Döner ist eine geile Farbe dikka
Beiträge von 0Raskology512
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich schwör das ist mies lustig
finde ich irwie auch xd
-
Hast du screens von dem chat die würde ich gerne mal sehen :o
-

Ich kann morgen noch paar Visa hochladen😂
-
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPP
-
Habe da auch noch nen paar geile vids von Laby chats

-
letztens ging eine für 400k weg...
die ist jaa auf nature und keinem cb auf nature sind die nix wert da spawner einfach spawnen auf nature.
-
biete dir für das gs 15k
-
Junge was hast du ich wollte gerne Chats leaken du kek
=(
aber ich finds wild was dir eine freundschaft wert ist

fr will halt nicht den chat leaken

-
Alles anzeigen
Der GB Clan insbesondere Fang den Frosch hat keinen Grund dich sinnlos Zu Rufmorden. Wenn Er es sagt kann er dazu bestimmt Beweise liefern.
Die andere Sache ist das du jedesmal andere Spieler Beleidigen/Provozieren tust ist schon Frech👀 dann wunderst du dich wieso du nen Kick/mute bekommen hast 😂
dann kann Fang_den_Frosch gerne mal Beweise aufzeigen wo ich scamme. Er bekommt wie gesagt 2.7 mios + meinen mc account wenn sie legit sind.
machen wir morgen

achso jo ich leake selber den chat mal. ich habe geschrieben dass ich es bereue bei manchen leuten scamfrei geblieben zu sein die mich jetzt snitchen. du bist auch ein kandidat der seine freunde die man mittlerweile auch privat kennt für einen kleinen ruf ingame snitcht. danke hahahah du bist so eine meme philipp
Wer will denn dein Geld? Kein Mensch!
ich will das du und deine ach so tollen Freunde aufhören den GB Clan, die owner, mich und andere aus dem Clan zu beleidigen und zu provozieren solange du dieses nicht machst kicken wir dich weiterhin wegen Provokation und beleidigungen!
Die Behauptung des scammens nehme ich gerne zurück aber meine Meinung das du nicht vertrauenswürdig bist auf Grund der Tatsache das du mit scammern rum hängst nehme ich nicht zurück und die kannst du mir auch nicht verbieten
mach ich auch nicht
du meinst nur ich scamme was abartig ist da ich nie auch nur gedachte habe anzufangen. ich gebe aber zu dass ich es bereue bei manchen nicht losgescammt zu haben =) aber werde auch weiterhin legit bleiben für manche deppen die es nicht checken wollen =)aber in dem sinne gibt es keine beweise dass ich scamme bzw es versucht habe. ich habe nur gemeint ich hätte die dann wenn die schon den moove machen abziehen sollen. habs trotzdem nicht gemacht weil mir mein ruf wichtiger war der jetzt eh kaputt ist
jetzt werd ich safe komplett todgehated weil ich es nur bereut habe nicht durchgezogen zu haben xdd. aber was will man von einem 0Raskology512 erwarten der lieber freunde in den dreck wirft als seinen ruf ein bisschen zu schädigen in nem blockspiel. dgf
Junge was hast du ich wollte gerne Chats leaken du kek
-
Hier
Mitlesen.
Fang_den_Frosch hätte vll was was dich interessiert.
Kannst mir gerne per pn schreiben
machen wir morgen

