Hätte noch ein Argument dafür wir minderbemittelt du bist
aber keins dass deine billigen Aussagen von oben stützt? Miees, naja typisch scammer eben... nix im Kopf
Weil meine "billigen Aussagen" bereits reichen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hätte noch ein Argument dafür wir minderbemittelt du bist
aber keins dass deine billigen Aussagen von oben stützt? Miees, naja typisch scammer eben... nix im Kopf
Weil meine "billigen Aussagen" bereits reichen.
Alles anzeigenWo ist denn bitte der Beweis?
Was wäre wenn der Faker gesagt hätte, dass du das Item an verbvIIert_ geben sollst? Hättest du dann einen Beitrag gegen verbvllert_ gemacht?
Es könnte genau so gut ein gezielter Rufmord gegen 7qv sein. Vielleicht hast du da jemandem perfekt in die Karten gespielt.Jo nur dass 7qv bereits ein bekannter Scammer ist xD
Und komplett ausrastet
alswenn man ihn darauf anschpricht und sagt, dass ich ja der Scammer bin hahaha
Abgsehen davon, dass du auch scammst, schüttelt ihr euch beide doch gegenseitig gerade eure "kleinen Händchen"
Wo kommt denn der Screenshot her hmm xD
Aber ich finds lustig, dass ihr Scammer euch gegenseitig verteidigt, aber hinter euren Rücken schlecht übereinander redet xD
Kommentier aber gerne mehr krasse Argumente ist fast so gut wie #up
Hätte noch ein Argument dafür wir minderbemittelt du bist ![]()
Außerdem ist das nach wie vor kein klarer Beweis den du da hervorbringst. Nur weil ein random Faker schreibt irgendjemand würde scammen stimmt das schon lange nicht.
Hey, ein hobbyloses Kind mal wieder auf GrieferGames unterwegs:
Faked mich im Forum und versucht damit zu scammen.
das ist das Forum-Profil: NuII_FPS
Wo ist denn bitte der Beweis?
Was wäre wenn der Faker gesagt hätte, dass du das Item an @verbvIIert_ geben sollst? Hättest du dann einen Beitrag gegen verbvllert_ gemacht?
Es könnte genau so gut ein gezielter Rufmord gegen 7qv sein. Vielleicht hast du da jemandem perfekt in die Karten gespielt.
weil multiaccount verboten ist?
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Deshalb lösche ich regelmäßig meine Accounts. Und fast jedes mal gibt es eine freundliche Verwarnung als Begrüßungstext durch einen Mod. Glaub würde ich das nicht machen wäre ich safe sweg. Aber auch da gäbe es möglichkeiten.
Manchmal glaub ich, dass die Regeln teilweise dazu führen das es jede mege Fake accounts gibt und selbst ehrliche Spieler müssen sich teilweise Gedanken machen wie man diesen schönen Strafenkatalog entkommt.
Wieso claimt ihr euch die Namen denn nicht selbst?
2 Accounts sind nicht erlaubt und ich verschwende nicht meine Zeit, um sowas dummes zu machen. Verstehe nicht, wieso man sowas überhaupt macht
Dafür gibt es höchstens eine Verwarnung auf dem main Account, sollte überhaupt irgendwer dahinter kommen.
Wenn man das abwägt würde ich mich an deiner Stelle für die Verwarnung entscheiden. Schließlich kann man an deinem Forumbeitrag offensichtlich erkennen, dass es dir und deinen Freunden unnötig Stress macht
Wieso claimt ihr euch die Namen denn nicht selbst?
Wir kann man Themen stummschalten?
Kann ich Pfiffen wahr mit @Ceeso und Manoli_ DC hatte ihn auch darauf angesprochen und er ist der frag ausgewichen
Manoli_ scammt eh
Wenn SieKxfft es sagen würde würde ich es glauben
Wenn dass auf mich bezogen war, weißt du genauso gut wie ich wer mit Cilh gescammt hat.
Habe ich auch nie abgestritten
SirCaffry du und deine Zweit Account's, viel spaß mit dem Teamjail wegen Jailmissbrauch.
Wirst den kick von mir auch noch bekommen, lass sowas einfach mit meinem Namen ein jail zu machen oder sonst von wem den Namen.
Sagst jeden willst scammfrei werden aber machst so ein mist SirCaffry also das ist halt unglaubwürdig.
