Nur weil man jemanden gescammt hat und das Geld zurück payed ist man noch lange kein Nicht Scammer.
Den eigenen Mist auszubaden bringt keine extra Punkte.
Scamm ist Scamm da gibts kein zurück.
#Shitstorm-Incoming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur weil man jemanden gescammt hat und das Geld zurück payed ist man noch lange kein Nicht Scammer.
Den eigenen Mist auszubaden bringt keine extra Punkte.
Scamm ist Scamm da gibts kein zurück.
#Shitstorm-Incoming
Den eigenen Mist auszubaden bringt keine extra Punkte.Scamm ist Scamm da gibts kein zurück.
#Shitstorm-Incoming
Hallo Mister Clanlos weil zu große Klappe. Keiner kann mich halten.
#Shitstorm-Incoming
nach dem 659 Post sehe ich keinen shotstorm an der stelle mehr, aber ich glaube es haben auch noch nicht alle ihr geld back?
Den eigenen Mist auszubaden bringt keine extra Punkte.Scamm ist Scamm da gibts kein zurück.
#Shitstorm-Incoming
Hallo Scammer der seinen Ruf in die Tonne werfen kann.
#Shitstorm-Incoming
Es ist wirklich fraglich weshalb du so kontraproduktive Beiträge abgibst. Es war von Anfang an klar, dass beide Seiten ihren Anteil daran hatten. Sie haben nur 600 Kommentare gebraucht um drauf zu kommen.
Aber solche sinnlosen Beiträge von dir, machen leider garkeinen Sinn. Es war zu keiner Zeit ein eindeutiger Scam, es war die ganze Zeit ein Missverständnis.
Aber aus irgendeinem Grund schiebst du einen riesen Hass auf ImMedix. Das hier ist und bleibt ein Spiel, bitte reagier dich etwas ab und dann kann man vielleicht wieder normal miteinander umgehen!!!
hahahahahahah so ein komischer typ
hahahahahahah so ein komischer typ
bin stolz auf dich
hallo rdm
Yhuu ist ein rndm ich gönne es ihm
hart
Alles anzeigenNur weil man jemanden gescammt hat und das Geld zurück payed ist man noch lange kein Nicht Scammer.
#Shitstorm-Incoming
Es ist wirklich fraglich weshalb du so kontraproduktive Beiträge abgibst. Es war von Anfang an klar, dass beide Seiten ihren Anteil daran hatten. Sie haben nur 600 Kommentare gebraucht um drauf zu kommen.
Aber solche sinnlosen Beiträge von dir, machen leider garkeinen Sinn. Es war zu keiner Zeit ein eindeutiger Scam, es war die ganze Zeit ein Missverständnis.
Aber aus irgendeinem Grund schiebst du einen riesen Hass auf ImMedix. Das hier ist und bleibt ein Spiel, bitte reagier dich etwas ab und dann kann man vielleicht wieder normal miteinander umgehen!!!
ohhh jetzt kommt der Server Freund. Springt schnell alle auf die Tische..
hast du eigentlich freunde ?
Ich werde mein teil nicht zurückgeben will mich wer haten?
Fyshuan Billab0ng91 Joined the chat
haiden ist so ein unschönes Wort
hast du eigentlich freunde ?
ne
ja
ohhh jetzt kommt der Server Freund. Springt schnell alle auf die Tische..
Okay alles klar! Ich kann es nicht verstehen aber lasse es einfach mal so stehen!
Jo, was soll man schreiben?
1. aus’m Weg gehen.
2. …
3. … vielleicht schreibt wirklich mal einer (oder mehrere zusammen)der Degg-Profis, so kann man euch ja nun wirklich bezeichnen, einen Beitrag, der als Leitfaden dienen könnte.
Wie spielt man Degg?
Wie betreibt man Degg?
Was muss ich als Spieler beachten?
Was muss ich als Betreiber beachten?
Dann könnten viele vielleicht auch aus dem Thema was lernen?
Nur so n Gedanke.
Monetär wird man sich wohl nicht einigen können, wo ich beide Seiten sogar verstehen kann 😂
Alles anzeigenJo, was soll man schreiben?
1. aus’m Weg gehen.
2. …
3. … vielleicht schreibt wirklich mal einer (oder mehrere zusammen)der Degg-Profis, so kann man euch ja nun wirklich bezeichnen, einen Beitrag, der als Leitfaden dienen könnte.
Wie spielt man Degg?
Wie betreibt man Degg?
Nur so n Gedanke.
Monetär wird man sich wohl nicht einigen können, wo ich beide Seiten sogar verstehen kann 😂
Kann ich mal wirklich machen bei degg haha
ich nehm mir nächste woche die zeit ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenJo, was soll man schreiben?
1. aus’m Weg gehen.
2. …
Wie spielt man Degg?
Wie betreibt man Degg?
Nur so n Gedanke.
Kann ich mal wirklich machen bei degg haha
ich nehm mir nächste woche die zeit ^^
Ja oder mehrere zusammen. Vielleicht sogar mit ImMedix zusammen? Das widerspricht sich natürlich mit meinem 1. Punkt, aber…
Nüja
Ich mein…
Ich war auch schon n paar kleine Runden auf CB1 spielen, aber nur kleine.
Hauptsächlich bei hier Kommentierenden Pros.
Für mich wäre sogar eine Kleinigkeit ein wichtiger Punkt : der Spieler muss beim Klick das Degg sehen können.
Auch nur so n Gedanke, um evtl mehr Seriösität in dieses Glücksspiel zu bringen.