-
Mitlesen.
Fang_den_Frosch hätte vll was was dich interessiert.
-
-
Alles anzeigen
euer Beweisfoto xD
also die Auszüge aus Mysterymod haben wir jetzt innerhalb von minuten mit Snipping Tool ausgeschnitten...
Wir können gerne immernoch per Discord übertragung die ganzen Logs durchgehen, dann seht ihr dass das ganze keine bearbeiteten Fotos sind sondern die Originalen logs welche man garnicht Faken kanneuer Beweisfoto xD
also die Auszüge aus Mysterymod haben wir jetzt innerhalb von minuten mit Snipping Tool ausgeschnitten...
Wir können gerne immernoch per Discord übertragung die ganzen Logs durchgehen, dann seht ihr dass das ganze keine bearbeiteten Fotos sind sondern die Originalen logs welche man garnicht Faken kannAlso erst habt ihr euch stundenlang raus geredet und !Marloniscool715 als Lügner hingestellt...ist mir jetzt auch egal, soll sich jeder ein eigenes Bild davon machen. Mir geht es ja mehr um die unverschämte Reaktion von Masterbrane, dass er ja !Marloniscool715 als Scammer und Lügner hinstellt, anstatt dann direkt die Fotos auszupacken und das klar zu stellen.
Vor allem weil es hier um 250$ geht..ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Clans nicht so reagieren würden..vor allem dann mit einem voran der mir was von Grundlagen erzählen will, ich aber nicht mal die Hälfte von seinem Text verstehe...die Drohungen und vor allem diese Respektlosigkeit ist angekommen..
Keine Ahnung wer das mit Clan Toplist geschrieben hat...
Hei, das mit Toplist hat jemand anderes geschrieben (keiner aus unserem Clan).
...wenn der Charakter für den popo ist mit Drohung von Dauer SK 😉
wer hatte mit dauer sk gedroht? xd
war ich mit dem sk weil ich so welche leute nervig
-
junge bevor du dich mit größeren clans anlegst die in der toplist sind lern erstmal die grundlagen.
Meinst du Grundlagen der Rechtschreibung oder wie man sich raus redet? Weiß gar nicht wieso du dein Senf hier die ganze Zeit abgibst? Vor allem macht ihr euch noch lächerlicher
Das ma auf du Wurst ich zeig dir gleich mal lächerlich mache wenn ich dich perma sk du vogel
junge bevor du dich mit größeren clans anlegst die in der toplist sind lern erstmal die grundlagen.
Meinst du Grundlagen der Rechtschreibung oder wie man sich raus redet? Weiß gar nicht wieso du dein Senf hier die ganze Zeit abgibst? Vor allem macht ihr euch noch lächerlicher
Das ma auf du Wurst ich zeig dir gleich mal lächerlich mache wenn ich dich perma sk du vogel
Außerdem ist das ein öffentlicher Beitrag
-
Wieso geht ihr den nicht auf meine letzte Nachricht ein? Er hat doch eindeutig behauptet, dass es fake Money war, welches ihm sein Programm angezeigt hat. Auf einmal gab es gar keine Meldung mehr,.also weg gebugt? Ihr dreht euch das ja toll zurecht..
Wer hat den was von fake money erzählt?
Veritox meinte wenn ich mich recht erinnere das das Geld weggebugt ist
-
Jetzt sind wir schon bei scammen wäre ja nicht verboten..dann muss er sich nicht wundern wenn so ein forumseintrag kommt. Und vor allem dann nicht wenn er noch im Forum lügt...
Ja da sowas täglich ja vorkommt, kann es ja nur die einzige Antwort sein. Aber das er ihn gescammt hat kommt wohl bei dir nicht in frage..klar weil ihr wohl in einem Clan seit oder ähnliches..also als Scammer einfach immer behaupten Geld ist nicht angekommen und paar Leute finden die einem den Rücken stärken.
Ich habe keine Lust auf diese Diskussion..erfreut euch an eurem Gewinn.
Ich erkläre es dir jetzt zum letzten Mal. Er hat hier im Forum geschrieben, dass es Fake Money war?!? Korrekt? Das hat er ja mit seinem tollen Fake Money Programm ja angeblich gesehen.
Und dann heißt es das kein Geld angekommen ist, merkst du was? Ihr könnt euch eure Entschädigung und Entschuldigungen sparen, jem der beim lesen auch mitdenkt und versteht was er ließt kommt drauf, dass ihr euch jetzt irgendwie noch raus reden möchtet.
-
So Leute jetzt muss ich mich hier mal einschalten. !Marloniscool715 hat neben mir gesessen(in Real Life) als das passiert ist. Er ist 10 Jahre und ein Handspieler..er weiß gar nicht mal wie man fakemoney sendet..
Ich finde es echt traurig, wenn so ein bekannter Spieler einfach sagt das er angeblich Fake Money Scan hat, dass man ihm einfach glaubt. Vor allem weil er dann ja doppelt lügt..erst scammen und dann sich raus reden mit einem Programm, was es nicht gibt, weil sonst hättest du gesehen das es kein Fake Money ist.
Ist echt traurig sowas zu sehen..schäm dich!!
P H SLOTS werden nicht mehr von uns besucht, unverschämt sowas!!!
Achja, ich habe ihm auch zu dem Screenshot geraten, sonst gebe es den Beweis nicht..aber nein hier gibt es dann ja wohl Sonderrechte, um sich raus zu reden..und ja Leute hab mich auch gefragt, wieso so ein Spieler hier um 250 Dollar scammt.
ich wäre besser ruich sonnst wirst du bald gestartkickt

-
Masterbrane behauptet das ich ihm nichts bezahlt hab und wirft mich dann ins Gefängnis.
Glaube Nt das er Scammt da er in FBG ist und in FBG sind nur scammfreie stinkia
-