Reden wir hier vom echten qwwwwwwwww oder vom Faker ?
QWWWWWWWWWWWWWWW unterstellt auch mir Morddrohung, Scamm u.a.
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Ibisobe -
20. Januar 2022 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du meinst den mit 14 w den faker?(wie er sagt) schau mal von sein 2 ac dieser yum4 namens history xdxd

-
Hehe gerade nach geschaut
Das war ja noch vor meiner gg Zeit xd
-
Reden wir hier vom echten qwwwwwwwww oder vom Faker ?
Also der Beitrag ansich richtet sich "gegen" den echten QW mit 15 W und dessen Zweit- oder Zwölftaccount ist u. a. YUM4
-
Ok danke jetzt Blick ich auch durch
-
ui ui ui ui ui das wird bitter
-
der bre ist perma RIP
-
ok cool das ganze geht hier am thema vorbei was passiert hier
-
-
du kannst das ja melden
Zum eigentlichen Thema habt ihr beiden ja scheinbar nichts essentielles beizutragen wie es scheint ... -
du kannst das ja melden
Zum eigentlichen Thema habt ihr beiden ja scheinbar nichts essentielles beizutragen wie es scheint ...Wo steht da mein name fräulein!
-
Zu den beiden anderen Vorwürfen kann ich im Grunde nur lachen ... Ich hab ganz sicher niemals irgendjemandem mit Mord gedroht. Ich glaube, dass QWWWWWWWWWWWWWWW und seine Kollegen wie SieKxfft usw einfach grad nur eine einsame traurige Phase durchmachen, wenn sie schon darin eine Morddrohung sehen, nur weil man nicht Hallo schreibt

Hier SieKxfft ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil

aber dankeschön für das Fräulein
-
du kannst das ja melden
Zum eigentlichen Thema habt ihr beiden ja scheinbar nichts essentielles beizutragen wie es scheint ...Wo steht da mein name fräulein!
ach junge...wieder langeweile? am ende enttäuscht du eh nur wieder
hast eigentlich schon schule aus oder wieder blau gemacht für gg? 
-
Wo steht da mein name fräulein!
Was babbelst du da, bin quarantäne und 16:00 hat man zu 99% schon schulschluss aber ja
-
Wo steht da mein name fräulein!
wann ist penny schicht zu ende?
-
wann ist penny schicht zu ende?
Jaja qwwwww
-
Vorsich Da_dony hat überall seine Nase drinn. Früher hat er oft selber gescammt. Würde aufpassen bei ihm.
-
Vorsich Da_dony hat überall seine Nase drinn. Früher hat er oft selber gescammt. Würde aufpassen bei ihm.
werde erwachsen xD
-
noch so ein witzboldxd
-
Zieh deinen Rufmord-Quatsch woanders ab, mach dir deinen eigenen Beitrag. Hat nichts mit meinem Anliegen zu tun!
-