie kann man nur die Liebe Nasima Nixen (Schleimspur Ende 😂😂😂😉)
Ok danke jetzt Blick ich auch durch
Hehe gerade nach geschaut
Das war ja noch vor meiner gg Zeit xd
Reden wir hier vom echten qwwwwwwwww oder vom Faker ?
Ja stimmt schon aber wer gibt schon spawner ab 😂😂 ok glaub Abge hat mal einpaar hin gebracht siehe Statistik 😂😂
Was glaubst du wie oft mir Kunden gesagt haben sind kommen in einer std nix passiert dann erreicht man sie dann haben sie keine Zeit anderer Tag komme dann und dann nix passiert
Oder am bekommt überhaupt keine Antwort mehr
Klar ist das ärgerlich für den Käufer
Aber was willst machen ihn vor Gericht ziehen ? So Richter abge hat geurteilt 3 spielstunden extra pro Woche mehr machen 😂😂😂
Sorry das musst sein
Einfach bei dem Verkäufer nichts mehr kaufen/bieten und gut ist
Verstehe das ganze Theater nicht vll hab ich da auch eine zu lockere Auffassung von Kauf und Verkauf
Liegt wohl daran das mir das schon oft passiert ist und ich mich darüber nicht mehr ärgere
Was ich jetzt nicht ganz verstehe warum hier immer noch so ein Fass aufgemacht wird
Klar Ostens ärgerlich das der Verkäufer abgesprungen ist aber das passiert hier jeden Tag x mal
Klar kann dich verstehen das du um das Geld zusammen zu kratzen items schnell verkaufen musstest aber das ist ja dann des Käufers schuld nicht des Verkäufers
Und bevor hier weitere Anschuldigungen kommen wie rufmord usw sollte man das hier schließen weil da eh die Fronten verhärtet sind
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin OnurSitar
Klar kann ich dich hier verstehen und weiss auch wie sich das anfühlt, bzw. wie das ist.
Mir ist letztens erst auch jemand beim Kauf eines Herbstprefixes abgesprungen.
Wie ich jedoch auch schon geschrieben habe, ist das etwas was täglich x-Mal auf Griefergames passiert.
Bezüglich der Trusted-MM Liste. Es gibt da einige (unter anderem mich) die schon zu Zeiten als Katakuri die Liste noch geführt hat, draufstehen.
Ja man hat eine gewisse Vorbildfunktion, bzw. anders gesagt eine gewisse Verantwortung.
Diese liegt jedoch darin, und so sehe ich das. Bei einem Trade ein faires und scammfreies Traden zwischen zwei Handelspartnern zu ermöglichen.
Zudem hast du in einem weiteren Beitrag geschrieben das du 15mio+2mio zahlen würdest. Daher gehe ich nun davon aus, das du in etwa auch weisst was eine Bonze / Birth an Wert hat. Wäre es dann nicht auf für dich eine gewisse Verantwortung / Verpflichtung als Netter / Höfflicher / Scammfreier Spieler gewesen, den Verkäufer auf den viel zu tiefen Verkaufspreis anzusprechen. Den ich finde sowas würde sich bei deinen ganzen Vorwürfen Ziki gegenüber auch gehören.
Und falls du jemanden mit einer Bonze / Birth zum Abfarmen brauchst, darfst du dich gerne melden dann würde ich bis du,
eine Bonze gefunden hast, dies gratis wenn ich Zeit habe für dich übernehmen.
Grüsse ZEN_LOLCMDich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so dass wir nicht über Dracheneier oder Beacon reden, sondern es sich um eine BK handelt. Es ging ja um 15 Mio und das Item ist halt wenn überhaupt 2-3 Mio mehr wert.
Wenn einer so einen Beitrag macht und einen SKP in Höhe von 15 Mio setzt, muss die Person sich was gedacht haben oder?
Ich habe mir nur gedacht ok fairer Preis nehme ich direkt statt zu warten.
Wie du selbst sagst die wäre mehr wert gewesen
Ein fairer Preis wäre es dann nur für dich
Klar hätte da jeder zu geschlagen
Wenn die ich 15mio gehabt hätte hätte ich direkt auch zum skp genommen
Aber nun ist es halt mal so
Wenn der Käufer sie nicht verkaufen will auch wenn er extra einen skp hinzugefügt hat vll sogar schon ein Übergabe Termin gemacht hat
Kannst dennoch nichts machen
Das einzigste was du machen kannst ist einfach bei ihm nichts mehr bieten wenn er was verkaufen will
Hab zum Beispiel auch eine black List an Leuten die von mir nichts mehr bekommen oder Angebote ignoriert werden weil sie ihre Ware nicht abgeholt haben und das auch schon mehrfach
Und wenn ich sehe wieviel ihre Gebote zurück ziehen warum soll der Verkäufer das nicht machen dürfen ?
