Beiträge von SirCaffry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Yhuu wäre toll wenn wir das klären können
Ich werde schauen, dass ich einen Sup auch in den Channel bekomme.
Der Retter in der Not, was wäre die Welt nur ohne dich?
-
ich finde XPsychedelicX hätte eine 2. Chance verdient! Der scam ist schließlich jetzt wchon ne weile her. Schwamm drüber
-
Ich werde mein teil nicht zurückgeben will mich wer haten?
ja
-
Ich hab eigentlich echt kein bock mich da weiter einzumischen, aber
Es ist absolut fahrlässig bei jemandem, mit dem du kein besonders gutes Verhältnis hast davon auszuhehen, dass weil zuvor eine 4,5mio full Runde gespielt wurde eine 25er zu machen, ohne sich vorher zu erkundigen, ob diese auch full sei.
Bei raushalten Stimme ich zu, Scammer haben gar nix zu melden =)
1. Ich scamme nicht mehr
2. Selbst wenn es so wäre, dann könnte mein Beitrag immer noch eine Bereicherung sein und zur Lösung des Konflikts beitragen.
-
Es ist absolut fahrlässig bei jemandem, mit dem du kein besonders gutes Verhältnis hast davon auszuhehen, dass weil zuvor eine 4,5mio full Runde gespielt wurde eine 25er zu machen, ohne sich vorher zu erkundigen, ob diese auch full sei.
Junge halt dich doch mal einfach daraus du sagst du willst dich nicht einmischen machst aber jede Seite 4 millionen Beiträge.
Ruhe bewahren
-
Macht das nicht irgendwie jeder degg Betreiber? Es liegt schließlich im Interesse des Kunden abzumachen ob full oder nicht
Stimm ich dir zu aber es war kein Normalfall.
1 er weiß ich war bei der 4,5m Runde auf dem Plot gewesen (Full round)
2 ich habe noch nie bei ihm ohne Full gespielt
3 die Nachricht auf Anfrage der 25m round war kurz nach der Runde per msg
-
so ein schadenfroher unerzogener bengel bist du ehrlich haah das is ja traurig
naja du sagst selber: "Wir HÄTTEN die Runde gewonnen"
Klar ist mir bewusst, dass wir das leider nicht geklärt haben, aber das habt ihr auch schon mehrmals abgezogen mit (war nicht full abgemacht deswegen win für uns).
Macht das nicht irgendwie jeder degg Betreiber? Es liegt schließlich im Interesse des Kunden abzumachen ob full oder nicht
-
Viel zu teuer diggi
der erste Eindruck täuscht bro
-
joa bin bei 4,8k aber ich spiele nicht so aktiv
Trotzdem lustig zu sehen wenn die gefühlt keinen einzigen tank konter haben
wolltest du nicht schlafen gehen
ja aber jetzt doch nicht ich mache mir jetzt pizza
-
HAHA
ich würde dich soo doll hassen wenn wir ein game machen würden, bin bei 5,9k
joa bin bei 4,8k aber ich spiele nicht so aktiv
Trotzdem lustig zu sehen wenn die gefühlt keinen einzigen tank konter haben
-
Habe Golem, Pekka und Megaritter in einem Deck und gewinne trotzdem voll viel
-
HA ! XPsychedelicX , ich habs IMMER gewusst!!! Du kamst mir von Anfang an wie ein schwarzes Schaf vor!!!!
Bitte nicht so rassistisch
Habe ein 4.8er Cr Deck
-
Manoli das bist du immer alex ist durchgezogen Punkt aus Ende Gelände
Aber wieso so random und um so wenig dann noch, checks nd.
WEIL ER KEINE BUDDYS SCAMMT
-
TeamAlex
Ich glaube dir das nicht, hast du Beweise? Was soll der Rufmord
keine beweise
-
Ich habe nicht im chat angeboten, dass ich full mache
Ich sehe dennoch die Verantwortung beim Betreiber bei solchen Summen .
Wenn das Degg-Game grundsätzlich mit diesen Optionen manchmal gespielt wird.
Standard ist, dass der Kunde fragt, ob es full ist. Wenn nicht, dann ist kein Full.
Es liegt nicht in der Hand des Betreibers, zu fragen: "Eyo willst du eigentlich full"?
Natürlich macht niemand das. Rand ist nicht umsonst da.
-
Am lautesten bellen die Scammer ist mir grad eingefallen btw
ich bin scamfrei
-
Ich kann beide Seiten verstehen, allerdings tendiere ich eher in Richtung @Yhuu und @flunkerer .
habe öfters gesehen über den Tag, dass ImMedix Leute für eine full Runde sucht und wenn jemand paar Minuten nach einer Werbung eine D-Egg Runde mit einer satten Summe von 25m macht, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass es dann auch full ist.
Ich finde es eher als Ausrede von ImMedix , dass es nicht explizit im Chat erwähnt wurde, um die Summe nicht auszahlen zu müssen. So denke ich zum aktuellen Zeitpunkt zu diesem Thema und als kleine Info: ich habe mit beiden Parteien seit längeren nichts mehr zu tun gehabt.

Ich finde, wenn man absolut keine Ahnung von Dracheneispiel hat sollte man sich da einfach raushalten.
Hausrecht = kein Full egal bei welcher Summe.
Dann Full als eine Selbstverständlichkeit bei 25mio anzusehen ist absolut sinnlos. Ob bei 25k, 250k, 2,5mio oder 25mio spielt keine Rolle, weil Medix nicht gesagt hat "Gerade ist jede Runde bei IceIce full" oder "alles ab 1mio ist full" oder "möchte jemand eine 25mio full spielen?".
---> Die Summe spielt einfach keine Rolle.
-
Also muss ehrlich sagen wenn er nach meiner 4.5m round nidmehr gefragt hat ob jemand full machen will ist es kein scamm. Solang kein Full ausgemacht wurde ist es sein hausrecht oder wie man das nennt zu sagen er hat nie full gesagt und es ist rand. Ist vllt bisschen Ehrenlos aber prinzipiell kein scamm
Das war aber nen ziemlich fixer Meinungswechsel
-
also ich schreib nicht bei jeder Runde: "ist dir bewusst dass die runde nicht full ist", weil die Norm ist das grundsätzlich keine Runde full ist, außer man einigt sich darauf
und bei 25m kann man definitiv erwarten das full ist, vorallem wenn sogar davor im Chat mit full bei niedrigeren Runden geworben wird ddigga rafft ihrs noch
ihr müsst ihm nd an den Säcken hängen nur weil ihr da selbst mitgegangen seid
bin nichts mit