Sind nicht mehr meine
Wenn SieKxfft es sagen würde würde ich es glauben
Dazu war ja nur Druck von fast ganz Gg nötig. Hättest du dich nicht öffentlich beschwert wäre es nicht so weit gekommen.
Er wollte es über sich ergehen lassen!
Er war kurz davor zu quitten, weil er im Frühjahr gehackt und seinen Account für immer verloren hatte, danach neu begonnen hat und jetzt diesen ganzen Stress hatte.
Es waren nette Mitspieler die ihm zuerst alles genau erklären lies und ihm dann halfen, da er noch sehr jung ist.
Menschen sind nicht fehlerfrei, aber lernfähig
In welchem Zusammenhang steht das jetzt zu mir?
Nach einem weiteren Gespräch, mit dem Scammerradar konnte ich meine Unschuld beweisen mit Screens! vielen dank an alle Unterstützer <3!
Dazu war ja nur Druck von fast ganz Gg nötig. Hättest du dich nicht öffentlich beschwert wäre es nicht so weit gekommen.
biete 1m
Man merkt, dass DXNNLS eher witzelt und wohl kaum etwas ernst meint. Es war scheinbar eher so nebenbei gesagt. Selbst wenn, würde er wahrscheinlich dazu stehen.
Währenddessen möchte LilaNash direkt einen Standort zum Hauen ausmachen und ist auch darauf eingegangen - in eurem Namen. So viel zur Professionalität in eurem Team.
Ach so andere dürfen witzeln wie du es nennst und bei uns ist alles ernst. Verstehe
Ja, genau das möchte ich sagen. Um eure Integrität zu bewahren solltet ihr sowas dringend unterlassen.
Wenn euch das nicht passt, verlasst das Scammerradar Team. Mit dem Einfluss und der damit verbundenen Stellung die ihr habt sollte man nicht spielen.
Apropos "Aggression", dein Kumpel LilaNash wollte erst letztens einen Treffpunkt zum Hauen ausmachen!
Offensichtlich spricht er da auch in eurem Namen.
Er wollte nur wissen wo wir hinkommen sollen da ich dort vorher im öffentlichen Chat bedroht wurde da sie mich umhauen wollten. Wenn sollte der Zusammenhang auch passen. Und wie man in dem Screenshot sieht ging dort die Aggression nicht von uns aus.
Man merkt, dass DXNNLS eher witzelt und wohl kaum etwas ernst meint. Es war scheinbar eher so nebenbei gesagt. Selbst wenn, würde er wahrscheinlich dazu stehen.
Währenddessen möchte LilaNash direkt einen Standort zum Hauen ausmachen und ist auch darauf eingegangen - in eurem Namen. So viel zur Professionalität in eurem Team.
Wenn in rl jemand nen Cent aufm Boden fallen lässt und ich nicht zurück geben komm ich in den knasst
Mfg
Bewaffneter Raubüberfall und schwerer Betrug! Ist doch klar!
Achso der Echtgeldankäufer! Sag doch gleich!
Bro damals egh heute Sneaker/fashion glaub mir bringt bisschen mehr xD
Zum derzeitigen Kurs kann ich mir das sogar vorstellen...
Amnesia allein wegen dein Profilbild kann ich sagen, dass du zwischen 13-16 Jahre alt bist, also misch dich am besten nicht ein mit dein cringen Pausenbrot Beispiel. Klar ist es ärgerlich, dass er wegen selbstjustiz reingekommen ist aber ich kann scammerradar Team schon bisschen verstehen, weil die nicht jeden tag die Regeln ändern, müssen die den Logischerweise reinpacken.
Will niemanden beschützen oder so, finde aber selber schade, dass der Spieler wegen sowas im Scammerradar ist. Hätte er aber kein Beitrag gemacht, hätte das absoulut niemanden gejuckt xD
Was für misch dich nicht ein ich hab früher auch auf Griefergames gespielt unter dem Namen CuzImPalommel und Bieber war ein guter Buddy von mir. Wenn hier jez irgendwer behauptet das er scammt misch ich mich sehr wohl ein Medix und nur weil du 24/7 Minecraft spielst und ich mein rl genieße musst du mich nicht aufgrund meines Profilbilds auf meine Interessen oder sonstwas reduzieren. Ich bin tatsächlich zwischen 13-16 da hast du Recht und du wahrscheinlich zwischen 16-20 umso trauriger das du dein Leben damit verschwendest Minecraft zu spielen krieg dein Leben in den Griff und fuck mich nicht ab man.
Achso der Echtgeldankäufer! Sag doch gleich!