Hat zwar einen faden Beigeschmack wenn man als Verkäufer sagt nee ich gebe es nicht zu dem Preis her aber sei’s drum
Wenn ich jedem zurück gezogenen Gebot oder gar nicht abgeholter Ware nachtrauere würde ich das ganze Jahr schwarz tragen
Das du jetzt einen Verlust durch den Verkauf von items hast ist ja nicht dem Verkäufer oder gar des mms seine Schuld
Man sollte halt nur auf Ware bieten wo man auch defensiv die Kohle für hat und nicht erst Sachen verschleudern muss
Das ist ja deine Sache wenn du Notverkäufe machen musst um das Geld zusammen zu kratzen
Da ich Unparteiisch bin da ich weder den Käufer, Verkäufer oder den MM kenne
Eine Frage
Hast du Beweise das die Bonze in seinem inv oder ec lag ? Also Bilder Videos irgendwas ? Wenn ja stell sie rein dann wird’s interessant wenn nicht steht Aussage gegen Aussage und kannst nichts machen
Und dann zählt im Zweifel für den Angeklagten (Angeklagten hört sich jetzt schlimmer an wie es gemeint ist)
würde mich auch sehr interresieren sonst wäre es ja rufmord & eine falschaussage oder ned
Richtig
Alles anzeigenHallo erstmals,
Meine Aufgabe als Trusted MM war es ursprünglich einen sicheren Kauf/Trade zu gewähren und für GrafVonOger, der sich überhaupt nicht im Forum auskennt, die Klinge ins Forum zu stellen. Jedoch wurde ihm eine fälschliche Preisinformation vermittelt, die er mir als SKP: 15 Mio mitteilte. Als die ersten Kommentare auftauchten, darunter auch dass OnurSitar die Klinge zum Skp nehmen würde, war ich bereit den Kauf einzugehen. Als nächstes kontaktierte ich den Besitzer der Klinge, dass diese zum Skp gekauft wurde und er mir das Item heute Abend geben soll. Jedoch merkte er später (sowie ich, der eigentlich nur für den sicheren Trade zuständig war), dass der Preis der Bonze mehrere Mios unter dem Marktwert liegt und sich das Verkaufen nicht lohnen würde. Das Item wurde also direkt zum Skp genommen um sich einen großen Gewinn zu holen. Daraufhin sagte mir Oger, dass er die Klinge nicht verkaufen möchte und somit kein Trade stattfinden könne. Ich konnte auch seine Entscheidung kaum beeinflussen, da das Item in seiner Enderchest liegt und nicht in meiner.
Ich kann durchaus verstehen, dass der Käufer sowas durchaus nicht leiden kann und es tut mir auch Leid was jetzt drauß geworden ist, aber Fehler passieren mal, egal ob bei einem Trusted MM oder normalen Spieler. Der Fehler jedoch war keinerlei Scam. Die Klinge wäre ohne Probleme verkauft worden, wenn eben die Falschinformation nicht gewesen wäre. "Shit Happens, but life goes on" Und es handelt sich hierbei um ein virtuelles Spiel, dass dir im Leben nichts nützt außer Freude und Zeitvertreib.
Mfg zikica
Hier wird wieder ganz klar gelogen, die Klinge war in deiner EC und du hast es ihm übergeben
Das können auch andere Spieler bezeugen, die auf CB14 später da waren mit mir.
Ja wenn es nur ein Spiel und Zeitvertreib ist, warum ist das Geld euch beiden so wichtig xD
Es sind einfach nur lächerliche Ausreden gewesen und mehr auch nicht. Ich sage auch das selbe zu dir, was ich deinem Owner gesagt habe.
Den Beitrag hast du erstellt und nur DU hast die Verantwortung zu tragen, deswegen geht der Beitrag nur gegen dich.
Ich will auch wie gesagt kein Geld und auch nicht die Klinge, da ihr beiden ja nach deiner Aussage das doppelte für fair hält, was lächerlich ist.
Ich will nur offenlegen was passiert ist, weil du auch eine Verantwortung als Trusted MM zu tragen hast.
Da ich Unparteiisch bin da ich weder den Käufer, Verkäufer oder den MM kenne
Eine Frage
Hast du Beweise das die Bonze in seinem inv oder ec lag ? Also Bilder Videos irgendwas ? Wenn ja stell sie rein dann wird’s interessant wenn nicht steht Aussage gegen Aussage und kannst nichts machen
Und dann zählt im Zweifel für den Angeklagten (Angeklagten hört sich jetzt schlimmer an wie es gemeint ist)
Ja schon klar
Aber da würde ich doch eher die Dinger verkaufen wie zum orbhändler zu schleppen
Moin in die Runde
Also ich sehe da kein scamm oder der gleichen
Wenn du zum skp kaufst dann solltest du ach hin schreiben mit Zeit
Wenn du dann erst noch Geld besorgen musst (Items Verkaufen) um einen schnapper zu machen bist du selbst schuld
Ich sehe das so
Du hast den skp gesehen von 15mio was wirklich ein schnapper ist und hast schon die Dollar Zeichen in den Augen gehabt nur fehlte die Kohle
Also schnell items Verkaufen das man an Geld kommt
In der Zwischenzeit hat der Verkäufer gemerkt ok das war zu günstig und will nicht mehr verkaufen
Lange Rede kurzer Sinn - du warst einfach zu geldgierig und zu langsam und das ärgert dich jetzt und willst ihm ihr eines auswischen mit dem Beitrag das er klein bei gibt und dann doch noch die Bonze rausrückt nur das sein Ruf gewahrt bleibt
Wenn alle für jeden Trade der nicht zu Stande kommt einen Beitrag machen würden wäre das Forum voll mit sowas
In diesem Sinne schönen Scammfreien Tag allen
ist leider kein Perkmissbrauch wenn man es rausprovoziert und hier jeden tag etwas schreibt oder ingame rufmordet . Daher wird es wieder einmal nichts bringen. Würde mal die Regeln lesen :DD
GENAUUUUUUUUUUU
Wo kein Ruf da kein mord 😂😂
Und das du gescammt hast ist nun einmal bewiesen (auch wenn du da anderer Meinung bist) von daher kann jeder sagen Achtung scammer
Deswegen GENAU 😂😂😂😂
Einfach nicht beachten der will nur provozieren
Ich weis schon - genau oder wie auch immer
naja er mutet mich wenn er auf den cb kommt siehe bild wann er kommt und was er machte das waren 20 sekunden spass für ihm einfach armseelig xD
Team melden wegen perkmissbrauch
Einfach nicht beachten der will nur provozieren
Ich weis schon - genau oder wie auch immer